Grip Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Erobere das Grundstück. Ich bin gerade dabei die Aktivität Trickliste Maloof NY-List zu machen. Ich schaffe da auch alles, aber dann brauch ich nurnoch eins und das ist Gappe über das mittlere manny-pad. Ich hab das tausend mal mit verschiedenen sachen probiert, das klappt nicht. Bin fast am ausraste! Kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grip Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Lösung: Man kann auch auf der anderen seite rüber springen. Einfach vor der Challenge eine Rampe hin stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die einfachste Variante ist, einfach kurz R2 oder L2 drücken in der Luft. So greift der Skater ans Board und es zählt als GAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.