Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Laufwerk Metalteil


Forseti777

Recommended Posts

Nachdem meine PS3 ein spiel gefressen hat und beim Druck auf den Ejecktknopf nur komische Geräusche kamen habe ich mich mal versucht das Teil aufzuschrauben. Soweit kam ich.

Ich habe die PS3 aufgeschraubt und gesehen das das Metalteil über dem Laufwerk verbogen ist. Wenn ich die geöffnete PS3 starte liest sie die Spiele. Drücke ich das Metalteil nach unten und verschraube es wieder kann ich noch nichtmal ne CD reinschieben.

Wenn ich die geöffnet lasse kann ich ganz normal zocken. Aber auf Dauer wird das nicht gut sein da so vorallem viel staub reinkommen wird.

Hat jemand ne Idee wie ich die jetzt so wieder zu bekomme das sie weiterhin funktionsfähig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem meine PS3 ein spiel gefressen hat und beim Druck auf den Ejecktknopf nur komische Geräusche kamen habe ich mich mal versucht das Teil aufzuschrauben. Soweit kam ich.

Ich habe die PS3 aufgeschraubt und gesehen das das Metalteil über dem Laufwerk verbogen ist. Wenn ich die geöffnete PS3 starte liest sie die Spiele. Drücke ich das Metalteil nach unten und verschraube es wieder kann ich noch nichtmal ne CD reinschieben.

Wenn ich die geöffnet lasse kann ich ganz normal zocken. Aber auf Dauer wird das nicht gut sein da so vorallem viel staub reinkommen wird.

Hat jemand ne Idee wie ich die jetzt so wieder zu bekomme das sie weiterhin funktionsfähig ist?

Vielleicht könntest du versuchen es gerade zu biegen oder das Teil zu ersetzen.

Ersteres wirst ja wahrscheinlich schon versucht haben und letzteres wird wohl etwas schwierig umzusetzen sein, da man ja erstmal an so ein Teil (oder ein ähnliches) rankommen muss.

Ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht, dann könnte man dir eventuell besser helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...