Jayman_1994 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, wie kann ich diesen Account hier löschen, weil ich habe einen neuen PSN Acc und würde mein Forum Acc auch gern nach ihm benennen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, wie kann ich diesen Account hier löschen, weil ich habe einen neuen PSN Acc und würde mein Forum Acc auch gern nach ihm benennen.Danke Du kannst ihn nicht löschen frag ein admin ob er dein forum acc für dich umbenennen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, wie kann ich diesen Account hier löschen, weil ich habe einen neuen PSN Acc und würde mein Forum Acc auch gern nach ihm benennen.Danke Accounts kann man nicht löschen. Schreib einfach einen Admin (Forum-Mitarbeiter anzeigen) an, dann können wir Deinen Account unbennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 cool^^ und die ID Angabe inkl. der Trophies muss dann auch demenstprechend geändert werden. Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 cool^^und die ID Angabe inkl. der Trophies muss dann auch demenstprechend geändert werden. Geht das? Kurz & knapp Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dankööö Test Test^^ Hmmm Name und ID sind geändert, aber die Trophys die unter meiner ID ganz links stehen, sind noch die vom alten ACC o0 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das aktualisiert sich ja auch nur alle 24 Stunden. Dennoch nicht nötig einen Dreifachpost zu machen. Ich mache hier mal zu, ist ja jetzt erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.