Pam_cookie Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hallo leute, gleich mal vorne weg..."mich stört es ein bißchen das bei den PSN_GAMES teilweise gleich die DLC trophies mit dabei sind obwohl ich den DLC nicht habe beziehungsweise ich ihn auch nicht möchte." also nun meine frage: gilt ein spiel trotzdem als 100% wenn man alle Spielabhängigen haupttrophies erspielt hat? wer kennt sich aus oder kann mir näheres dazu sagen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaube es ist genau so wie bei Spielen mit einer Platin Trophäe. Sobald man alle Trophäen hat außer Dlc-Trophäen zählt das als 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaube es ist genau so wie bei Spielen mit einer Platin Trophäe.Sobald man alle Trophäen hat außer Dlc-Trophäen zählt das als 100%. Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich glaube es ist genau so wie bei Spielen mit einer Platin Trophäe.Sobald man alle Trophäen hat außer Dlc-Trophäen zählt das als 100%. Da hack ich doch gleich mal nach. Ich lade mir nun also ein PSN Game runter das keine Platin hat. Das Spiel hat 10 Trophys und 4 DLC Trophäen. Wenn ich die 10 haupt Trophäen habe aber nicht die 4 DLC Trophäen wird bei mir trozdem ein Trophäenstatus von 100 % angezeigt? Wenn ich das so richtig verstanden habe dann würde das ja irgendwie keinen Sinn machen. Ich selbst habe davon überhaupt keine Ahnung da ich mir weder Download Spiele noch DLCs kaufe... NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da hack ich doch gleich mal nach.Ich lade mir nun also ein PSN Game runter das keine Platin hat. Das Spiel hat 10 Trophys und 4 DLC Trophäen. Wenn ich die 10 haupt Trophäen habe aber nicht die 4 DLC Trophäen wird bei mir trozdem ein Trophäenstatus von 100 % angezeigt? Wenn ich das so richtig verstanden habe dann würde das ja irgendwie keinen Sinn machen. Ich selbst habe davon überhaupt keine Ahnung da ich mir weder Download Spiele noch DLCs kaufe... NIEMALS! Nein, in dem Fall würde nur 71% angezeigt werden. Dem Threadersteller geht es aber wohl eher darum, ob er sich das Bild in sein Platin-/100%-Banner einfügen darf. Und das darf er, wenn er das Hauptspiel komplettiert hat, unabhängig von irgendwelchen DLC-Trophys. Jedenfalls verstehe ich seine Frage so, kann mich natürlich auch irren, es ist nicht grade optimal formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein, in dem Fall würde nur 71% angezeigt werden. Dem Threadersteller geht es aber wohl eher darum, ob er sich das Bild in sein Platin-/100%-Banner einfügen darf. Und das darf er, wenn er das Hauptspiel komplettiert hat, unabhängig von irgendwelchen DLC-Trophys. Jedenfalls verstehe ich seine Frage so, kann mich natürlich auch irren, es ist nicht grade optimal formuliert. hallo @ all, habt dank für eure antworten. natürlich geht es mir hierbei um das bildchen im platin-100%banner. wäre warscheinlich einfacher gewesen direkt danach zu fragen. jetzt ist ja meine frage beantwortet und ich bin schlauer dank euch. ( könnte also geschlossen werden der thread) vielen dank basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Prima, Frage beantwortet, alle sind glücklich und der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.