Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Gold Trophy Army of Two

xTabezZ

Recommended Posts

Hi leute

ich hab bei Battlefield 3 alle Co-op Missionen auf Schwierig durch aber die trophäe kommt nicht o.O warum ? ich wunder mich die ganze zeit :banghead::eek6: hoffe auf schnelle antworten .. vllt isses ein trophy bug ..

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich alle Missionen doppelt und dreifach auf schwer abgeschlossen. Die bekackte AoT-Trophäe will einfach nicht kommen. Spieldaten hab ich schon gelöscht und neu installiert gehabt, hat aber auch nichts gebracht (hätte ja sein können). Hm, kein Plan was da los ist. *Achselzuck*

Aber das sieht man doch auch im Spiel und zwar anhand der Punkte, die man jeweils auf schwer bekommen hat. Ich habe da überall hohe Punktzahlen, sodass ich mir sicher bin, auch jedes Lvl. komplett abgeschlossen zu haben und nicht vorher abgebrochen habe oder so. Aber auch so, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, alle Missionen auf schwer durchgezockt zu haben. Es sind doch nur 6 Missionen oder? Übersehen habe ich auch keine.

Aber das sieht man doch auch im Spiel und zwar anhand der Punkte, die man jeweils auf schwer bekommen hat. Ich habe da überall hohe Punktzahlen, sodass ich mir sicher bin, auch jedes Lvl. komplett abgeschlossen zu haben und nicht vorher abgebrochen habe oder so. Aber auch so, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, alle Missionen auf schwer durchgezockt zu haben. Es sind doch nur 6 Missionen oder? Übersehen habe ich auch keine.

Also anhand der Punkte hab ich das ingame nicht sehen können. Wirf mal einen Blick in den Battlelog, dann wissen wir mehr :)

also dass die Trophäe einfach so nicht erscheint glaub ich nicht

Also anhand der Punkte hab ich das ingame nicht sehen können. Wirf mal einen Blick in den Battlelog, dann wissen wir mehr :)

also dass die Trophäe einfach so nicht erscheint glaub ich nicht

Nix Fattlelog! :):lol:

Hat sich zum Glück erledigt, es lag einzig und alleine daran, dass die Hit & Run-Mission nicht gewertet wurde. Ich hatte sie zwar schonmal auf schwer durchgezockt gehabt (das weiss ich ganz genau), aber allem Anschein nach wurde es nicht gewertet bzw. gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...