Das_Buch Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moin, mir schreiben manchmal Gegner vor- bzw. nach dem Spiel, dass sie meine Spieler verdoppeln können, dies sei aber ein Hack schrieben sie dazu. Ich antworte immer "Nein", aber geht sowas wirklich oder kriegen die dadurch meine Daten etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Man kann keine Spieler verdoppeln. Zumindest nicht ohne sich in die Server zu hacken, dann würde es theoretisch klappen. Dadurch machst du dich aber natürlich strafbar. Wie oft noch Leute? Geb NIEMALS eure Daten weiter! War klar, dass daran irgendwas nicht stimmt, deswegen auch abgelehnt. Das mit den Daten würde ich auch NIE machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.