Aziz96 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann man pw und sicherheitsantwort ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja, aber nur auf der ps3 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ähm ich kenne so ein hacker wie kann ich ihn bei ea anzeigen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 besteht die möglichkeit das ein acount 2 mal bestohlen wird obwohl man pw geändert hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie kann man einfach nur so asozial sein -.- ist so ich wurde auch fast beklaut -.- ich zeig den typen an der hat mich face angemacht der heißt FUT Giveaways der hat so foto von seinen squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 gestern als ich auch ut gespielt hab mit meinen neuen guten spielern hab ich auf einmal eine pn von den typen bekommen gegen den ich gespielt hab und meint das er mir jede karte duplizieren kann die ich möchte und das ich mir keine sorgen machen soll da er manu fan sei oder so der hat von mir aber ne antwort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bekamm gerade per PSN eine Nachricht von EAFifaService das bei mir irgendwas nicht stimmt u. ich doch bitte auf die Nachricht antworten möchten u. meine Name u. Kennwort mitteleilen soll. Das ist scheinbar eine neue Betrugsmasche.Nur zur Info! €A sagt auch immer €A fragt nie nach passwörter !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich bekomme immer die selbe mail das die mir meine karten verdoppeln und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moin, mir schreiben manchmal Gegner vor- bzw. nach dem Spiel, dass sie meine Spieler verdoppeln können, dies sei aber ein Hack schrieben sie dazu. Ich antworte immer "Nein", aber geht sowas wirklich oder kriegen die dadurch meine Daten etc.? die wollen dich nur übers ohr hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.