Bibop1989 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vorhin habe ich folgende PN erhalten: Team Sicherheit! Hallo und Entschuldigung für die Störung!Wir haben auf unseren Servern registriert, das bei deinem EA Sports Ultimate Team Account möglicherweise ein Cheat angewandt wurde. Keine Sorge falls du nichts getan hast. Wir würden dich allerdings bitten, einige Dinge weiterzuleiten, damit wir in der Lage sind deine Account zu überwachen und vor möglichen Hacker angriffen zu schützen. Schicke folgendes bitte an diese E-Mail Adresse: EA-UltimateTeam.Sicherheit@web.de EA Account Mail: EA Account Passwort: EA Account Sicherheitsfrage: Freundliche Grüße. Diese ist von einem getarnten Fake-Account gekommen (User: https://forum.trophies-ps3.de/members/43379/ea-ultimate-team.html)Fallt NICHT darauf rein, schickt ihm bloß keine Email! EA würde euch niemals außerhalb ihrer Plattformen irgendwie nach vertraulichen Daten fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Zur Info: Der User wurde bereits gesperrt, die IP ist geloggt, alles weitere wird seinen Gang gehen, da es sich hier eindeutig um Phishing-Betrug handelt. EA würde niemals eine Web.de-Mailadresse nutzen und auch bestimmt nicht die User in allen Foren anschreiben sondern würde das mit einer EA-Mailadresse direkt an eure private E-Mail senden. Falls euch weitere "User" mit solchen Mails anschreiben bitte nicht drauf reagieren sondern wendet euch bitte in dem Fall direkt an ein Team-Mitglied. Danke Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gut zu wissen.. "@web.de" sagt schon alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo Danke trophies-PS3 der typ ey echt krank zu denken dass sowas funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo Danke trophies-PS3 der typ ey echt krank zu denken dass sowas funktioniert ^^ Du glaubst aber nicht, wieviele Leute trotzdem auf sowas reinfallen. Egal ob bei sowas oder was es sonst noch alles gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hm wieder ein Faker mehr...dasselbe wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gute sache das hier gewarnt wir vor betug machen fallen nähmlich bestimmt auf sowas rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke für die Info : D Aber wegen der Mail-Adresse wäre mir dass auch klar geworden : P Würde eh nie meine Daten weitergeben... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gute sache das hier gewarnt wir vor betug machen fallen nähmlich bestimmt auf sowas rein! Wer nämlich mit H schreibt ist däm.... ich würde auf sowas nur reinfallen wenns an meine e-mail adresse gehen würde, aber trotzdem gut das der gesperrt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke für die Warunung aber echt jetzt viele fallen echt darauf rein Ich würde niemals meine Daten weitergeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jo habe diese nachricht auch bekommen und wollte den zurück schreiben aber die haben das ausgestellt das man den zurückschreiben kann erbärmlich wenn man sowas macht damit man auch gut in den spielen ist :mad1::mad1::mad1: hab das direkt auch mal gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 "...@web.de" sagt eigentlich schon alles. Wer so dumm ist und darauf reinfällt, dem gehört gleich sein PSN Account gesperrt. So blöd kann man wirklich nicht sein! Aber trotzdem guter Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für die Warnung, auch wenn man es eigentlich leicht herausfinden kann, ob jemand einen betrügen möchte, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vorsicht! Sie schicken immer noch Mails. Hab gerade eine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vorsicht!Sie schicken immer noch Mails. Hab gerade eine bekommen. Dann schick die PN des Users an einen Admin, damit dieser gesperrt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Diese Leute sollten lieber mal gut spielen können und nicht ihre Zeit mit so eine Mist verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max-86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 es wird doch immer davor gewarnt nicht nur bei ea ... wir würden nie um pw fragen und so was also wer darauf reinfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie armselig von dem -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab grad eine Nachricht im PSN gekriegt. Angeblich von ElectronicArtsNL. Darin stand dass mein Account in den nächsten 24 Stunden gebannt wird wenn ich denen nicht meine E-Mail + PW schicke. Lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab grad eine Nachricht im PSN gekriegt. Angeblich von ElectronicArtsNL.Darin stand dass mein Account in den nächsten 24 Stunden gebannt wird wenn ich denen nicht meine E-Mail + PW schicke. Lächerlich. Für dich ist es lächerlich, für andere beängstigend und geben daraufhin ihre Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.