schmitty96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, hat jemand tipps wie man schnell auf level 20 kommen kann? Ich bin momentan auf Level 15 und es scheint mir noch lange zu dauern. Falls dieser Thread unnötig ist einfach closen Ich denke aber es ist für jeden interessant den einen oder anderen Trick zu erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo,hat jemand tipps wie man schnell auf level 20 kommen kann? Ich bin momentan auf Level 15 und es scheint mir noch lange zu dauern. Falls dieser Thread unnötig ist einfach closen Ich denke aber es ist für jeden interessant den einen oder anderen Trick zu erfahren Der Trick besteht darin, jeden Tag die 2000 Punkte zuerlangen + die Challenges So einfach ist das. Musst halt spiele spielen und gut ist, dass kommt alles von alleine irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn du jeden tag deine 2k punkte machst haste in 2-3 tagen immer 1 level is doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wenn du jeden tag deine 2k punkte machst haste in 2-3 tagen immer 1 level is doch gut heißt das dass man jeden tag maximal nur 2000 punkte bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 heißt das dass man jeden tag maximal nur 2000 punkte bekommen kann? Ja jeden Tag kann man bis zu 2000 erhalten. + die Punkte von der Challenge, die alle paar Tage wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja jeden Tag kann man bis zu 2000 erhalten.+ die Punkte von der Challenge, die alle paar Tage wechselt. danke für die Infomation habe mich schon gewundert warum ich seit 5 Spielen keine Punkte mehr bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.