alfnase Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 moin, ich war grad dabei alle nebenmissionen und so zu machen und war deshalb nochmal im stahlwerk, um die erweiterte freeze-granate aus dem kellergeschoss zu holen. jetzt komme ich aber nicht mehr zurück. der schornstein ist ja irgendwie dicht und über den "wasserweg" komme ich an dem ersten hindernis (wo man sich bei dem weg rein nur ducken muss und dann die eisplatte auf der man steht von der strömung durch das hindernis getrieben wird) nicht vorbei. kann mir bitte einer helfen!? danke EDIT: also ich komme aus dem keller zurück, es geht darum, wie ich zurück nach AC komme edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke
RockerBoy_86 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 du musst in den Raum wo Joker dich das erste mal betäubte! Wo man mit dem Kran die Tür auframmen musste...dort drin gehst du nach links und folgst den Gängen/Räumen bis zum Raum wo der Kampf mit Joker stattgefunden hatte! Dann biste wieder draußen!
VaXx5150 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Und im Zweifelsfall gibt es ja auch ne Karte auf der alle Wege und Türen zu sehen sind.
alfnase Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 scherzkeks, auf der karte ist nur ein ausgang und das ist der, den ich nicht erreiche.. @ RockerBoy: danke
rovers Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Genau das Problem hatte ich auch. Der Schornstein, durch den man beim ersten Mal ins Stahlwerk kommt ist ja verschüttet. Und der einzige zweite Ausgang ist eigentlich auch nicht zu erreichen, da man auf einer Eisscholle gegen die Ströhmung ziehen müsste und sich beim Ziehen noch unter einer Mauer durchducken müsste, was natürlich nicht geht. Meiner Meinung besteht hier auch ein echter Planungsfehler vom Hersteller.... Ein Kollege und ich habe es so gelöst. Du gehst so weit es geht zum Ausgang ziehst dich auf der Eisscholle so nah wie möglich an die Wand, unter der du nicht durchkommst, heran. Dann versuchst du unter der Wand durchszuspringen. Du landest im Wasser. Danach wurde ich gottseidank auf der anderen Seite der Wand wieder gespawnt udn konnte da ganz normal zum Ausgang.
SuperPro Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wieso so kompliziert, wenn man aus dem Büro von Joker einfach so nach draußen spazieren kann?:emot-raise:
rovers Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wieso so kompliziert, wenn man aus dem Büro von Joker einfach so nach draußenspazieren kann?:emot-raise: weil mir da auf der karte kein ausgang angezeigt wurde... nem kollegen auch nicht.. scheint also nicht ganz offensichtlich zu sein...^^
Mirk-maN Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 weil mir da auf der karte kein ausgang angezeigt wurde... nem kollegen auch nicht.. scheint also nicht ganz offensichtlich zu sein...^^ Mir wurde der Ausgang auch nicht angezeigt, aber letztendlich hatte ichs dann gefunden ^^ Der Thread kann geclosed werden, Frage wurde beantwortet.
Freddyisback Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wie öffne ich das Tor bei der blauen 2? Edit: Erledigt war nen Bug.
Alarconda Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Genau das Problem hatte ich auch. Der Schornstein, durch den man beim ersten Mal ins Stahlwerk kommt ist ja verschüttet. Und der einzige zweite Ausgang ist eigentlich auch nicht zu erreichen, da man auf einer Eisscholle gegen die Ströhmung ziehen müsste und sich beim Ziehen noch unter einer Mauer durchducken müsste, was natürlich nicht geht.Meiner Meinung besteht hier auch ein echter Planungsfehler vom Hersteller.... Ein Kollege und ich habe es so gelöst. Du gehst so weit es geht zum Ausgang ziehst dich auf der Eisscholle so nah wie möglich an die Wand, unter der du nicht durchkommst, heran. Dann versuchst du unter der Wand durchszuspringen. Du landest im Wasser. Danach wurde ich gottseidank auf der anderen Seite der Wand wieder gespawnt udn konnte da ganz normal zum Ausgang. Spitze! Dank deinem Tipp habe ich es auch geschafft. Die Stelle ist wirklich etwas blöd.
Schlubberblubb Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Genau das Problem hatte ich auch. Der Schornstein, durch den man beim ersten Mal ins Stahlwerk kommt ist ja verschüttet. Und der einzige zweite Ausgang ist eigentlich auch nicht zu erreichen, da man auf einer Eisscholle gegen die Ströhmung ziehen müsste und sich beim Ziehen noch unter einer Mauer durchducken müsste, was natürlich nicht geht.Meiner Meinung besteht hier auch ein echter Planungsfehler vom Hersteller.... Ein Kollege und ich habe es so gelöst. Du gehst so weit es geht zum Ausgang ziehst dich auf der Eisscholle so nah wie möglich an die Wand, unter der du nicht durchkommst, heran. Dann versuchst du unter der Wand durchszuspringen. Du landest im Wasser. Danach wurde ich gottseidank auf der anderen Seite der Wand wieder gespawnt udn konnte da ganz normal zum Ausgang. Spitze! Dank deinem Tipp habe ich es auch geschafft. Die Stelle ist wirklich etwas blöd. So habe ich es heute auch gemacht. Ich kahm dort auch nicht wieder raus und dann habe ich kurz gegoogelt und den den Therad hier gefunden. Da scheinen wohl mehrere nicht den richtigen ausgang zu finden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.