FreeStyL3z_ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das 1.Prestige ist das dritte vom Bild.. Scheint so als ob die Bilder garnet geordnet sind, oder? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Scheint so als ob die Bilder garnet geordnet sind, oder? o: Ja oder da sind nur ein paar richtige Embleme dabei, denke aber eher nicht geordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da man die Goldwaffen in jedem Prestige spielen kann, werde ich wahrscheinlich bis Prestige 9 spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab keine echte Liste im Internet gesehen. Gibt es kein Bild wo alle geordnet und richtig sind? Ist ja nicht zu fassen BTT: Ich bleibe bei dem was am schönsten aussieht. Ich habe mal gevotet aber das war das Fake Bild. Nun entscheide ich mich fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab keine echte Liste im Internet gesehen. Gibt es kein Bild wo alle geordnet und richtig sind? Ist ja nicht zu fassen BTT: Ich bleibe bei dem was am schönsten aussieht. Ich habe mal gevotet aber das war das Fake Bild. Nun entscheide ich mich fürs erste du bleibst beim ersten nur weil es schön aussieht? ich werde wohl bis zum schluss leveln , sei es auch die schlimmste p10 zeichen der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich werde auch soweit Zocken wie ich komme. Außer es gibt wieder die Hacker-Trottel, dann höre ich schon 2-3 Prestiges vor dem Letzten auf wie in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich warte nur noch auf den moment, wenn die Stats zurück gesetzt werden und die leute, die schon viel gezockt haben bzw. schon im 1. prestige sind, anfange sich hier auszuheulen...mal schauen ob sie diesmal alles zuücksetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich warte nur noch auf den moment, wenn die Stats zurück gesetzt werden und die leute, die schon viel gezockt haben bzw. schon im 1. prestige sind, anfange sich hier auszuheulen...mal schauen ob sie diesmal alles zuücksetzten. Ich hoffe es auch. Denke aber nicht dass sie es machen werden. Das haben sie bei MW2 gesagt und bei Black Ops auch. Gemacht haben sies nie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hier die echten prestige icons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mach den Spoiler weg ich kann das mit meinem HTC nicht öffnen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bis Prestige 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mein Ziel ist wie bei jedem CoD seit CoD 4 immer den letzten Prestige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir wirds wahrscheinlich das 7th (Blauer Stern) Wenn mir MW3 vorher zu langweilig wird 3rd:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich werde auch versuchen, mich bis zum letzten Prestige hochzuarbeiten - wenn es denn die Motivation zulässt Bis jetzt konnte mich aber kein Online-Spiel so lange unterhalten wei MW2, deshalb bin ich guten Mutes, dieses Mal mehr als Prestige 4 zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Werde Online nur Just for fun spielen... Hauptziel ist eigentlich nur die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hier die echten prestige icons Mann Mann Mann Auf der Box schon wieder 11th Prestige Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Werde Online nur Just for fun spielen... Hauptziel ist eigentlich nur die Platin. sehe ich genauso.. hab mw2 nie online gespielt, bo auf prestige 4.. also hab ich mir mal prestige 1 als ziel gesetzt und wenn mir der MP zusagt wirds noch mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kommt drauf an wie lange man für level 80 braucht bei W@W 3rd prestige bei MW1 kein prestige bei MW2 2nd prestige bei BO 15th prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kommt drauf an wie lange man für level 80 braucht Sehe ich genau so Und was man für vorteile hat (also was man mit prestige freischaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bis zum letzten... und wenns geht dann so wie in BO innerhalb 2 monaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.