Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welches Prestige werdet ihr in mw3 machen?

Recommended Posts

Eig. bei jedem CoD bis Prestige 10. Aber ich denke MW3 wird im MP langweilen, da Null Neuerungen vorhanden sind....kann mich aber auch irren.

ist nicht dein ernst oder ? die haben online wirklich viele neuerungen eingebaut.. habe jetz wirklich kein lusst alle aufzuzählen aber ich verstehe wirklich nicht was manche so als neues wollen..

ist nicht dein ernst oder ? die haben online wirklich viele neuerungen eingebaut.. habe jetz wirklich kein lusst alle aufzuzählen aber ich verstehe wirklich nicht was manche so als neues wollen..

echt? es gibt neuerungen. Ich hab es zwar schon seit 12h. Hab aber den MP noch nicht angerührt. (Hatte Schiss :biggrin5: man könnte mich sperren)

Doch es ist mein voller ernst. Denn es gibt keine Erneuerungen. Minimal Waffenveränderung, das wars dann aber schon.

Jedenfalls positive Veränderungen, die den Spaßfaktor heben kenne ich keine.

Point streak paar coole neue modi ist doch alles super manche menschen hab zu hohe erwartungen selber schuld klar das mann dann enttäuscht wird

Was sind denn hohe Erwartungen? Verbesserungen sollten doch erlaubt sein oder nicht? Klar werden ich es dennoch spielen, aber MW2 fand ich am Ende so langweilig, da es NULL Innovation hatte.

Was bringt Point Streak. Welche neuen Modis gibt es?

Modern-Warfare-3-Prestige-emblems-leak-screenshot.jpg

Können auch nicht die echten sein da das 6 und 7 aus dem Menübild

Diesem hier:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/42149-call-of-duty-modern-warfare-3-the-prestige-shop/

nicht zu sehen sind !

Außerdem sehen die ja fast alle gleich aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...