onurisonur Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Eig. bei jedem CoD bis Prestige 10. Aber ich denke MW3 wird im MP langweilen, da Null Neuerungen vorhanden sind....kann mich aber auch irren. ist nicht dein ernst oder ? die haben online wirklich viele neuerungen eingebaut.. habe jetz wirklich kein lusst alle aufzuzählen aber ich verstehe wirklich nicht was manche so als neues wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist nicht dein ernst oder ? die haben online wirklich viele neuerungen eingebaut.. habe jetz wirklich kein lusst alle aufzuzählen aber ich verstehe wirklich nicht was manche so als neues wollen.. echt? es gibt neuerungen. Ich hab es zwar schon seit 12h. Hab aber den MP noch nicht angerührt. (Hatte Schiss man könnte mich sperren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 echt? es gibt neuerungen. Ich hab es zwar schon seit 12h. Hab aber den MP noch nicht angerührt. (Hatte Schiss man könnte mich sperren) ah du .... Ich will es auch , hoffentlich bekomme ich es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 schiss wegen sperren ? wendann werdet ihr bis release gesperrt nicht mehr nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist nicht dein ernst oder ? die haben online wirklich viele neuerungen eingebaut.. habe jetz wirklich kein lusst alle aufzuzählen aber ich verstehe wirklich nicht was manche so als neues wollen.. Doch es ist mein voller ernst. Denn es gibt keine Erneuerungen. Minimal Waffenveränderung, das wars dann aber schon. Jedenfalls positive Veränderungen, die den Spaßfaktor heben kenne ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Point streak paar coole neue modi ist doch alles super manche menschen hab zu hohe erwartungen selber schuld klar das mann dann enttäuscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Point streak paar coole neue modi ist doch alles super manche menschen hab zu hohe erwartungen selber schuld klar das mann dann enttäuscht wird Was sind denn hohe Erwartungen? Verbesserungen sollten doch erlaubt sein oder nicht? Klar werden ich es dennoch spielen, aber MW2 fand ich am Ende so langweilig, da es NULL Innovation hatte. Was bringt Point Streak. Welche neuen Modis gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was bringt Point Streak. Welche neuen Modis gibt es? Ach so. Von fehlenden Neuerungen sprechen aber weder von den neuen Spielmodi noch vom Point-Streak-System gehört haben. Btw, der Plural von Modus ist Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gar nicht und habe auch keine lust sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gar nicht und habe auch keine lust sinnlos Wieso ist es denn Sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wieso sollte es denn Sinn haben? Die extra Slots die es bei Mw2 gab hab ich eh kaum benutzt. Ich bleib bei dem Emblem, dass am geilsten aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Können auch nicht die echten sein da das 6 und 7 aus dem Menübild Diesem hier: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/42149-call-of-duty-modern-warfare-3-the-prestige-shop/ nicht zu sehen sind ! Außerdem sehen die ja fast alle gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die Leute die doch schon Online gespielt haben können doch sagen ob sie das 1.Prestige Emblem auch hatten.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die Leute die doch schon Online gespielt haben können doch sagen ob sie das 1.Prestige Emblem auch hatten.? Sicher das schon jemand im 1 Prestige ist :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 moin hoffe echt nur dass die das net sind.weil die sehen ohne witz einfach nur langweilig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 moinhoffe echt nur dass die das net sind.weil die sehen ohne witz einfach nur langweilig aus... dem kann ich nur zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann also einer bestätigen ob die das sind? Immer höre ich von denen und dann von den anderen. Kann einer mal Licht ins Dunkle bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hier is schon einer im 1. Prestige [url=http://www.youtube.com/watch?v=klwK8xDczgc&feature=feedu]First Prestige in MW3 ever! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das 1.Prestige ist das dritte vom Bild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab auch einen mit 1.Prestige heut gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.