Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 seit ihr sicher dass das die sind? Ich bin mir auch noch nicht sicher ob es die sind, die sehen irgendwie Einfallslos aus nicht so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 9 oder 10. Wobei ich denke es wird eher 9, sieht doch ein ticken geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich mach bis prestige 9 level 80 finde das 9 prestige schaut am besten aus und wenns mir zu blöd wird mach ich bist prestige 5 das schaut auch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 von der optik find ich 5,9 und 10 am besten zocken werd ich bis zum 10. denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 1. Die Prestige sehen alle hässlich aus2. Es kommt darauf an wie schnell ein Prestige-Hack kommt. Denn wenn ich mich hochspiele, werde ich eh als Hacker bezeichnet und kann es gleich lassen. 3. Wenn, dann 10 Es werden keine Hacks kommen, Infinity Ward wird die gleichen Maßnahme ergreifen wie Treyarch zuvor. Und warum kümmerts dich eigentlich was die anderen sagen, du weißt das du es dir ehrlich erspielt hast und nur das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 seit ihr sicher dass das die sind? Ich hoffe doch stark, dass die Fake sind. Die sehen so schlimm aus. Da gefallen die mir im Video besser. Und zwar um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hoffe doch stark, dass die Fake sind. Die sehen so schlimm aus. Da gefallen die mir im Video besser. Und zwar um einiges besser. Ich denk mal das die beim Foto nicht besonders detailiert sind, verschwommen usw. Ich denke es sind die richtigen aber den Feinschliff werden wir erst im Game sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hmm die sind aufjedenfall fake ich mein mann kan 1 , 2 und 4 nicht mal unterscheiden 5 und 6 sehen auch gleich aus und 3 und 8 ähneln sich auch und 9 und 10 auch , ausserdem sehen die net typisch infinity ward haft aus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 das Prestige was am besten aussieht bleibe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 soweit ich komme:D denkmal prestige 10 oder 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie in jedem MW 10. Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich werde wahrscheinlich keinen prestige freispielenich konzentriere mich eher auf die trophies und verkaufe es dann wieder sobald ich die platin habe 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kämpfe bis zum bitteren ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vom FotoSag ich doch Sind wa uns einig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ganz klar wie bei jedem COD werde ich bis zum letztem Prestige spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mal gucken wie weit ich komme , bei mir war das in den vorgängern so das es mir nach 6-7 tage online langweilig war . deswegen schätze ich mal auf die 2-3 prestige . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich denke ich gehe zum letzten, hoffe nur das mich der survival mode nicht zu sehr beschäftigt sonst könnten die 10 Prestige lange dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 obwohl die prestige embleme aussehen als hätte man sie in 2 min. lieblos hingeklatscht, werd ich bis zum bitteren ende durchmarschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 obwohl die prestige embleme aussehen als hätte man sie in 2 min. lieblos hingeklatscht, werd ich bis zum bitteren ende durchmarschieren Richtig so - Auf gut deutsch gesagt "Scheiß" drauf wie die Embleme aussehen bis zum Ende Marschieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Eig. bei jedem CoD bis Prestige 10. Aber ich denke MW3 wird im MP langweilen, da Null Neuerungen vorhanden sind....kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.