Data Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi zusammen. Meine alte PS3 hatte leider einen YLOD so das ich mir gestern ne neue kaufen musste. Jetzt meine Frage: Besitzt die Slim Version keine blaue LED mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi zusammen.Meine alte PS3 hatte leider einen YLOD so das ich mir gestern ne neue kaufen musste. Jetzt meine Frage: Besitzt die Slim Version keine blaue LED mehr? http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 Bei der einen Tabelle wird aufgezeigt, was alles bei dem jeweiligen Modell entfernt wurde. Und ja demnach wurde bei der neuen ps3 die "LEDs an der Auswerfen- und der An/Aus-Taste" entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich meinte die grüne power Led. wechselt die nicht von grün auf blau, sobald eine Disc im Laufwerk ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.