Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stelle fandet ihr am Schwierigsten?? [SPOILER]

LiFe

Recommended Posts

Geschrieben
also ich fande es bei Schwer mit den Dämonen... das mit dem Schiffsfriedhof is allerdings auch happig... nun gehts an extrem schwer... grml :D

Bewaffne dich bei den Dämonen entsprechend, dann wirds gleich viel leichter ;)

Geschrieben

Bin zwar auf extrem schwer noch nicht ganz durch, aber bisher finde ich mit Abstand am schwersten Kapitel 14 auf dem Schiff in dem Theater. Bin locker über 100 mal bereits gestorben und komme da einfach nicht weiter. Da sind die Gegener überall um einem herum, da hat man nirgends eine vernünftige Deckung. Vielleicht ist das bisher sogar die schwerste Stelle in allen drei Teilen. Aber noch bin ich ja noch nicht durch mit dem Spiel...

Geschrieben

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die Stellen, die ich auf "Schwer" noch ziemlich knackig fande, auf "Extrem schwer" gar nicht mehr so schlimm empfunden habe. So richtig hängen geblieben bin ich eigentlich an keiner Stelle. Aber die Stelle auf dem Schiff, wo der Typ mit der PAK-80 kommt, fand ich doch noch etwas knifflig.

Geschrieben

Bin jetzt an der stelle bei den Dämonen angelangt. Ich spiele gerade auf extrem schwer. Ich bin jetzt mindestens 10mal gestorben. Vor lauter Frust hab ich jetzt die PS 3 ausgemacht.

Geschrieben
Bin jetzt an der stelle bei den Dämonen angelangt. Ich spiele gerade auf extrem schwer. Ich bin jetzt mindestens 10mal gestorben. Vor lauter Frust hab ich jetzt die PS 3 ausgemacht.

Am besten gegen die Dämonen helfen die dicken Wummen, also Granatwerfer, RPG, Sniper.

Vielleicht hilfts dir ja irgendwie ;)

Geschrieben

Also beim ersten mal durchspielen hatte ich etwas Probleme mit dem Typ mit der PAK-80 auf dem Schiff, die Stelle mit dem Schiffsfriedhof und den Dämonen. Beim zweiten durchspielen auf Extrem Schwer gingen die Stellen dann aber komischerweise :biggrin5:

Wenn man die richitgen Waffen dabei hat, ist es eigentlich recht easy.

Geschrieben

Hing auf extrem schwierig lange beim Kapitel mit dem schifffriedhof, wo die 2 aufgebauten MG´s stehen und ganz viele gegner spawnen.

Geschrieben

Am schwierigsten fand ich die erste Stelle in der Wüste wo man ohne Waffe beginnt. Dann auch die letzte im Sandsturm und der Kampf in dem großen Raum auf dem Kreuzfahrtschiff.

Geschrieben

auch ich bin an Kapitel 21 fast verzweifelt... die Feuerdämonen habens in sich. Da sind viele Versuche drauf gegangen...

Geschrieben

Mit Abstand das letzte Kapitel, letzter Kampf auf extrem Schwer. Da zock ich seit Tagen dran rum. Taront glaub ich heißt der Typ, den krieg ich nicht klein!!! Ich kämpfe ne halbe Stunde mit ihn, nichts passiert, das letzte Teil bricht einfach nicht ab, u. Salivan schießt einfach nicht. Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar !!!

Geschrieben
Mit Abstand das letzte Kapitel, letzter Kampf auf extrem Schwer. Da zock ich seit Tagen dran rum. Taront glaub ich heißt der Typ, den krieg ich nicht klein!!! Ich kämpfe ne halbe Stunde mit ihn, nichts passiert, das letzte Teil bricht einfach nicht ab, u. Salivan schießt einfach nicht. Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar !!!

Der Typ heißt Talbot und der andere Sullivan :D

Jetzt zu deinem Problem:

Du drückst aber schon alle erforderlichen Tasten, oder?

Also angreifen, verteidigen bzw kontern?

Checkpoint mal neu geladen bzw Spiel neu gestartet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Ja richtig, Talbot den mein ich. Hauptsächlich Dreick (verteidigung) dann zwischendurch x (angrief) dann Messerattacken o (aus seinen Griff befreien). Da verwundet er mich öfters, vielleicht liegts daran??? Ich will unbedingt die Platin haben! verzweifel verzweifel!!

Geschrieben
Ja richtig, Talbot den mein ich. Hauptsächlich Dreick (verteidigung) dann zwischendurch x (angrief) dann Messerattacken o (aus seinen Griff befreien). Da verwundet er mich öfters, vielleicht liegts daran??? Ich will unbedingt die Platin haben! verzweifel verzweifel!!

Spiel mal neu gestartet?

Ja, vielleicht liegt es daran, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Hat jemand tipps für die "Höhle des Löwen"?

Da auf Rameses Schiff wo der Typ mit der Hamma ist und die 4 Sniper oder so...

Hat jemand Tipps oder ein Video???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...