Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stelle fandet ihr am Schwierigsten?? [SPOILER]

LiFe

Recommended Posts

Mit allen Power Waffen da liegt auch ne T-Bolt rum aber immer schon auf den Kopf schießen und ich weiß nicht ob ich mich getauscht hab aber die können nur zu den kleinem Wasserknal am Boden Teleportieren also irgendwo hin gehen wo kein Wasser ist und dann Campen :)

Die Stelle, an der man alleine gegen die Feuerdämonen kämpft, hat mich auf jeden Fall am meisten aufgeregt, bis ich endlich ne vernünftige Taktik gefunden hab. Wobei ich wohl dort länger gebraucht hab, wo man mit Sully in der Wüste war, als diese gepanzerten MG-Trucks kamen.

Jemand n schnellen Tipp wie ich auf dem Kreuzfahrtschiff diesen "Super Juggernauten" erledigen kann? Muss ich den vom Schiff schmeißen oder so? scheint mir nämlich grad ziemlich unsterblich...

ich werd das gefühl nicht los, dass ich irgendwie die wellen nutzen muss

Da bringst du mich auf einen Einfall, der war noch viel schlimmer, bis ich es endlich rausgefunden hab. :o

Hinten über dem roten Tor ist ein Gegner mit nem Granatwerfer. Kill ihn, nimm seine Waffe, dann solltest du kein Problem mehr mit dem dicken haben. :)

Allso ich hab gestern, Kapitel 21 auf extrem schwer gespielt fand die Dämonen einfach wobei alls ich es, auf normal gespielt hab fand ichs auch schwerer :D Für mich war dann auch auf dem Schiff die schwerste Stelle...(Piano Raum,Container)

Hatte am Anfang beim Schiffsfriedhof so einige Probleme. Hingegen hatte ich weder beim Kreuzfahrtschiff, bei den Djinns noch beim Wüstendorf Probleme, was mich sehr überrascht hat. Das Spiel kam mir auf Extrem sogar leichter vor als auf normal o_O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...