Tim_8TT Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mit allen Power Waffen da liegt auch ne T-Bolt rum aber immer schon auf den Kopf schießen und ich weiß nicht ob ich mich getauscht hab aber die können nur zu den kleinem Wasserknal am Boden Teleportieren also irgendwo hin gehen wo kein Wasser ist und dann Campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 definitiv kapitel 21 diese drecks feuerdämonen!! jemand eine idee wie man die schneller killen kann abgesehen von rpg und hammer auf extrem schwer?? mit jeder waffe eigentlich, musst aber mehrmals schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ah ok danke werde ich dann ausprobieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel grad auf Extrem Schwer und häng grad am Schiffsfriedhof, hat irgendjemand nen schriftlichen Leitfaden oder ein Video wo man beschrieben bekommt wie man das machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jemand n schnellen Tipp wie ich auf dem Kreuzfahrtschiff diesen "Super Juggernauten" erledigen kann? Muss ich den vom Schiff schmeißen oder so? scheint mir nämlich grad ziemlich unsterblich... ich werd das gefühl nicht los, dass ich irgendwie die wellen nutzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die Stelle, an der man alleine gegen die Feuerdämonen kämpft, hat mich auf jeden Fall am meisten aufgeregt, bis ich endlich ne vernünftige Taktik gefunden hab. Wobei ich wohl dort länger gebraucht hab, wo man mit Sully in der Wüste war, als diese gepanzerten MG-Trucks kamen. Jemand n schnellen Tipp wie ich auf dem Kreuzfahrtschiff diesen "Super Juggernauten" erledigen kann? Muss ich den vom Schiff schmeißen oder so? scheint mir nämlich grad ziemlich unsterblich...ich werd das gefühl nicht los, dass ich irgendwie die wellen nutzen muss Da bringst du mich auf einen Einfall, der war noch viel schlimmer, bis ich es endlich rausgefunden hab. Hinten über dem roten Tor ist ein Gegner mit nem Granatwerfer. Kill ihn, nimm seine Waffe, dann solltest du kein Problem mehr mit dem dicken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Yay hat geklappt, danke. Ich dachte ich müsste den zwischen die zwei Container locken und ihn einquetschen wenn das Schiff sich neigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Yay hat geklappt, danke. Ich dachte ich müsste den zwischen die zwei Container locken und ihn einquetschen wenn das Schiff sich neigt ^^ Genau das dachte ich zuerst auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das funktioniert auch! Bei meinem ersten Durchlauf durch Zufall rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das funktioniert auch! Bei meinem ersten Durchlauf durch Zufall rausgefunden. Ich habs nicht rausgefunden, aber mit dem Tipp gehts nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es waren einige Stellen dabei wo ich so um die 5 mal gestorben bin aber am meisten hat mich diese aufgeregt: Der Raum mit dem Piano auf dem Kreuzfahrtschiff, der hatte es mMn echt in sich. War das einzige mal wo ich mich fast etwas aufregen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das war jetzt mein erstes Uncharted und ich bin bei den Dämonen auf Normal öfters als bei Extrem abgekackt Aber der Raum im Schiff hatte es echt in sich. Ich hatte einfach den Controller in die ecke schmeißen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich fand die Stelle direkt nach der Wüstensequenz extrem heftig. Da hab ich doch einige Flüche losgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_The_Stranger Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der Ballsaal und der Schiffsfriedhof waren so ziemlich das schwerste. Der Rest ging relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 War eigentlich nichts schweres dabei. Dachte wegen den ganzen Kommentaren die Dämonen und das Kreuzschiff wären hart, gingen aber ganz gut. Und sonst bin ich auch überall gut durchgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Allso ich hab gestern, Kapitel 21 auf extrem schwer gespielt fand die Dämonen einfach wobei alls ich es, auf normal gespielt hab fand ichs auch schwerer Für mich war dann auch auf dem Schiff die schwerste Stelle...(Piano Raum,Container) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hatte am Anfang beim Schiffsfriedhof so einige Probleme. Hingegen hatte ich weder beim Kreuzfahrtschiff, bei den Djinns noch beim Wüstendorf Probleme, was mich sehr überrascht hat. Das Spiel kam mir auf Extrem sogar leichter vor als auf normal o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich fand die Stelle direkt nach der Wüstensequenz extrem heftig. Da hab ich doch einige Flüche losgelassen. Kann ich mich nur anschließen, war die gleiche Stelle bei mir....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Einzige schwierige Stelle auf Crushing war für mich in dem verlassenen Dorf in der Wüste, weil man anfangs noch keine Waffe hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich fand die Stelle mit den Feuerdämonen am schwierigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.