siNN0r Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bisher hab ich nur auf schwer gespielt. Aber die Szene auf dem Kreutzfahrtschiff, im großen Ballsaal, wo oben einer mim Grenade Launcher rumballert und mehrere Leute anstürmen, fand ich schon ziemlich mies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Am schwersten fande ich persöhnlich den Schwiffsfriedhof...Hab da ein paar Anläufe gebraucht. Insgesamt war das Game aber deutlich leichter als UC1/2. Vor allem bei 1 gab es wirklich einige Stellen die mega schwer waren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hmmm. Die hier immer wieder genannten Stellen wie Schiffsfriedhof, Ballsaal und Feuerdämonen fand ich auch am schwierigsten. Und auch die Stelle mit dem Jeep auf dem Dach. Aber mit der richtigen Taktik, war es dann doch alles gut zu meistern. Jupp! Etwas einfacher als Teil 2. Ist Teil 1 wirklich so hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja ist er .. an vielen stellen sind die gegner so agil und umzingeln dich schnell , bzw räuchern dich aus und wenn du zu unpassenden zeitpunkten den kopf aus der deckung hebst (was bei der menge an gegner bei fiesen stellen oft der fall ist) 2 kugeln abbekommst klopft schon die pumpe die sagt junge du bist gleich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi @all. Also das letzte Drittel geht schon ab. Schiffsfriedhof, Ballsaal und Feuerdämonen und der Level auf dem Pferd. Muss aber sagen, wenn man sich das Leitfaden Video von Serephim17, ab und an mal anschaut, kann es schon sehr helfen. Hat auch sehr informative Kommentare(englisch) dabei. Ich finde es nur schade das es diesmal nur eine Goldtrophäe gab. Teil 1 u. 2 gab es ja jeweils drei. So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ende Kapitel 21, der Raum mit dem Brunnen in der Mitte. mMn eine der schwersten Stellen der Trilogie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich muss zugeben, ich bin anfangs etwas lustlos an Uncharted 3 rangegangen; aber der Appetit kommt bekanntlich ja beim Essen. Und jetzt gerade habe ich platiniert und muss sagen: Wirklich wieder ein exzellentes Spiel! Meine schwersten Stellen im Spiel waren auf dem Schiff: Einmal das Gefecht im Ballsaal. Da wäre ich fast mit der zweiten Welle beim ersten mal durchgewesen, dann hat mich noch einer niedergestreckt. Und der Kontrollpunkt, bei dem man dann landet, war der Hammer für mich. Ich habe gefühlte 30 mal versucht, bis ich endlich durch war. Die zweite Stelle war der Beginn von Kapitel 15, wo das Schiff beginnt zu sinken. Ich hatte den Tipp, einen M32-Hammer aus dem Ballsaal mitzubringen, zu spät gesehen. Die Gefechte mit den Feuergeistern fand ich - mit Ausnahme des letzten Teils nicht besonders schwer. Mit einer M32-Hammer sind die im nu ausgeschaltet. Vor dem Gefecht auf dem Schiffsfriedhof hatte es mich nach dem ersten Durchgang auf "Normal" noch gegraust. Und das war total einfach: Einfach nach oben auf der rechten Plattform klettern und dann den M32-Hammer schnappen. Aus der Deckung kann man locker alle Gegner eliminieren, danach unbehelligt Munition sammeln und schließlich mit dem Aufstieg der Leiter dann die letzten Scharfschützen triggern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 die stelle auf dem schiff mit dem schwarzen riesen mit der pak war am schwierigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin in diesem Ballsaal stecken geblieben und habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Ich habe die Schnautze voll weil ich bestimmt schon 30 Mal probiert habe da durchzukommen. Ich probiere mal wieder in paar Wochen oder so, aber jetzt habe keine Lust mehr. Im ersten Durchgang war sehr leicht ... aber in Crushing ist sehr hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin in diesem Ballsaal stecken geblieben und habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Ich habe die Schnautze voll weil ich bestimmt schon 30 Mal probiert habe da durchzukommen. Ich probiere mal wieder in paar Wochen oder so, aber jetzt habe keine Lust mehr. Im ersten Durchgang war sehr leicht ... aber in Crushing ist sehr hart. nur ein Tipp bleibe nicht vorne an der Bühne, sondern gehe wieder unter den Balkon!! Dann geht es eigentlich ziemlich einfach!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nur ein Tippbleibe nicht vorne an der Bühne, sondern gehe wieder unter den Balkon!! Dann geht es eigentlich ziemlich einfach!! Danke ich probiere das aus, sobald ich mit L.A. Noire fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich fand kapitel 21 am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1.) Gewisse Stellen auf dem Schiff 2.) Am Ende bei den Typen, die sich teleportieren konnten. Aber so richtig schwere Stellen gab es meiner Meinung nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In keiner Stelle eigentlich mehr als fünfmal gehangen. (sehr schwer) Fand das sogar leichter als die beiden Vorgänger, obwohl man beim 2. Teil die Boni aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich fand zwar das ganze Spiel nicht schwer aber am aller schwersten fand ich persönlich auch Kapitel 21! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich persönlich fand das Kreuzfahrtschiff hart. Auf "extrem schwierig" bin ich da eine Ewigkeit gehängt. Allerdings ist das Ende von Kapitel 20 auch extrem schwer, obwohl ich diesen noch nicht erreicht habe in diesem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin jetzt duch & habe Platin. Deshalb muss ich meine Aussage zurücknehmen. Das Kapitel 21 ist das Schwierigste. Weiß nicht wie oft ich da gestorben bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 schiffsfriedhoff war nicht ohne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das Kapitel 21 ist das Schwierigste. Weiß nicht wie oft ich da gestorben bin:banghead: mit hammer und rpg geht es schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 definitiv kapitel 21 diese drecks feuerdämonen!! jemand eine idee wie man die schneller killen kann abgesehen von rpg und hammer auf extrem schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.