Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stelle fandet ihr am Schwierigsten?? [SPOILER]

LiFe

Recommended Posts

Geschrieben

Auf Crushing waren für mich der Raum im Boot der sich langsam mit Wasser füllt, die Karawane und der Anfang vom letzten Level am schwierigsten. Aber viel öfter als 5-6 mal bin ich eigentlich auch da net gestorben.

Geschrieben

Ja hat genervt, hab mir da selber was ausgedacht, wie du vielleicht weist sind rechts viele Konteiner. Geh auf einen drauf und dann kannst du ganz nach hinten gehn wo dich der Typ nicht mehr treffen kann, dort liegt auch ein Schatz. Und von dort ab und zu raus schaun und draufschießen.

Geschrieben

also ich schaff den pak 80 hoschi in level 14 auf dem schiff bei den containern nicht. schon gefühlt 30 mal gestorben auf extrem schwer. ich bin auch riiiiichtig angenervt von der stelle oder besser -> ich schwitze vor HASS!!! weiß auch nicht wie ich den besiegen soll. ich habs mit camping versucht dort wo der schaz ist auf den containern. ich habe versucht alle bis auf den dicken gegner zu töten und den granatwerfer abzustauben um den sack damit niederzumähen, auch ohne erfolg. is ja nich so das ich nicht trffe, aber ich sterb immer bevor die anderen sterben. ;)

is der überhaupt zu zerstören mit normalen waffen? oder sind da granaten oder der granatwerfer pflicht?

Geschrieben

Ich denke da ist auch mal n Portiönchen Glück von Nöten bei dem Kerl... habs mit ner mit der Methode oben auf dem Container inne Ecke stellen gemacht. Granaten runter geworfen und sobald der in Sicht war aufn Kopf gezielt, wenn der Granaten hoch wirft und nur eine landet im Container, die versuchen zurück zu werfen.

Hat Nerven gekostet aber find, es gibts noch 1-2 Stellen die härter sind :D

Nicht verzagen... klappt schon.

Gruss

Geschrieben
Ich denke da ist auch mal n Portiönchen Glück von Nöten bei dem Kerl... habs mit ner mit der Methode oben auf dem Container inne Ecke stellen gemacht. Granaten runter geworfen und sobald der in Sicht war aufn Kopf gezielt, wenn der Granaten hoch wirft und nur eine landet im Container, die versuchen zurück zu werfen.

Hat Nerven gekostet aber find, es gibts noch 1-2 Stellen die härter sind :D

Nicht verzagen... klappt schon.

Gruss

ich hoffe bei denen bin ich schon vorbei :emot-raise:

und mrgen versuch ichs nochmal :dozey:

Geschrieben

Hallo kritzel,

Ich denke auch das es Glücksache ist. Bei meinem Spiel auf crushing hatte ich aus dem vorherigen Level eine Mag S mitgenommen und in Level 14 die vorherigen Gegner im Nahkampf getötet um Granaten zu erhalten. Ich hatte 2 Granaten als ich zu ihm kam. Letztendlich habe ich als er runtergesprungen ist beide Granaten vor die Füße geworfen und noch 2 mal in den Kopf mit der Magnum geschossen, hat keine 10 Sekunden gedauert. Nichtmal die erste Welle "Kleinvieh" ist gespawnt bevor er tot war.

Vielleicht solltest Du nochmal Kapitel 13 spielen, die Magnum mitnehmen und es einmal so versuchen. Ich hatte auch riesig Horror vor der Stelle aber so war es wirklich einfach.

Gruß

evilguru

Geschrieben

Hey

Also ich fand ganz klar die Stelle auf dem Schiffsfriedhof echt schlimm. Auch im Kreuzfahrtschiff habe ich auch ewig dran gesessen. Die Sniper, die Gepazerten und der Granatentyp waren echt nerfenerregend....:banghead:

Aber ansonsten ein wunderschönes Spiel.:smile:

Geschrieben

Ich hatte eigentlich nur größere Schwierigkeiten bei diesen Feuerdämonen in Kapitel 21, wenn die zum letzten Mal kommen. Habe bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis ich letztendlich wie ein Verrückter mit dem Granatenwerfer um mich hergeschossen habe und so auch der Letzte dieser Viecher starb :biggrin5:

Geschrieben

Auf dem Schiff gegen den super gepanzerten Unmenschen :D

Da hatte ich etwas Probleme am Anfang, und auch gleich danach die Stelle noch wo oben die Sniper gespawnen. Naja aber nach ein paar Versuchen war das auch schon geschafft. :)

Geschrieben

Also ich hab es noch net auf Extrem durch. Aber habe wie immer bei UC erstmal auf Schwer gespielt. Bisher muss ich sagen, dass ich einige Stellen hatte, wo ich auf Schwer hing, aber auf Extrem gar keine. Aber auch umgekehrt. Bei dem Schiffsfriedhof hing ich auf schwer ewig. Im Ballsaal auch. Aber auf Extrem recht schnell durch. Je 2 Versuche. Aber was ich heftig fand bisher, war der Kampf in der Wüstenstadt, wo man den Jeep vom Dach schießen musste, der erste Dicke Typ mit seiner *bösesschmipfworteinsetz* Pak und im sinkenden Schiff der erste Kampf.

Jetzt hänge ich beim Konvoi fest. Blöde Motorräder....

Freue mich schon auf die Stelle danach. Mit den MP Stellungen,Paks, Shotgunnern und dem Sturm. Freude. An die Hallus und die Flucht will ich gar net denken....

Muss lustigerweise feststellen, dass Extrem mit den nicht angezeigten Konterzeichen mich etwas an Neues Spiel + bei Arkham City erinnert^^

Alles, wo man schießen musste ... ich bin Pazifist :frown:

Dann ist das wohl kaum das richtige Spiel für dich^^

Wenn ich das hier gepackt hab, werd ich das vll doch mal veruchen^^

Geschrieben

also zu batman und uncharted das mit dem fehlen der konterzeichen war so weit ich mich erinner schon im zweiten teil so ist also wenn dann von batman abgekupfert worden und nicht anders rum ; )

Geschrieben

ICH BIIINNN DDDUUUUUURRRCCHHH!!!!!! alte sche**e!!! ICH BIN EIN VERDAMMTES GENIE!!!! :platicrocks::emot-rock::40::emot-gonchar:

hab etwas abstand gewonnen und gestern beim zweiten versuch hat es geklappt. im schiff die szene war ja mal easy gegen den pak typ auf dem deck. auch beim zweiten mal durchgekommen.

bin jetzt level 18, dort wo man ohne waffen in der wüstenstadt auf die gegner trifft...10 mal in folge gestorben, da musste ich ausmachen ;)

Geschrieben

Moinsen erst mal.

Zu Soul Hunter:

Hab vorher Batman gezockt und fühlte mich auch nur einfach sehr stark an den schweren Durchgang dort erinnert.

Zu den Stellen:

Der Kampf mit den Dämonen im Innenhof. Junge waren die nervig auf schwer. Bin jetzt erst mal bei Kapitel neun auf extrem und hab bis jetzt keine großartigen Probleme. Freu mich aber wie die meisten auf den Friedhof und die Ballerein in der Wüste mit dem Sturm.

Wenn alles gut geht morgen abend Platin!!!!

Geschrieben

Also eine leichte Verzweiflung ist eigentlich nur beim Endgegner auf "Extrem schwer" aufgekommen.

Alles andere war mit etwas Geduld gut machbar.

Der Schiffsfriedhof war aber auch ordentlich. Zum Glück konnte man sich unter den Plattformen schön verstecken... :-)

Geschrieben
ICH BIIINNN DDDUUUUUURRRCCHHH!!!!!! alte sche**e!!! ICH BIN EIN VERDAMMTES GENIE!!!! :platicrocks::emot-rock::40::emot-gonchar:

hab etwas abstand gewonnen und gestern beim zweiten versuch hat es geklappt. im schiff die szene war ja mal easy gegen den pak typ auf dem deck. auch beim zweiten mal durchgekommen.

bin jetzt level 18, dort wo man ohne waffen in der wüstenstadt auf die gegner trifft...10 mal in folge gestorben, da musste ich ausmachen ;)

so gestern Platin geholt. meine erste! :party:

will jetzt mit mass effect 2 weitermachen, da hab ich 76% :)

gt5 hab ich mir gestern angesehen...hab da 68% aber die restlichen sind mir einfach zu hart, ich glaub ich brauch ein lenkrad dafür :dozey:

Geschrieben

Im ersten Durchgang auf "Schwierig" fand ich die Stelle auf dem Kreuzfahrtschiff mit dem gepanzerten Typen und dann die Stelle im Ballsaal des Schiffes recht schwierig, komischerweise lief das dann auf "Extrem Schwierig" deutlich besser :biggrin5:.

Bei Talbot hatte ich hingegen auf "Extrem Schwierig" einige Probleme, der Kampf dauerte ziemlich lange und ich musste mehrfach neu starten. Gestern hat es dann endlich geklappt.

Jetzt noch ein paar Trophäen und Schätze und dann müsste es passen :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...