Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stelle fandet ihr am Schwierigsten?? [SPOILER]


LiFe

Recommended Posts

Auf Crushing fand ich den gepanzerten Typ mit der PAK-80 auf dem Kreuzfahrtschiff schwer, vor allem, da ich keine Granate hatte.

Da schließ ich mich an. Auf Hard ging's noch gut auf crushing nicht mehr^^

Edit: Lag wohl eher an der Uhrzeit, als an der Schwierigkeit. Ging heute ohne Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hilft ja schonmal weiter.

Wenn du ihn gestealthkillt hast muss er ja etwas außerhalb stehen.

Werde den schon finden ;)

Rechts vom Kontrollpunkt.

Aaaaaber, es gibt auch die Möglichkeit einen Granatenwerfer an der Stelle zu kriegen, schalte einfach den Typen rechts und links von dir aus, anschließend einen auf dem Hügel. Jetzt solltest du unbemerkt den Gegner ausschalten können, der in der Mitte an einer Kiste den weiteren Plan ausheckt. Er hat den Granantenwerfer bei sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Highlights" (mehr als 5x draufgegangen) auf CRUSHED:

Schiff der PAK-80: einfach in die Containernische springen, wo der Schatz ist, denn dort fliegen extrem selten Granaten hin..

Bei den Dämonen, wo man warten muss, dass man runter kann:

direkt in den Turm, den ersten abknallen, dann Raketenwerfer für die nächsten und dann direkt an der Aussentreppe, denn dort liegt ein M32....

Das waren dann auch schon die Stellen...

zum Schiffsfriedhof: wenn man ins Wasser springt einfach an der Wand direkt am Start bleiben (vorher kurz die Pistole holen)..von dort konnte man fast alle Gegner hängend ausschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts vom Kontrollpunkt.

Aaaaaber, es gibt auch die Möglichkeit einen Granatenwerfer an der Stelle zu kriegen, schalte einfach den Typen rechts und links von dir aus, anschließend einen auf dem Hügel. Jetzt solltest du unbemerkt den Gegner ausschalten können, der in der Mitte an einer Kiste den weiteren Plan ausheckt. Er hat den Granantenwerfer bei sich.

Okay, alles klar. Danke ;)

Mal sehen, ob ich heute überhaupt noch bis zu der Stelle komme.

Bin jetzt in 18, aber hab nicht sooo viel Zeit zum zocken die Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine "Highlights" (mehr als 5x draufgegangen) auf CRUSHED:

Schiff der PAK-80: einfach in die Containernische springen, wo der Schatz ist, denn dort fliegen extrem selten Granaten hin..

Bei den Dämonen, wo man warten muss, dass man runter kann:

direkt in den Turm, den ersten abknallen, dann Raketenwerfer für die nächsten und dann direkt an der Aussentreppe, denn dort liegt ein M32....

Das waren dann auch schon die Stellen...

zum Schiffsfriedhof: wenn man ins Wasser springt einfach an der Wand direkt am Start bleiben (vorher kurz die Pistole holen)..von dort konnte man fast alle Gegner hängend ausschalten...

bei schiffsfriedhof einfach rein ins wasser unter die 1.ste/2.te plattform und alles von dort aus abknallen. an munition solls nicht scheitern da immer wieder alles respawnt was man braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits auf Schwer und Extrem Schwer durchgespielt und fand am Schwierigsten:

- Gepanzerter Soldat mit PAK-80|

- Die letzte Stelle mit den Dämonen

Den Schiffsfriedhof fand ich recht einfach und habe ihn auf Extrem Schwer beim ersten Versuch gemeistert. Ich habe mich einfach bis zur Turret geschlichen und auf den Weg noch die M32 mitgenommen. Mit der M32 habe ich die mit der Schrot gekillt, welche von der Seite kamen und somit nicht im Visier der Gau waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel das erste Mal auf schwer durchgespielt und es gab eigentlich keine Stellen, wo ich so richtig verzweifelt wäre.

Mit Sully im Sandsturm habe ich ein paar Versuche gebraucht, aber die Stelle kann man zur Not auch abkürzen, wenn man etwas Glück hat.

Am längsten gebraucht habe ich an den Stellen, wo diese Feuerdämonen auftauchen. Der erste Kampf am Aufzug ging mit der richtigen Taktik und der guten Deckungsmöglichkeiten noch ganz gut, aber der spätere im Innenhof bei den Brunnen ist schon richtig schwer. Habe diesen nach etlichen Versuchen ganz knapp geschafft, als der Bildschirm schon komplett grau war und ich beim nächsten minimalen Treffer gestorben wäre.

Diese stellen werden wohl auch die sein, die mir auf Crushing am meisten zu schaffen machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...