caipi369 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auf Crushing fand ich den gepanzerten Typ mit der PAK-80 auf dem Kreuzfahrtschiff schwer, vor allem, da ich keine Granate hatte. Da schließ ich mich an. Auf Hard ging's noch gut auf crushing nicht mehr^^ Edit: Lag wohl eher an der Uhrzeit, als an der Schwierigkeit. Ging heute ohne Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auf Crushing fand ich den gepanzerten Typ mit der PAK-80 auf dem Kreuzfahrtschiff schwer, vor allem, da ich keine Granate hatte. Aufm Schiff hatte ich nicht wirklich Probleme mit dem, da gibts ja genug Deckung. Aber ich bin mal gespannt wie das in der Wüste wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @duc In der Wüste gibt's nen SniperRifle 1-2 Kopfschüsse und er ist hinüber, Waffe schnappen+ den Rest umnähen ^^ Es war alles viel zu leicht :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @ducIn der Wüste gibt's nen SniperRifle 1-2 Kopfschüsse und er ist hinüber, Waffe schnappen+ den Rest umnähen ^^ Es war alles viel zu leicht :'( Oki doki, dann werde ich, wenn ich denn mal so weit bin, die Augen nach dem Ding offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja der Schiffsfriedhof und dieser Innehof mit den Dämonen war so ziemlich das schwierigste, obwohl man beide ganz einfach lösen kann, wenn man die richtige Strategie weiß. Ich hab nur erst mal ne Weile gebraucht, die rauszufinden dann laß uns doch mal an deiner Strategie teilhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dann laß uns doch mal an deiner Strategie teilhaben Bei den Dämonen bin ich noch nicht auf Crushing, aber für den Schiffsfriedhof hab ich keine spezielle Strategie gebraucht Einfach Deckung suchen und Granatwerfer und Schrotflinten so früh wie möglich ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oki doki, dann werde ich, wenn ich denn mal so weit bin, die Augen nach dem Ding offen halten Ein Gegner hat das, weiß nichtmehr genau welcher, war aber immer der erste den ich geStealthKillt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ein Gegner hat das, weiß nichtmehr genau welcher, war aber immer der erste den ich geStealthKillt habe^^ Das hilft ja schonmal weiter. Wenn du ihn gestealthkillt hast muss er ja etwas außerhalb stehen. Werde den schon finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das hilft ja schonmal weiter.Wenn du ihn gestealthkillt hast muss er ja etwas außerhalb stehen. Werde den schon finden Rechts vom Kontrollpunkt. Aaaaaber, es gibt auch die Möglichkeit einen Granatenwerfer an der Stelle zu kriegen, schalte einfach den Typen rechts und links von dir aus, anschließend einen auf dem Hügel. Jetzt solltest du unbemerkt den Gegner ausschalten können, der in der Mitte an einer Kiste den weiteren Plan ausheckt. Er hat den Granantenwerfer bei sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meine "Highlights" (mehr als 5x draufgegangen) auf CRUSHED: Schiff der PAK-80: einfach in die Containernische springen, wo der Schatz ist, denn dort fliegen extrem selten Granaten hin.. Bei den Dämonen, wo man warten muss, dass man runter kann: direkt in den Turm, den ersten abknallen, dann Raketenwerfer für die nächsten und dann direkt an der Aussentreppe, denn dort liegt ein M32.... Das waren dann auch schon die Stellen... zum Schiffsfriedhof: wenn man ins Wasser springt einfach an der Wand direkt am Start bleiben (vorher kurz die Pistole holen)..von dort konnte man fast alle Gegner hängend ausschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Rechts vom Kontrollpunkt.Aaaaaber, es gibt auch die Möglichkeit einen Granatenwerfer an der Stelle zu kriegen, schalte einfach den Typen rechts und links von dir aus, anschließend einen auf dem Hügel. Jetzt solltest du unbemerkt den Gegner ausschalten können, der in der Mitte an einer Kiste den weiteren Plan ausheckt. Er hat den Granantenwerfer bei sich. Okay, alles klar. Danke Mal sehen, ob ich heute überhaupt noch bis zu der Stelle komme. Bin jetzt in 18, aber hab nicht sooo viel Zeit zum zocken die Tage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meine "Highlights" (mehr als 5x draufgegangen) auf CRUSHED:Schiff der PAK-80: einfach in die Containernische springen, wo der Schatz ist, denn dort fliegen extrem selten Granaten hin.. Bei den Dämonen, wo man warten muss, dass man runter kann: direkt in den Turm, den ersten abknallen, dann Raketenwerfer für die nächsten und dann direkt an der Aussentreppe, denn dort liegt ein M32.... Das waren dann auch schon die Stellen... zum Schiffsfriedhof: wenn man ins Wasser springt einfach an der Wand direkt am Start bleiben (vorher kurz die Pistole holen)..von dort konnte man fast alle Gegner hängend ausschalten... bei schiffsfriedhof einfach rein ins wasser unter die 1.ste/2.te plattform und alles von dort aus abknallen. an munition solls nicht scheitern da immer wieder alles respawnt was man braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Schwierigste Stelle für mich war im ersten Durchlauf der Raum mit dem Flügel auf dem Kreufahrtschiff , hab da so ca. 15 Tode zu verbuchen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe bereits auf Schwer und Extrem Schwer durchgespielt und fand am Schwierigsten: - Gepanzerter Soldat mit PAK-80| - Die letzte Stelle mit den Dämonen Den Schiffsfriedhof fand ich recht einfach und habe ihn auf Extrem Schwer beim ersten Versuch gemeistert. Ich habe mich einfach bis zur Turret geschlichen und auf den Weg noch die M32 mitgenommen. Mit der M32 habe ich die mit der Schrot gekillt, welche von der Seite kamen und somit nicht im Visier der Gau waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab auf sehr leicht durchgespielt *schäm* eigentlich war alles sehr leicht, bis auf die eine Stelle nach dem Konvoi, wo ein Sandsturm aufkam, und man die Gegner nicht so gut sehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einzige schwere Stelle waren die Dämonen am Ende bei den 3 Wasserbecken... die oneshotten einen halt teilweise einfach mal auf "Extrem Schwer". Ansonsten war alles sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe das Spiel das erste Mal auf schwer durchgespielt und es gab eigentlich keine Stellen, wo ich so richtig verzweifelt wäre. Mit Sully im Sandsturm habe ich ein paar Versuche gebraucht, aber die Stelle kann man zur Not auch abkürzen, wenn man etwas Glück hat. Am längsten gebraucht habe ich an den Stellen, wo diese Feuerdämonen auftauchen. Der erste Kampf am Aufzug ging mit der richtigen Taktik und der guten Deckungsmöglichkeiten noch ganz gut, aber der spätere im Innenhof bei den Brunnen ist schon richtig schwer. Habe diesen nach etlichen Versuchen ganz knapp geschafft, als der Bildschirm schon komplett grau war und ich beim nächsten minimalen Treffer gestorben wäre. Diese stellen werden wohl auch die sein, die mir auf Crushing am meisten zu schaffen machen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja die Dämonen an den Wasserbecken haben mir auch den rest gegeben aber nach ein paar versuchen habe ich es doch geschafft und zack Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kapitel 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja für mich auch die Dämonen am Ende.. Hat schon bisschen gedauert >_> Sonst gings.. Die im Schiffsaal war auch nicht so einfach. Und ich bin noch ganz oft im Flugzeug gestorben, direkt bevor es abstürzt. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.