DucKs Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also ich bewerte auch mal die nach meiner meinung schwerste Stelle am Spiel. Wenn man die Anzahl des Sterben zählt war es der Messer endkampf. Mein Problem war das ich die Steuerung einfach nicht wusste ich hab den kampf x-mal nur mit Dreieck und Viereck gekämpft und bin immer dann verreckt wenn er micht gepackt hat. Bis ich gecheckt habe das man sich mit kreis daraus befreien kann. Das alles hat so 20-30minuten gedauert. Aber wirklich nerven aufreibend und frustrierend war die Stelle gegen den PAK80 auf dem Traumschiff. Das war ja einfach teilweise nur kacke und ich hatte eh vor dem Lauf schon angst vor der Stelle. Meine Lösung war es nur weg zu laufen. Sofort den Granatenwerfer typ zu killen. Und mir immer Granaten zu besorgen um den PAK80 typ weg zu bomben. Alle anderen Stellen waren mit paar mal verrecken aber sehr schnell überstanden. Zb in der Wüste hatte ich kaum Probleme. Den Start den Sniper von hinten überwältigen und die Leute mit dem Sniper und Granaten weg killen war fix gemacht. Den weg bis zur tür auch kein Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So das waren meine schwersten Stellen. Auf Kreuzfahrt Übermensch mit PAk80 auf dem Schiff Gefecht mit den "Untoten" an dem Brunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanLucar Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 also es waren einige schwere stellen dabei, aber auf platz 1 ist auch bei mir der kampf gegen ende mit den dämonen beim brunnen...kA wie oft ich da gestorben bin, überhaupt auf "extrem schwer" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich fand den shootout auf dem schiffsfriedhof am schwierigsten: Und auch im Endkampf hatte ich das gleiche Problem wie DucKs weil ich das mit kreis erst auch nicht wusste sonst gings eigentlich mit etwas können und Gedult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 das gefecht auf dem kreuzfahrschiff in dem großen saal.... genau an der stelle hänge ich jetzt (auf extrem schwer) und komme einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 das gefecht auf dem kreuzfahrschiff in dem großen saal....genau an der stelle hänge ich jetzt (auf extrem schwer) und komme einfach nicht weiter Oh ja diese schöne Stelle Da hab ich auch unzählige Versuche gebraucht und es irgendwann wohl auch eher mit Glück dann endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Oh ja diese schöne Stelle Da hab ich auch unzählige Versuche gebraucht und es irgendwann wohl auch eher mit Glück dann endlich geschafft. hoffen wir mal das dieses glück auch nochmal zu mir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 das gefecht auf dem kreuzfahrschiff in dem großen saal.... Genau dort! Und zuvor der Übermensch mit PAk80 auf dem Schiff!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Zum einen die schon oft genannte Stelle mit dem Gefecht im Ballsaal des Schiffs, zum anderen das letzte Gefecht auf dem Schiff bevor man geflutet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.