LiFe Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wollte mal fragen wo ihr so eure Probleme hattet, wenn ihr überhaupt welche hattet. Also ich hatte 2 Stellen die mir recht schwer vorkammen: 1. Am Schiffsfriedhof, hab die Stelle x mal probiert 2. Nach dem Konvoi im Sandsturm wo man mit Sully alleine ist
Nida Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Schiffsfriedhof ganz klar, also der Part wo man auf diesem riesigen Areal ist mit den ganzen Schiffen, das war auf schwer schon die Hölle, freu mich da schon auf sehr schwer drauf
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Schiffsfriedhof ganz klar, also der Part wo man auf diesem riesigen Areal ist mit den ganzen Schiffen, das war auf schwer schon die Hölle, freu mich da schon auf sehr schwer drauf hab ich mir auch gedacht wobei ich den noch einfach gefunden habe gegen den Kampf nach dem Konvoi. 3 Solche Supersoldaten mit PAK80, ein paar Typen mit der Schrotflinte, da bist sofort Geschichte..
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ganz klar für mich zu begin vonn kapitel 21 das atlantis der wüste mit diesen feuer dämonen, die waren bei mir auf schwer irgendwie übrmächtig -.-
TheBlinkman Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hatte nur Probleme bei der Stelle, wo man die beiden gepanzerten Wagen mit den Panzerfäusten zerstören musste. Fand sonst echt alles recht easy. (Habe auf schwer durchgespielt)
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Am Ende bei den Dämonenviechern. Teilweise auch weil ich wirklich überhaupt keine Lust auf dieses Übermenschenzeug am Ende hatte, wie es das bei UC1+2 gab. Glücklicherweise gab es keinen Endkampf mit denen! EDIT: Habs auch direkt auf Schwer durchgespielt
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Am Ende bei den Dämonenviechern. Teilweise auch weil ich wirklich überhaupt keine Lust auf dieses Übermenschenzeug am Ende hatte, wie es das bei UC1+2 gab. Glücklicherweise gab es keinen Endkampf mit denen!EDIT: Habs auch direkt auf Schwer durchgespielt War ja diesmal kein "Übermenschenzeug" in dem Sinne, waren ja nur Hallus
HughJFan Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Finale des Kämpfer Talbot den Messer, ufff Komisch, Leute können nicht Schifffriedhof geschafft, warum haben das Problem? Ich könne ohne Problem, weiter bis Ende des Schiffwrack schaffen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 War ja diesmal kein "Übermenschenzeug" in dem Sinne, waren ja nur Hallus Ja, aber das wusste ich ja in dem Moment nicht.
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, aber das wusste ich ja in dem Moment nicht. ja und trotzdem sind die Gegner stärker als normal
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, aber das wusste ich ja in dem Moment nicht. ja und trotzdem sind die Gegner stärker als normal Gut, was das betrifft habt ihr beide natürlich recht Ich war zeimlich froh darüber, dass sie diesmal dieses "Übernatürliche" so gestaltet haben.
shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gut, was das betrifft habt ihr beide natürlich recht Ich war zeimlich froh darüber, dass sie diesmal dieses "Übernatürliche" so gestaltet haben. ich fand die shamaballa-wächter schon gut eingebaut auch die spanier waren in ordnung obwohlich anfangs bisschen schiss vor der situation im dunkeln hatte. in UC3 fehlte mir das, diese hallutinationen waren mir zu wenig. hätte mir da schon irgendwelche sand-soldaten erwartet.
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich fand die shamaballa-wächter schon gut eingebautauch die spanier waren in ordnung obwohlich anfangs bisschen schiss vor der situation im dunkeln hatte. in UC3 fehlte mir das, diese hallutinationen waren mir zu wenig. hätte mir da schon irgendwelche sand-soldaten erwartet. Hast mich, glaub ich, etwas falsch verstanden. Ich hätte mir auch mehr Übernatürliches gewünscht, wie z.B. deine erwähnten Sandsoldaten. Aber halt in diese Hallus mit eingebaut und nicht als "Realität".
TrophyNoob Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Ende, ich hab keine ahnung wie man den Typen runterschubst. Ich schlagn den und drücke kreis und sterb nicht nur der auch nicht ?
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hast mich, glaub ich, etwas falsch verstanden.Ich hätte mir auch mehr Übernatürliches gewünscht, wie z.B. deine erwähnten Sandsoldaten. Aber halt in diese Hallus mit eingebaut und nicht als "Realität". aha, ok ich meine das schon so, dass es "real" sein sollte.
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Ende, ich hab keine ahnung wie man den Typen runterschubst. Ich schlagn den und drücke kreis und sterb nicht nur der auch nicht ? Das Wichtigste in diesem Kampf ist... ... dass du die Dreieckstaste immer Rechtzeitig gedrückt bekommst. Kreistaste ist auch wichtig, aber die Angriffstaste (Quadrat) ist hier unwichtig... du muss dir klar sein, das du immer diese Sitiuationen mit dem Dreiecktaste schaffen muss, damit die jeweils neue Situation kommt. Du kannst ihn also quasi nicht totschlagen, sondern musst die Quicktime Events überstehen. Dir ist doch aufgefallen, dass es immer wieder zu bestimmten Situationen im Kampf kommt, zB wird Drake runtergeschubst und muss mit Dreieck kontern. Oder Talbot würgt ihn und du musst Kreis drücken... aber aufgepasst, er schlitzt dabei plötzlich mit seinem Messer und du musst won Kreis auf Dreieckt wechseln (Dreieck nicht nur schnell drücken, sondern besser erstmal halten), das ist also das Entscheidende, dass du im Blick behältst, wann Dreieck fällig ist, also auf keinen Fall Quadrat bushen wie blöde, eher zurückhalten und auf der Hut sein. Achja, zur eigentlichen Frage: Ich habe auf Schwer angefangen. Es gab einige Stellen, die ich mehrfach ausprobieren musste... meistens Stellen, in denen man kaum Deckung fand und Gegner aus verschiedenen Richtungen kamen. Oder halt besonders die Stelle auf dem Frachtschiffe, als der gepanzerte Typ kam. Das hat einige Zeit gebraucht, da man nebenbei noch einige Typen hatte und den Granatwerfer bekommen musste. Der gepanzerte Typ schiesst wie blöde und bewegt sich schnell, so dass man sich kaum um die anderen kümmern konnte... habe dabei auch locker die Laufschuss Trophäe geholt *lol* Schiffsfriedhof war schwierig, aber lässt sich auch meistern, da man viel Deckung (zB im Wasser etc) finden kann. Der Rauschkampf gegen diese Hallu-Dämonen fand ich zum k*****, bis ich dann die Schweren Waffen aufgesammelt habe, aber mit den normalen Feuerwaffen auf Schwer für mich zu schwierig.
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 aha, okich meine das schon so, dass es "real" sein sollte. Ja, hab das verstanden, dass du das so meintest. Aber ich fands als Hallus viel viel besser gelöst. Hätten aber ruhig Sandmonster und so noch kommen können, aber halt ebenfalls in den Hallus verpackt.
HuyUp Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja der Schiffsfriedhof und dieser Innehof mit den Dämonen war so ziemlich das schwierigste, obwohl man beide ganz einfach lösen kann, wenn man die richtige Strategie weiß. Ich hab nur erst mal ne Weile gebraucht, die rauszufinden
Randelman Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich habe auf Mittel gespielt... und bin an einigen Stellen mehr als 1 mal gestorben. Das war einfach viel zu heftig. Der mittlere Grad is zu vergleichen mit Schwierig in U2...
Rainmaker07 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Auf Crushing fand ich den gepanzerten Typ mit der PAK-80 auf dem Kreuzfahrtschiff schwer, vor allem, da ich keine Granate hatte.
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