tmulle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage an die Forum-Profis. Vor kurzem bekam ich eine Einladung in eine Interessengemeinschaft! Wie bekomme ich diese Mitteilung wieder weg da sie immer wieder kommt? Gelöscht habe ich soweit alles was ich konnte,aber es verfolgt mich immer noch!!! Hat irgendeiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Erstelle einfach eine Profilnachricht selbst oder lösche eine, die du nicht brauchst, dann ist das Problem behoben. Edit: sehe gerade, das ist nicht das Problem, das wir kennen. Aber du müsstest doch eine Einladung zu einer IG haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Erstelle einfach eine Profilnachricht selbst oder lösche eine, die du nicht brauchst, dann ist das Problem behoben.Hatte ich schon gemacht,funtzte leider nicht.Einladung hatte ich bekommen aber nicht angenommen und seitdem verfolgt es mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hatte ich schon gemacht,funtzte leider nicht.Einladung hatte ich bekommen aber nicht angenommen und seitdem verfolgt es mich:biggrin5: Vielleicht einfach nochmal einladen lassen und annehmen und dann wieder austreten. Vielleicht geht das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage an die Forum-Profis.Vor kurzem bekam ich eine Einladung in eine Interessengemeinschaft! Wie bekomme ich diese Mitteilung wieder weg da sie immer wieder kommt? Gelöscht habe ich soweit alles was ich konnte,aber es verfolgt mich immer noch!!! Hat irgendeiner eine Idee? mal ne ganz blöde frage.....hast du mal dran gedacht das du immer wieder eingeladen wirst????? oder is das Datum immer das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 YUHU:drool5: Habe es eben gelöst Habe die Einladung diesmal angenommen und bin wieder ausgetreten. Und weg war es. Hätte ich auch selber darauf kommen können:banghead: Trotzdem danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 YUHU:drool5:Habe es eben gelöst Habe die Einladung diesmal angenommen und bin wieder ausgetreten. Und weg war es. Hätte ich auch selber darauf kommen können:banghead: Trotzdem danke an euch euch is gut^^ so dick is Duke auch nich das er für 2 zählt freut mich trotzdem das es geklappt hat. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 euch is gut^^so dick is Duke auch nich das er für 2 zählt Kein Kommentar:biggrin5::biggrin5: (Er sieht eigentlich relativ schmal aus,zumindest vor einem Jahr auf der GamesCom LOL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kein Kommentar:biggrin5::biggrin5:(Er sieht eigentlich relativ schmal aus,zumindest vor einem Jahr auf der GamesCom LOL) Das Thema ist ja geklärt......und driftet mir dann doch zusehr ins Off-Duke-Topic ab........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.