Laubfrosch1997 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, dazu habe ich auch eine frage, Ist in dem Bioshock 2 Additional Content ( Bundle ) das spiel auch drin oder sind das nur DLC´s:emot-raise:? Besitze das spiel nemlich nicht aber wenn das spiel dabei ist bei den 8,99€ dann kaufe ich es mir Bitte um schnelle antwort LG Laubfrosch1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das spiel beinhaltet nur add ons, multiplayer karten und multiplayer charakter. natürlich NICHT das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ne, ist bei 9€ auch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Bundle kostet mittlerweile 16,99 EUR. Sind da alle drei DLCs enthalten? Wäre dann ja immer noch ne kleine Ersparnis. edit: Frage geklärt: Alle DLCs sind enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.