Nobody8878 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo ihr Zocker! Unser Clan sucht Mitglieder für unser Playstation Liga und unser Fun Team. Wir sind ein neuer Clan, der sich von einem bestehenden PSL Clan abgespalten hat. Unsere Homepage ist heute online gegangen und unser Clan soll nun richtig durchstarten. Dafür brauchen wir DICH! Wer wir sind: Clanname: The Eye Catchers (Eye Catcher = Blickfang) Clantag: TeCs Clanhomepage: eye-catchers-clan.de Welche COD Version: COD Black Ops und bald MW3 Mitglieder: momentan 5 Was wir dir bieten: Training: 2 x in der Woche Training und Taktikbesprechungen Taktik: Taktikaufbau und regelmäßige Taktikverbesserungen im Team CWs: sind geplant, mindestens 2 pro Woche Community: Forum, Chat, Hilfe zu jedem Thema Homepage: eine Clanhomepage mit Forum, Chat und allen Extras Public Zocken: tägliche Public Lobby Treffs mit viel Spaß Ligen: geplante Teilnahme an der Playstation Liga Was wir von dir erwarten: Mindestalter: 17 Jahre minimum Kommunikation: ein Headset ist Pflicht, zur aktiven Kommunikation Aktivität: mindestens jeden 2 Tag online im PSN sein + am Training teilnehmen Aktivität auf der Homepage: mindestens jeden 2-3 Tag auf der HP blicken lassen, über die HP werden alle News ausgetauscht Fairplay: kein Flamer, Clanloyalität K/D: Wir achten nicht auf die K/D, es zählt der Spieler, nicht die Rate! Modus: Spaß am Modus SuZ und TDM , da wir diesen Modi hauptsächlich spielen Interesse geweckt? Wir freuen uns auf euch! Addet mich im PSN unter: Nobody8878 Oder schaut auf unserer Page vorbei, einfach Join Us Formular ausfüllen! Euer Nobody8878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hört sich gut an... Ich hätte intresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hampinvader Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi. Hört sich echt alles gut an. Aber mal eine Frage ich bin jemand der muss mit den Leuten Quatschen können wärend er mit denen Spielt. Habt ihr da nen Ts3 auch mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ Marvin: Schön, dass du Interesse hast, ich adde dich im PSN, dann können wir mal zusammen quatschen. @hampinvader: Nein, wir haben keinen Teamspeakserver. Wir kommunizieren über unsere Headsets, deswegen ist ein gutes Headset auch ein Muss, gerne auch ein Gaming Headset. Gruß Nobody8878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ein kleines ~ push ~ wir suchen weiterhin Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey jungs, ich krieg mich durch ihrgendeinen Grund immer nochnet angemeldet... ... wünsche euch aber trotzdem noch viel Erfolg mit eurem Clan (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Marvin, schade... die Einstelungen waren leider nicht so...! Danke für die guten Wünsche und viel Erfolg auch dir! Gruß Nobody8878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke für den Zulauf unserer neuen Mitglieder! Jedoch trotzdem ein ~ push ~ weitere Mitglieder für Fun und PSL Team sind erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey, hab Interesse bei euch mal Probetraining mitzumachen. Werde dich die Tage im PSN adden. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey,hab Interesse bei euch mal Probetraining mitzumachen. Werde dich die Tage im PSN adden. Headset ist vorhanden. Alles klar, ich freue mich drauf. Allerdings werden wir unser Training erst zu MW3 wieder intensivieren, momentan ist nicht so viel mit Training, da in der Liga kaum was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab dich mal geaddet suche auch n paar gute mitspieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody8878 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wir haben unsere Höchstmitgliederanzahl erreicht! DANKE für den großen Zulauf an ALLE! Bitte vorerst keine Anmeldungen mehr. Gruß Nobody8878 - Thema kann geschlossen werden - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.