Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimes Ritual?

Harmony

Recommended Posts

Das kriegst du, nachdem du den Nito killst. Also in die Katakomben rein und dann weiter durch das Grab der Riesen. Das Grab ist aber komplett dunkel und du musst immer zwischen der Laterne und deinem Schild abwechseln. Wobei du die Laterne erst im Grab findest, das heißt du läufst da erstmal blind durch die Gegend. :biggrin5:

Das kriegst du, nachdem du den Nito killst. Also in die Katakomben rein und dann weiter durch das Grab der Riesen. Das Grab ist aber komplett dunkel und du musst immer zwischen der Laterne und deinem Schild abwechseln. Wobei du die Laterne erst im Grab findest, das heißt du läufst da erstmal blind durch die Gegend. :biggrin5:

???

also ich hab das ritual jedesmal nach dem komischen zauberer bekommen bevor man ins grab geht.... in allen bisherigen 3 durchläufen...

???

also ich hab das ritual jedesmal nach dem komischen zauberer bekommen bevor man ins grab geht.... in allen bisherigen 3 durchläufen...

Ach.....stimmt, tut mir leid. Man muss also garnicht in das Grabal. Pinwheel, den Boss der Katakomben muss man dafür killen. Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.

Mit dem Ritual kann man die Leuchtfeuer noch zwei mal entfachen, so dass man immer 20 Estus kriegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...