siara Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wie ist das eigentlich wenn mal einmal ein Account erstellt hat, nur um mal etwas zu testen. Kann man diesen Account dann wieder komplett von den Sony Servern löschen, den bis jetzt habe ich den Benutzer nur von meiner Konsole gelöscht und das muss ja nicht unbedingt sein das dieser Account weiter besteht. Oder löscht Sony auch selber innaktive Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 der wird wohl jetzt in den ewigen weiten des sony-networks vor sich hingammeln nee, glaube eigentlich nicht daß sony die löscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Sony muss doch "angeben", wie viele PSN-Accounts sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Sony muss doch "angeben", wie viele PSN-Accounts sie haben. Rischtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hab meinen alten Account von Sony ganz löschen lassen du musst denen erst eine Mail schicken, ich schau mal schnell bei Googel nach, ob ich die Seite wieder finde Edit: ok, ich hab jetzt wieder was gefunden, ich glaub den Beitrag hab ich sogar gemeint http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?message.uid=5439247#U5439247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ist ja einfacher als ich dachte Ich dachte übrigens, dass Sony PSN Accounts nach sagen wir mal 1 Jahr inaktivität sowieso löscht.. Hier für die, die nicht auf den Link klicken wollen Um dein PSN-Account löschen zu lassen musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken: dpo@scee.net In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: delete data Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einlogst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kriegt man eig. ne nachricht das der acc. gelöscht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turekinho Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kriegt man eig. ne nachricht das der acc. gelöscht wurde? ich denke schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 heißt das, dass der nutzername, der mit dem account verknüpft war, dann auch wieder frei wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab mal was davon gehört man kann selber seinen account deaktivieren... weiß da aber auch nix genaues drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hatte auch ne mail geshikt, und sagte das sie mir den Alten Acc löschen solten Super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 vielen dank genau das wollt ich auchmal wissen geht eigentlich was sone sachen angeht alles nur überemail an sony oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 vielen dank genau das wollt ich auchmal wissen geht eigentlich was sone sachen angeht alles nur überemail an sony oder ? ISt doch gut wenn es über Mail geht, stell Dir mal vor, Sony schaltet dafür einen 0900-XXXXXX Nummer mit 1.99€ Gebühren / Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hase du e-mail noch am selben tag bekommen das dein acc. gelöscht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es ist NICHT gut, dass es über Mail geht. Ihr vergesst alle, das E-Mails nicht zugewiesen werden können. Es ist wie mit Briefen. Ich kann auf ne E-Mail auch einen anderen Absender draufschreiben. Über die mail()-Funktion von PHP von 'ner X-beliebigen E-Mail-Adresse was verschicken. Wenn ich also deine E-Mail Adresse weißt, könnte ich Sony vorspielen, dass ich davon verschicke. Und dein Acc ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das dachte ich mir auch grad eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es ist NICHT gut, dass es über Mail geht. Ihr vergesst alle, das E-Mails nicht zugewiesen werden können. Es ist wie mit Briefen. Ich kann auf ne E-Mail auch einen anderen Absender draufschreiben. Über die mail()-Funktion von PHP von 'ner X-beliebigen E-Mail-Adresse was verschicken. Wenn ich also deine E-Mail Adresse weißt, könnte ich Sony vorspielen, dass ich davon verschicke. Und dein Acc ist weg. und wie kann ich dann den acc. löschen??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann sollte es auch theoretisch auch möglich sein über diese Email Adresse bestimmt Trophies löschen zu lassen oder ?! Müsste man mal probieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.