GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nachtschicht will ich in meinem Berufsleben nicht hören Dann feier mal schön mit deinen Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nachtschicht will ich in meinem Berufsleben nicht hören Dann feier mal schön mit deinen Kollegen Haha, Danke! Da fällt mir noch ein: Sind auf jedenfall die Charaktere aus der Sendung und man muss halt genauso vorgehen wie die "Detectives" in den Folgen. Aber ich gucke diese Sendung eher selten. Meine Frau schaut immer CSI und sowas, aber das hier eher selten, deshalb kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Aber wird wohl schon sehr an der Sendung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Haha, Danke!Da fällt mir noch ein: Sind auf jedenfall die Charaktere aus der Sendung und man muss halt genauso vorgehen wie die "Detectives" in den Folgen. Aber ich gucke diese Sendung eher selten. Meine Frau schaut immer CSI und sowas, aber das hier eher selten, deshalb kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Aber wird wohl schon sehr an der Sendung sein. Und noch einen guten Grund sich das Spiel nicht zu kaufen Danke für diesen kleinen Einblick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was arbeitest du eigentlich? und wenn ich überstunden mach sind sie unbezahlt (außer ich verkauf dadurch mehr, dann steigt mein lohn aber sowieso ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das mit der nächsten Platin wird wohl erst morgen was Heute konnte ich trotzdem ne gute Ausbeute in NCIS erspielen. Hätte ich zwischendurch nicht backen müssen hätte ich die Platin sicher heute schon geholt. So kommt sie halt morgen Insgesamt gabs heute 3x Gold, 13x Silber und 5x Bronze! oO Das waren auch schon alle bronzene Trophäen im Spiel. Bis morgen dann, OMG, morgen werd ich 27 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 haha finchi wird alt ^^ weißt ja, mit 30 hört das leben auf und feier schonmal gscheid in der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Joa, ich habs mir eiskalt gekauft! Waren zwar 50 Euro, aber wozu mach ich so viele überstunden!@GT Freak Heute wird knapp, da ich heute abend in die Nachtschicht muss und grade nebenbei noch backe, da ich um 00:00 Geburtstag habe Ich feier auf der Arbeit quasi in meinen Geburtstag rein, omg! Da kommen sicherlich einige Leute zu mir und wollen was essen Aber ich versuch mein Bestes^^ Gut das ich mir zu meinen Geburtstag immer frei nehmen darf^^ An dem Ehrentag noch zu arbeiten ist böse ^^ und das du selber backst hoho, da will ich auch ein Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weißt ja, mit 30 hört das leben auf Hmmmm. Ist an mir wohl vorbei gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmmmm. Ist an mir wohl vorbei gegangen... Du bist ein überlebender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 HAHA, danke Normal hab ich an meinem Geburtstag auch immer frei, aber diesmal hab ich keinen Urlaub mehr. Und Nachtschicht geht ja eigentlich. Spätschicht wäre natürlich doof gewesen, aber so gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Unser Finchi wird das schon überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 noch 40min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Alles Gute zum 27ten B-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Happy Birthday alter Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Herzlichen Finchi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Happy Birthday:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Happy birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Alles Gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Alles gute auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Herzlichen Glückwunsch Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.