Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Nachtschicht will ich in meinem Berufsleben nicht hören :D

Dann feier mal schön mit deinen Kollegen :)

Haha, Danke!

Da fällt mir noch ein:

Sind auf jedenfall die Charaktere aus der Sendung und man muss halt genauso vorgehen wie die "Detectives" in den Folgen. Aber ich gucke diese Sendung eher selten. Meine Frau schaut immer CSI und sowas, aber das hier eher selten, deshalb kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Aber wird wohl schon sehr an der Sendung sein.

Haha, Danke!

Da fällt mir noch ein:

Sind auf jedenfall die Charaktere aus der Sendung und man muss halt genauso vorgehen wie die "Detectives" in den Folgen. Aber ich gucke diese Sendung eher selten. Meine Frau schaut immer CSI und sowas, aber das hier eher selten, deshalb kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Aber wird wohl schon sehr an der Sendung sein.

Und noch einen guten Grund sich das Spiel nicht zu kaufen :D

Danke für diesen kleinen Einblick^^

Das mit der nächsten Platin wird wohl erst morgen was :)

Heute konnte ich trotzdem ne gute Ausbeute in NCIS erspielen. Hätte ich zwischendurch nicht backen müssen hätte ich die Platin sicher heute schon geholt. So kommt sie halt morgen :P

Insgesamt gabs heute 3x Gold, 13x Silber und 5x Bronze! oO Das waren auch schon alle bronzene Trophäen im Spiel.

Bis morgen dann,

OMG, morgen werd ich 27 -.- :D

Joa, ich habs mir eiskalt gekauft! Waren zwar 50 Euro, aber wozu mach ich so viele überstunden!

@GT Freak

Heute wird knapp, da ich heute abend in die Nachtschicht muss und grade nebenbei noch backe, da ich um 00:00 Geburtstag habe :D Ich feier auf der Arbeit quasi in meinen Geburtstag rein, omg! Da kommen sicherlich einige Leute zu mir und wollen was essen :D

Aber ich versuch mein Bestes^^

Gut das ich mir zu meinen Geburtstag immer frei nehmen darf^^ An dem Ehrentag noch zu arbeiten ist böse ^^ und das du selber backst hoho, da will ich auch ein Stück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...