Danchka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zur Platin Weisst du schon, was als nächstes ansteht? Ich würde sagen unser Finchi rockt sich Lego-mäßig zur nächsten Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn er die Lego PLatin schafft meinen Respekt, habe vorhins mal Final Countdown auf Experte versucht und nur 23% geschafft ^^ Also ich würde Uncharted auch mit als Shooter eintiteln, gibt da ja mehrere Arten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GW zur UC2 Platin! Willst du dir die DLCs holen? Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken. Bräuchte auch noch 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GW zur UC2 Platin!Willst du dir die DLCs holen? Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken. Bräuchte auch noch 100%. da würde ich mich vllt auch einreihen wollte sie auch nochmal nachholen, da der MP echt Geil ist und UC3 zu wenig Online Trophys hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zu Uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 da würde ich mich vllt auch einreihen wollte sie auch nochmal nachholen, da der MP echt Geil ist und UC3 zu wenig Online Trophys hat U3 soll ja auch online Trophys bekommen als DLC dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke Danke Also: Uncharted 2 DLC´s hab ich beide! Waren vor kurzem mal kostenlos, für PS+Member ^^ Allerdings werde ich da nicht auf Teufel komm raus die 100% holen. Wenn es sich mal irgendwie ergibt, dann zock ich da mal was, aber hab ich grade nicht so viel Lust drauf Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht so genau. Am Dienstag kommt ACR, da werde ich wohl erstmal die Story durchspielen und versuchen es offline soweit es geht abzuschließen! Allerdings machen mir die 100% Synchro etwas Sorgen. Nicht, weil ich es vielleicht nicht schaffe. Ich werde sicher keinen Bock dazu haben^^. Naja, mal sehen. Sollte ich offline bei ACR alles packen werde ich aber dann erstmal den MP von Brotherhood beenden (endlich mal -.-) da fehlt ja eigentlich nicht mehr viel! Ansonsten steht bald UC3 an und ich hab mal Bock auf ein Rollenspiel Hab ja einige zur Auswahl. Zwischendurch werde ich mal die ein oder andere Crap-Platin dazwischen schieben Lego Rockband werde ich wohl nicht schaffen, auf Platin! Das Solo von Final Countdown ist zu hart! Werde mich wohl bei den Musikspielen erstmal an Warriors of Rock setzen. Das ist von der Schwierigkeitsbewertung her das nächste was nach GH5 kommt! Wenn ich noch eine Platin holen kann in Musikspielen, dann sicherlich bei WoR, aber selbst das steht nicht fest Auswahl an Crap SPielen hab ich auch noch genug hier. Als nächstes wollte ich NCIS machen, aber das wird wohl erst morgen nacht was. Bin voll müde! Trophäen gabs heute nur in Uncharted 2, allerdings mit einer Platin, wie ihr ja schon dem Rückblick entnehmen konntet Insgesamt gab es heute 16 Trophäen. 1x Platin, 1x Gold, 5x Silber und 9x Bronze Wie sie sich aufteilen sollte ja fast klar sein Für extrem schwierig gabs den güldenen Pott! Silber gabs unter anderem für die 10 Stahlfaust Kills in Folge oder die 100 Schätze, sowie 75 Gegner ohne Sterben (und das mitten in Shambala auf EXTREM oO) Bronze waren die letzten Waffenkills, Schätze und Nahkampfkills! Im Nachhinein freut es mich, dass UC2 die Platin Nr. 37 ist! War total unbewusst.^^ Die Zahl 37, müsst ihr wissen, verfolgt mich seit meiner Schulzeit! Fragt mal Dagoon danach, sofern dieser sich hier nochmal blicken lässt! In allen Lebenslagen begegnet mir diese Zahl, fast schon wie ein Fluch! Umso mehr freut es mich, dass es so ein tolles Spiel war, was mir die 37. Platin beschehrte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch zu Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja an Dagoon habe ich vorhins gedacht, das er schon lange hier nicht mehr im Forum zu sehen war, aber im PSN friedlich Fifa 11 und U3 zockt *gg* Aber die Zahl der Illuminaten war doch 23 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke! Ja. Dagoon zockt nur noch manchmal und dann auch nicht auf Trophies, hab ich das Gefühl. Wobei das ja egal ist^^ Denke allerdings nicht, dass er nochmal ins Forum kommt, leider! Verstehe auch garnicht warum auf einmal dieser mega Sinneswandel bei ihm. Naja, wie auch immer! Die 37 kam aus dem Mathe-Unterricht auf der "Höheren Handelsschule". Unser Lehrer fragte natürlich IMMER die gleichen Leute (oder waren es die selben? Ich weiß es nicht, egal!)... bis einer dann sagte: "Herr Lehrer, ich weiß es nicht... vielleicht 37?" War natürlich falsch, aber wir mussten alle lachen. Seitdem verfolgt mich diese Zahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch zur Platin ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Im Nachhinein freut es mich, dass UC2 die Platin Nr. 37 ist! War total unbewusst.^^ Die Zahl 37, müsst ihr wissen, verfolgt mich seit meiner Schulzeit! Fragt mal Dagoon danach, sofern dieser sich hier nochmal blicken lässt! In allen Lebenslagen begegnet mir diese Zahl, fast schon wie ein Fluch! Umso mehr freut es mich, dass es so ein tolles Spiel war, was mir die 37. Platin beschehrte! Glückwunsch zur 37. Platin Um den Fluch dann noch weiter zu erhalten, widme ich meine nächste falsche Aussage, ganz gleich wo/wann, dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Auch von mir Glueckwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 GW zur Platin! Wegen den DLCs adde ich dich einfach mal. Edit: Ich habe deine PSN ID ja gra nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke Leute! So, den kleinen Einbruch von gestern muss ich heute wieder rein holen Hab deshalb mal NCIS reingeschmissen. Soll ne 4-5 Stunden Platin sein, einfach durchspielen, fertig! Mal sehen wie weit ich da heute komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke Leute!So, den kleinen Einbruch von gestern muss ich heute wieder rein holen Hab deshalb mal NCIS reingeschmissen. Soll ne 4-5 Stunden Platin sein, einfach durchspielen, fertig! Mal sehen wie weit ich da heute komme Na dann viel Glück Dann fang schon mal mit dem Bericht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab die erste Episode von vieren schon fertig. Steht schon bei 52% Total krank! Werd jetzt erstmal mit den Hunden gehen. Bericht wird dann wohl später kommen lol Oder eher morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 viel glück ncis will ich mir auch noch holen, aber ist brutal teuer überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oder halt heute Abend/Nacht Nur so ne Frage: Ist das Spiel sehr an die Serie angelehnt oder nur minimal?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 viel glück ncis will ich mir auch noch holen, aber ist brutal teuer überall Joa, ich habs mir eiskalt gekauft! Waren zwar 50 Euro, aber wozu mach ich so viele überstunden! @GT Freak Heute wird knapp, da ich heute abend in die Nachtschicht muss und grade nebenbei noch backe, da ich um 00:00 Geburtstag habe Ich feier auf der Arbeit quasi in meinen Geburtstag rein, omg! Da kommen sicherlich einige Leute zu mir und wollen was essen Aber ich versuch mein Bestes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.