Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Was wäre der Finchi nur ohne unseren Max :D

Mehr Farben und ich fände es ganz gut das du bei jedem Spiel den Prozent-Anstieg abgeben würdest ;)

Mehr Farben?

Inwiefern?

Du meinst sone Spieleaufteilung, was ich grade nicht spiele, wo ich Platin aufgegeben habe, wird momentan gespielt, usw?

Oder meinst du was anderes? :)

Den Prozentanstieg vorne im ersten Post habe ich absichtlich weggelassen!

Wie gesagt, meine Frage bezog sich nur auf meine Monatsrückblicke, NICHT auf meine Startposts!

Was kann ich noch in einen Monatsrückblick einbauen, außer mehr Text :D

Den werd ich eh einbauen xD

Meine Antwort auch :D

Ich würde in der Monats-Blende schreiben um wie viel % du die einzelnen Spiele angehoben hast usw

und bei den Farben meinte ich das nicht alle schwarz bleibt ^^

Aso, ok :D

Ja, mit den Prozenten ist schon fest eingeplant, wie folgendes bisher auch schon:

- Trophäenfortschritt (wie viele Bronze, Silber, Gold oder/und Platin?!?!)

- Wie verteilen sich die Trophäen auf die Spiele?

- Um wie viel Prozent sind die einzelnen Spiele angestiegen?

- Trophy des Monats

- Was gabs für neue Spiele?

- Video des Monats (von mir selbst gefilmt natürlich^^)

- Fail des Monats ;)

- Ziele für den nächsten Monat!

- ....

Das Ganze wird natürlich mit feinsten Texten frisch aus meinem Brain verfeinert oO und mit Farben und Gedöns aufgepeppt!

Gestalterisch braucht ihr euch keine Sorgen zu machen :D Um die Texte denke ich auch nicht. Aber ich brauch noch so richtig coolen "Shit" den ich einbauen kann :D Momentan bin ich aber total unkreativ! Was interessiert die geschätze Leserschaft noch so?

Ich werd mir damit so richtig Mühe geben! :facepalm::dozey::skep:

Ich brauch ja meinen Notizblock ja jetzt nicht mehr wegen der Übersicht, als muss ich den anderweitig voll kriegen :D Also lasst mal kommen ;)

Wie auch schon in meinen Platinprojekten kommt auch hier alles anders als eigentlich geplant :D

Hab heute nur Lego Rockband gezockt. Aber jetzt bin ich bald am Ende der Trophäen angekommen, ohne das es nervt!

Konnte heute eine, zumindest für meine Verhältnisse, sehr gute Ausbeute einfahren!

5x Bronze, 3x Silber und 2x Gold :skep:

Bronze für verschiedene Dinge in der Karriere. Die silbernen Pokale gabs für 1.000 Sterne, ne Menge Klamotten und ähm... was wars noch. Ich weiß es schon garnicht mehr. Auf jedenfall wars die 500. Silberne heute! :) Ein schöner Schritt!

Die Goldenen gab es für das Abschließen der Karriere, sowie die Endlos-Setliste oO

30 Lieder am Stück! Naja, laufen lassen ftw. Nebenher vorm TV fast eingepennt! Und da ich jetzt im Ass bin werde ich pennen gehen und morgen erst in alle Frühe mit Uncharted weiter machen :D Will das Spiel ja genießen und mich nicht im Halbschlaf durchquälen!

Lego Rockband: 46% ==> 79% :eek:

Gute Nacht!^^

Finchis chillige Platin 2

Uncharted 2 Among Thieves

u2.jpg

31.png Platin

erhalten am 11.11.2011 13:41

Platinschwierigkeit: 5

Platinzeitaufwand: ca. 21 Stunden!

Das Spiel und die Trophäen:

Huiuiui.

Eigentlich brauch ich hier garnicht viel zu schreiben, da das Spiel sowieso jeder kennt und fast jeder gut findet :D!

Trotzdem will ich ein paar Worte drüber verlieren.

Teil 1 hat mich damals, ganz zu Beginn, nicht wirklich gefesselt. Aber habs dann irgendwann durchgezogen und danach hatte ich richtig Bock auf Teil 2!

Und ich wurde nicht enttäuscht! Among Thieves war um WELTEN (!!!) besser als sein Schicksal. Die Story, die Charaktere, das Gameplay und die Grafik, die Grafik, von der braucht man garnicht reden. Das i-Tüpfelchen ist dann noch der Witz im Spiel. Die Unterhaltungen der Charaktere tuen ihr übriges. Ob Drake oder Chloe nen coolen Spruch abgeben oder ob Lazarevic mit seinem Akzent und seiner Stimme es einem eiskalt den Rücken runterlaufen lässt!

Die Kamerafahrten runden das ganze dann ab. Ob man plötzlich hin fällt und fast von einem Panzer platt gerollt wird oder im "Häuserkampf" vor einem voll bewaffneten Truck davon rennt. Teilweise bleibt einem einfach keine Zeit zum Durchatmen! Hätte ich es auf leicht gezockt, hätte ich es wohl an einem Stück durchgerockt. Aber auf schwierig war es teilweise schon anstrengend und die ein odere andere Stelle stellte mein Können auf die Probe! Da ich mit UC1 meinen ersten Shooter überhaupt auf schwer gespielt hatte, ist dieses Können halt teilweise begrenzt. Aber man kann sich jederzeit gut durchkämpfen.

Apropos durchkämpfen!

Man kämpft sich durch die unterschiedlichstens Gegenden. Bricht man in ein Museum ein, kämpft man sich durch ein Ausgrabungslager oder klettert über einen fahrenden Zug, während man einen Kampf-Heli bekämpft! Es wird halt einfach nie langweilig.

Ich konnte mich sogar mit dem, natürlich wieder vorhandenden, "übermenschlichen Abschnitt" anfreunden. Während die Zombie-Spanier aus Teil 1 mich noch tierisch genervt haben (spiel ich Resident Evil oder was?) habe ich mich im zweiten Durchgang in Shambala sogar auf die blauen Muskelpakete gefreut! Macht ja auch alles irgendwo Sinn! Bin gespannt, was in Teil 3 an übernatürlichem eingebaut wurde!

Pro:

Den folgenden Text bitte nur lesen, wenn ich euch nicht die, meiner Meinung nach, geilste Stelle im Spiel vorwegnehmen soll :D

Eigentlich ist hier alles Pro, allerdings ist mir eine Szene ganz deutlich im Kopf geblieben und hat mich beim ersten Durchgang richtig geflasht!

Nach dem Zugunglück klettert man in den Tiefschnee und muss angeschossen einen recht harten Kampf überstehen. Danach kippt man in den Schnee und sieht, während Drake die Lampen ausgehen, einen Mann mit Hut im Schneesturm. Kurz darauf wird man in dessen Hütte wieder wach und versteht kein Wort von dem was er sagt. Als der Kerl mit der Kopfbedeckung mir ne dicke Jacke in die Hand drückte, dachte ich erst: "Na super, raus in die Kälte, in den Schnee, ich bin bestimmt in soner gammligen Hütte, alleine irgendwo in Tibet :D"... aber nix da. Tritt man durch die Tür ins Freie, findet man sich NICHT im Schnee wieder sondern erblickt ein idyllisches, tibetisches Bergdorf mit spielenden Kindern, grünen Wiesen und bunten Häusern. Ich war total fasziniert von dieser Location! Für mich DIE Szene in Among Thieves!

Kontra:

So richtig schlecht war garnichts! Einzige die Trophäe mit 10x Stahlfaust Experte dingsda hintereinander war total ätzend!

Das Chilli-Extra:

Ich hab mich irgendwie mehr vor der "Überlebenskünstler" Trophy gefürchtet als vor dem Extrem-Durchgang :D Doch plötzlich, auf Crushing, mitten in Shambala: "BLING" :D Hart! Hätte ich garnicht mit gerechnet^^

Kurz zusammen gefasst:

Uncharted 2 Among Thieves hat Drakes Schicksal vom Thron gestoßen :D Momenan der beste Shooter für die PS3! Mal sehen was Teil 3 bringt!

dann gw zu der 2. Platin im Spielerprojekt und von der Uncharted Trilogy

Oh ja die Heli Szene habe ich noch im Kopf die war sehr nervig, genauso wie der Panzer ^^ Aber ich habe die blauben Viecher gehasst, vorallem am Ende wo 3 aufeinmal gekommen sind ._.

Aber erwarte von U3 nicht zu viel, ich hatte auf die Eindrücke von Teil 2 aufgebaut und wurde daher enttäuscht, vorallem ein Punkt den du angesprochen hast, wirst du in Teil 3 vermissen, aber das findest du schon selber raus^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...