Drenas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na bei Uncharted gehts ja gut voran, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jo, auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolg in Uncharted 2. Ich sollte so langsam auch mal wieder weitermachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zum Fortschritt bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke Leute =) Heute konnte ich nur eine einzige Bronze-Trophäe holen, diese in Uncharted 2! Bin von Kapitel 15 bis 19 vorwärts gekommen. Dabei konnte ich alle Schätze einsammeln. Bin jetzt bei knapp 80! Morgen sollte es dann wieder ein gutes Stück vorran gehen, sofern nicht was dazwischen kommt. Freitag habe ich einen Tag Urlaub. Spätestens dann will ich die Platin einsacken 8) Uncharted 2 Among Thieves: 46% ==> 47% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dann haste die Schätze ja bald hinter dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 dann haste die Schätze ja bald hinter dir ^^ Jap. Und Crushing!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in Uncharted 2 GO!GO! Go! weiter so finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in Uncharted 2 GO!GO! Go! weiter so finchi Hätte jetzt gern den Cheerleadersmiley gepostet, aber vom Handy klappts grade nicht ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke, lol. Ihr seid die Härtesten Meine Ausbeute heute beschränkt sich nur auf Lego Rockband. Ich war zu platt für Uncharted 2. Ich hasse Frühschicht! 4:30 aufstehen nervt tierisch Trotzdem konnte ich bei Lego RB gut was holen. Insgesamt gab es heute 8 Trophäen. 3x Silber und 5x Bronze! Mittlerweile habe ich 6 Fahrzeuge freigeschaltet. Denke mal ich kann es bis spätestens Freitag wenigstens durchspielen und noch die restlichen Trophäen holen, abgesehen von den Mehrspielersachen und natürlich dem Solo von Final Countdown! Für alle die das Solo nicht kennen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UQeRJxckxYk]Lego Rock Band: Final Countdown 100% Expert Guitar by ferdy_vk (logro desbloqueado ) - YouTube[/url] Ab 3:10 könnt ihr das Solo sehen! Hart! Lego Rockband: 27% ==> 37% Freitag hab ich nen Tag Urlaub Muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zu den Trophys, mann das Solo sieht ja echt zu krass aus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zu deinem LEGO Erfolg Das härteste Lied was ich je gespielt hab war das hier (natürlich nicht auf 100% ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=PRDj1_5ekxg]Youtube - Guitar Hero 3 - Through the Fire and Flames[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke Danke. Ich hab mir ein bisschen was überlegt. Ich wollte ja "wichtige" Updates vorne immer verlinken. Aber das lasse ich. Stattdessen werde ich am Ende des Monats, wie viele hier, einen Rückblick schreiben (hatte ich glaub ich auch schonmal erwähnt) Da drin möchte ich ein wenig Statistik und etwas Text sowie ein Video einbauen. Im Detail ist es noch nicht fertig und wird auch noch nicht verraten. Hab aber schon ein paar gute Ideen bzw. Maxesch hatte auch einige Ihr seid gefragt: Macht mal Vorschläge was ihr gerne für Zahlen, Werte, Stats, Fazits oder sonstiges hättet. Mal sehen was ich dann einbauen kann! Werde nämlich weiterhin so verfahren wie bisher: Täglich (sofern zeitlich möglich) posten was ich für Trophies geholt habe. Die chilligen Platinrückblicke werde ich natürlich beibehalten. Zusätzlich gibts dann halt den Monatsrückblick Ihr habt sicher gute Ideen für so einen Rückblick, lasst mal hören! Während ich euch jetzt bitte den Kopf zerbrecht, werde ich noch was zock0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ein paar Banner für ein bisschen Farbe im Startpost Und vielleicht ab & zu ein paar Gameplay Videos inklusive Trophies oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ein paar Banner für ein bisschen Farbe im Startpost Und vielleicht ab & zu ein paar Gameplay Videos inklusive Trophies oder so Ah, ok Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Die Frage bezog sich nur auf den Monatsrückblick, da ich die Startposts diesmal nicht so arg mit Banner und so zukleistern wollte. Ab März habe ich, wie ihr ja wisst, weniger Zeit, sodass ich dann nicht dauernd nen Banner anfordern oder ändern kann! So habe ich einfach mehr "Gewalt" über meine Startposts und kann Änderungen besser umsetzen! Lediglich die Monatsrückblicke sollen etwas aufwendiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich wäre immer für mehr Text, also keine Aufzählung der Trophäen allein, sondern Eindrücke vom Spiel, witzige Szenen oder Frustmomente. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich wäre immer für mehr Text, also keine Aufzählung der Trophäen allein, sondern Eindrücke vom Spiel, witzige Szenen oder Frustmomente. =) Jo, so hatte ich das eh vor. Kennst doch sicher meine Updates aus den Platinprojekten? ODER ETWA NICHT? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kurzer Zwischenstand: Heute wieder nur Lego Rockband gespielt. Hier gab es 6x Bronze. In den nächsten Tagen werde ich wohl die Karriere durch haben, dann sollten nochmal gut Trophies dazukommen Lego Rockband: 37% ==> 46% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 zwar glückwunsch, aber du sollst doch uncharted spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 zwar glückwunsch, aber du sollst doch uncharted spielen ^^ Jajaja . Freitag hab ich frei. Spätestens dann is UC dran. Bin nach der Frühschicht meistens zu kaputt um sowas aufregendes zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eht mir auch so, mit der müdigkeit nach der arbeit, deshalb lass ich fifa für die 50 stunden trophy laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.