Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Eigentlich dachte ich, ich kann heute Uncharted 2 beenden, aber irgendwie lief es nicht so gut wie gestern.

Ich konnte mich lediglich von Kapitel 22 bis Ende 25 vorkämpfen!

Das große Finale lasse ich mir für morgen! :skep:

Ach, alles faule Ausreden... :xd::'>

Ich möcht' aber dafür heute sehen, wie du's durchzockst, ist doch echt easy. :cool2: Allein auf Crushing würde ich empfehlen nicht zu rushen. :biggrin5:

Dann melde ich mich hier auch mal zu wort.^^

Auch diesmal wieder viel Erfolg.

Gibt eh einige Spiele, auf die ich entweder keine Lust mehr habe, oder wo mir der online-Kram eh zuviel ist und ich Platin garnicht versuchen werde (RDR zB.)

RDR ist immo gar nicht soviel Onlinearbeit, ist relativ flott machbar(dank der Triple-XP-Events) und noch dazu macht es wesentlich mehr Spaß, als zum Beispiel AC: B.

Also das Spiel würde ich noch nicht ganz ins Abseits stellen, dafür ist es einfach zu gut^^

Und wenn du gerade das Musikgenre für dich entdeckst hol dir Beatles Rockband:biggrin5:;)

Muahaha!

Heute konnte ich dann tatsächlich auch mal Uncharted 2 durchrocken!

Das Ende war natürlich sehr cool.

Allerdings fand ich, dass sich das ganze zum Schluss doch ziemlich gezogen hat.

Ab dem Kloster fings an etwas zu nerven! Vorher war es einfach nur der Hammer, das Spiel! Allerdings ging es dann los. Klettern, ballern, noch ein Raum mit Gegnern, Klettern, noch ein Raum, wieder klettern, wieder ballern. Dann, oh ein Rätsel und danach, wieder ein Vorhof mit Gegnern, danach wieder klettern und wieder ein Rätsel und dann wieder zurück und dann wieder ballern. Ohmann! In Shambala selbst ging es dann erst richtig los. Bricht wieder was ab von dem Felsen, muss man sich danach wieder durch Gegnermassen kämpfen und wieder klettern und dann nochmal ein Raum und wieder und wieder und wieder.

Hm, klingt vielleicht ein wenig überspitzt, aber im Grunde wars ja so :D

Nichts destotrotz bin ich nun auf schwer zum ersten mal durch (nach knapp über 11 Stunden auf dem Zähler!). Habe direkt neu angefangen auf extrem. Hoffe da gehts etwas schneller vorran, weil ich ja die Kletterpassagen schon kenne. Die haben mich übrigens manchmal mehr aufgehalten als die Schießereien, lol!

Hier gabs heute 4 Trophäen. 1x Bronze für 50 Kills mit dem Scharfschützenteil und natürlich die "Schatz gehoben!" Trophies für "einfach, normal und schwierig" :)

Davon habe ich auch direkt mal ein Video gemacht! :)

Ich hoffe es geht jetzt gleich. Wird grade noch von YT "bearbeitet"! Was auch immer die da treiben.

Das Video beinhaltet die letzten Spielszenen sowie das komplette "Endvideo". Wer also nichts gespoilert haben möchte, der guckt besser drüber weg :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aBAuwD9TKmY]Uncharted 2 Among Thieves - Ende - Abspann **schwierig** - YouTube[/url]

Danach habe ich zum entspannen noch was Lego: Rockband gezockt!

So langsam komm ich da rein und hab auch endlich die Latenz ordentlich einstellen können.

Hier gabs einige Bronzetrophäen für das vorranschreitern in der Tour oder für Einkäufe im Rock-Shop. 10 an der Zahl!

Uncharted 2 Among Thieves: 24% ==> 40% (ohne DLC wären es 54%)

Lego Rockband: xx% ==> 18% (ich glaube davor waren es 4 oder 5%)

@phlpp

Den Endboss hab ich im ersten Versuch geschafft :) War eigentlich klar was man machen muss ;)

Ein "Wettrennen" bringt bei mir nie viel, da ich erstens selten Lust habe ein Spiel in Rekordzeit durchzuspielen :D und zweitens ist bei mir die Zeit nächste Woche eh wieder was knapper, da ich Frühschicht habe. Da wird meistens nur was nebenbei gezockt oder Musikspiele!

@Math

RDR is sicherlich ein sehr geiles Spiel. Hatte es ja mal angefangen.

Vielleicht guck ich mir später mal den Onlinemodus an, also... viel später :D

Wenn er mir zusagt wirds vielleicht doch bald mal gespielt, aber momentan echt keine Lust drauf. Weiß garnicht genau wieso. Ist ja wirklich ein geniales Spiel!

Finch

Oha, schreibt doch jemand was.

Dachte schon: WTF? Normal kommentieren direkt immer 100 Leute und dann mach ich sogar ein Video und niemand guckt es :D

Ja, Tefox, das ist es. Daran werde ich auch scheitern. Habs eben mal versucht und bin nur bis 36% gekommen, im ersten Versuch xD lol....

Danke Max!

Heute hab ich nur Lego Rockband gezockt.

Ein paar Trophäen gabs auch, hab viel im Shop gekauft und mein Rock Lager mit Möbeln ausgestattet ;)

Insgesamt gab es 4x Bronze und 1x Silber!

Die silberne für die ganzen Instrumente.

Hab auch mal kurz das Gitarrensolo von Final Countdown versucht. Bin beim ersten Versuch auf 36% gekommen, lol. Experte suckt! :D

Lego Rockband: 18% ==> 27%

Hatte heute nicht wirklich Lust auf rumgeballer. Morgen gehts aber ein bisschen bei UC2 weiter :)

@Thrill

Das Video kommt auch bald.

@Axlex

Bei mir sind die Online Server immer kaputt :(

Aber können wir gerne machen, wenn es noch geht.

Da ich bei diesem Spiel tatsächlich irgendwann mal die Platin anstrebe :D

@Gotcha

Danke.

Habe heute mittag mit dem Crushing Run bei Uncharted 2 angefangen bzw. weiter gemacht. Von Kapitel 1 konnte ich mich bis in Kapitel 13 vorran kämpfen.

Habe bis hier nun auch alle Schätze gesammelt und schon ein paar Waffenkills machen können. Im Laufe der Woche werde ich immer mal etwas weiter spielen.

Updates kommen nur dann, wenn ich auch was geschafft habe. Irgendwie logisch :D

Heute gabs 4x Bronze, mehr war nicht drin! Aber der Fortschritt im Spiel selbst ist schon beachtlich :D!! ^^

Am Ende des Monats kommt ne Zusammenfassung :)

So hab ich das geplant!

Nachtrag 22:45

Konnte mich noch bis Kapitel 15 vorran ballern! Gab noch 2x Bronze: 60 Schätze und 20 Kills mit der Schrotpistole :D

Insgesamt ging UC2 heute von 40% auf 46% rauf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...