fighter__noirn Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oje, Schande über mich Dein neues Projekt erst jetzt gesehen... Viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg wünsche ich dir mal Natürlich auch gleich noch Glückwunsch zur 1. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab mal meine Ziele etwas deutlicher gemacht und auch noch ein zweites Ziel eingefügt!Suche jemanden, der mir die 100% Symbole aus Post drei ohne diese weiße "Umrandung" machen kann Nimm das aus meinem 2ten Post bei Back to the Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Guten Morgen Hab eben, nachdem meine Frau (ja, maxesch, ich versuch dran zu denken nicht mehr "Freundin" zu sagen ) um 20:30 vorm TV eingeschlafen und um 21:00 Richtung Bett gewandert ist, noch gut Zeit zum Zocken gefunden! Das ist einer der wenigen Vorteile der Schwangerschaft: Die Frauen sind dann meistens sehr müde hehe! Erstmal hab ich die Latenz bei Guitar Hero: Greatest Hits einzustellen versucht. Die Erkenntnis nach ca. 90 Minuten war: Beides auf 0ms ist doch die beste Lösung! Hier gab es dann auch direkt ein paar Trophäen. Insgesamt befinden sich hier nun die ersten 4 Bronzepokale in meinem Besitz. Unter anderem für das "Verpatzen eines Songs mit verfügbarer Starpower" oder einfach nur für das musizieren mit einer Gitarre! Das zweite Spiel des heutigen Abends war ab etwa 01:00 Uncharted 2: Among Thieves. Hier konnte ich zwar nicht sehr viele Trophäen einsacken, dafür aber in der Story um einiges weiter kommen. Das Spiel hat mich wieder gepackt! Gestartet bin ich in Kapitel 8, unterhalb der großen Statue der man Arme und Beine verdrehen muss um in die Katakomben zu gelangen. Ausgemacht habe ich ca. 2 Stunden später in Kapitel 15, wo man sich wieder unterhalb des Zuges befindet! Alter Schwede! Was geht in dem Spiel alles ab. Morgen abend nach der Spätschicht wird direkt weiter gemacht, damit mich die Lust nicht wieder verlässt! Trophäen gab es nur 2x Bronze für 100 Kopfschüsse und 20 "Henkerkills" Die Mischung aus Kletter und Ballerpassagen ist in Teil 2 viel besser als noch in Teil 1! Mal sehen wie die Story da weiter geht! Guitar Hero Greates Hits: 00% ==> 05% Uncharted 2 Among Thieves: 11% ==> 13% Des weiteren habe ich vorne die ersten Posts nochmal alle überarbeitet. So langsam nimmt mein Projekt Gestalt an Einen passenden Namen für meine Rückblicke habe ich auch gefunden: Finchis chillige Platin Passt doch perfekt, oder? Hier nochmal ein Danke an Max für diesen spontanen Einfall! Ich werde das Thema "Chill" jetzt durch mein komplette Projekt ziehen, zumindest versuche ich das! Passt eh perfekt, sogar in doppelter Bedeutung des Wortes "chillig" Erstens will ich es natürlich ruhiger angehen, wie ich schon geschrieben habe und zweitens bin ich ein großer Fan von großer Schärfe Soll heißen: Ich steh auf alles was mit Peperoni, Jalapenos oder Chillis zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Hast du denn eigentlich Uncharted 3 schon? Im Vergleich zu Teil 2 fand ich das noch mehr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch du Chiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Guitar Hero und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 gw zu deinen Erfolgen^^ Uncharted 2 ist bisher der beste Teil der 3er Reiher also wirst du noch etwas Freude haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 GW zu Guitar Hero und U2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 oH MAN !!!! hättest du in deinem letzten Post nicht den link zu deinem Spielerprojekt gepostet hätte ich den das noch völlig übersehen und jetzt bin ich hier aber auch mal angekommen, dein Projekt ist ja ganz schön chillig gefällt mir schön das du uns weiterhin noch erhalten bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 oH MAN !!!! hättest du in deinem letzten Post nicht den link zu deinem Spielerprojekt gepostet hätte ich den das noch völlig übersehen und jetzt bin ich hier aber auch mal angekommen, dein Projekt ist ja ganz schön chillig gefällt mir schön das du uns weiterhin noch erhalten bleibst So wärs mir auch fast ergangen, aber jetzt sind wir ja hier Viel Spaß beim Projekt, Heimscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke liebe Leute So, wiedermal 4 Stunden Uncharted 2: Among Thieves gespielt und ich sollte nun bald zum Ende kommen. Heute werde ich das aber nicht mehr schaffen Geh dann jetzt doch lieber mal pennen. Hab mich von Kapitel 15 bis Kapitel 22 (müsste bald am Ende da sein) durchgekämpft. Puh, was hier alles abgeht. Ich weiß noch nicht genau ob ich nach dem Run lieber UC3 durchspiele, oder UC2 auf Crushing + Schätze sammeln (sprich: Platin machen) Sagt mal was! Trophäen gabs heute 7 an der Zahl. 5x Bronze und 2x sogar Silber! Die Bronze waren Kills mit der FAL, M4 und 92FS, sowie 40 gesammelte Schätze und drei Gegner mit einer Explosion gekillt Silber gabs für 50 Nahkampf, sowie 50 Ninja-Kills, welche ich am Turm im kaputten Kloster gefarmt habe. Da hängt man irgendwann so am Dach rum und oben kommt ne Wache, die kann man runterwerfen. Bin kurz danach gestorben und habe gemerkt, dass der CP direkt in Hängestellung beginnt und die Wache oben ankommt Hab ihn direkt 27mal vom Dach geworfen Uncharted 2 Among Thieves: 13% ==> 23 Mehr habe ich heute nicht gezockt. Reicht aber auch eigentlich Morgen Abend nach der Arbeit werde ich das Spiel dann denke ich mal abschließen Freu mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich würd erst platin machen, dass. Ist du uns schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 erstmal viel glück und durchhaltevermögen! und dann hab ich noch ne frage. wenn du sagst im banner sind die spiele die du warscheinlich nich packen wirdst, was macht dann zeug wie uncharted da drinne und wieso is street fighter und dj hero nich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 @knoefi Ich werd wohl auch zuerst Platin machen @Kratos Da sind teilweise Spiele die ich nicht schaffen werde Nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich würde sagen mach erstmal U3 damit du etwas Abwechslung bekommst Und dann kannst du bei beiden nacheinander Platin holen ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu dem Fortschritt in Uncharted 2 und GH Ich persönlich würd erst Platin machen. Bn aber auch eher einer, der lieber erst eine Sache "abschließt" bevor er die nächste anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hier gehts ja mit UC2 auch ganz gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du bist mir einer Nicht mal die letzten Videos hochgeladen und schon im Detail das nächste Projekt eröffnet Werde sicher gelegentlich mal vorbei schauen Wünsche dir hier viel Spaß beim chillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Soo für jemanden der den Banner auf der 1.Seite gemacht hat, ist es eigentlich ziemlich peinlich das ich erst jetzt zu deinem Projekt gefunden habe:facepalm::biggrin5: Aber nun bin ich ja hier und werde hier auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen. Viel Spaß wünsch ich dir für dein Projekt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Erstmal Danke an alle und herzlich Willkommen an alle "Neuen" in meinem Projekt Eigentlich dachte ich, ich kann heute Uncharted 2 beenden, aber irgendwie lief es nicht so gut wie gestern. Ich konnte mich lediglich von Kapitel 22 bis Ende 25 vorkämpfen! Das große Finale lasse ich mir für morgen! Eine Trophäe gabs heute nur, und die war auch noch nur bronze . Für 50 Schätze. Ohne Guide! Die Schätze kommen erst im zweiten Durchgang. Ich denke aber, dass ich UC2 direkt auf Crushing hinten dran hängen werde! Ich bin grade "gut drin"! Und dann kann ich in Ruhe Teil 3 anfangen Allerdings werde ich wohl, bevor ich auf Crushing weiter mache, was Guitar Hero zum entspannen dazwischen schieben! Wiedermal viel Text um wenig Inhalt! Uncharted 2 Among Thieves: 23% ==> 24% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.