phlpp97 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Klasse Rückblick und dann auch mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch, Hammer-Platin Ich weiß irgendwie nicht was alle mit dem Spiel haben, ich finde es hört sich mindestens so gut an wie ein AAA Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jetzt weiß ich wieder warum ich solche "PK" Spiele nicht spiele Trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hehe, ich entschuldige mich direkt mal bei Thrillhelm, dass ich seine Aufmachung ein wenig übernommen habe! Mal sehen ob ich bei einem anderen Spiel etwas mehr schreiben kann!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch zur Platin Finchi! Aber mal ehrlich....DIESES Spiel als erste Platin für dein frisch gebackenes Spieler-Projekt? Schämen solltest du dich...schämen! Aber ich habe Vertrauen in dich, dass es noch besser wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja, ich wollte nur schnell ne Platin hinter her schieben, wegen dem "Jahresprojekt". Hat aber komischerweise trotzdem nicht gereicht Außerdem geht das Spiel Mittwoch zu maxesch raus, also musste das vorher fertig sein =) Aber ich gelobe Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch zu Kung Fu Panda, geiler Rückblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch zur Platin Finchi!Aber mal ehrlich....DIESES Spiel als erste Platin für dein frisch gebackenes Spieler-Projekt? Schämen solltest du dich...schämen! Aber ich habe Vertrauen in dich, dass es noch besser wird ^^ Ja, noch besteht Hoffnung. Aber nicht mehr lange. :'> 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre IRRE, die 10te summt! oO Ging das nicht so:? 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre IRRE, die 10te summt die Tetrismelodie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey Finchi, nun findet man dich also unter den Spieler-Projekten. Ich werde dieses genauso aufmerksam verfolgen wie deine bereits absolvierten Platin-Projekte. Zur Auswahl deiner Spiele kann ich nur sagen, dass ich auf die ein oder andere Platin echt gespannt bin. Das du dir die Messlatte zu Beginn nicht gleich zu hoch legen willst (Kung Fu Panda 2) kann ich verstehen. Also, ich halte immermal ein Auge auf dein Geschehen und wünsche dir viel Erfolg und Spaß! Grüße, Brö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Messlatte ist gut gesagt Eigentlich hab ich KFP2 nur schnell gemacht, weil es morgen zu maxesch raus geht Mal sehen was ich als nächstes spielen werde @Ace Ja, so kenn ich es auch. Aber mein Spruch ist die "Ur-Version" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 GW zur Platin in KP2 auch noch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke Danke So, ich fahr jetzt mal meine Kommando-Zentrale hoch und seh was ich zocken werde. Zur Auswahl stehen diverse Musikspiele, sowie ein paar "schnell Platinspiele" oder Uncharted 2, da muss ich auch noch weiter machen^^ Green Day Rockband Lego Rockband Guitar Hero: Warriors of Rock Guitar Hero: Greatest Hits Uncharted 2: Among Thieves Captain America: Super Soldier Für immer Shrek Könnt ja mal schnell posten was ich zocken soll. Bis 23 Uhr werde ich mich mal der Latenz von den Musikspielen kümmern, die hab ich letztens nämlich nicht richtig einstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Uncharted 2 und danach für immer shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Uncharted 2 und danach für immer shrek hehe, werd ich wohl HEUTE bzw diese Nacht wohl BEIDES kaum schaffen Ich mein ja nur, was ich HEUTE NACHT zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Achso, dann nur uncharted 2, dass du da wenigtens etwas weiter kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Könnt ja mal schnell posten was ich zocken soll. Bis 23 Uhr werde ich mich mal der Latenz von den Musikspielen kümmern, die hab ich letztens nämlich nicht richtig einstellen können Solange willst du die Latenz einstellen? Na dann viel Spaß, ich glaube nach einer Minute, wenn du damit fertig bist, wird das bestimmt etwas langweilig Ich stimmte mal für Uncharted, das bist du deinem alten projekt noch schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja, ich stell die Latenz bei 4 Musikspielen ein Und so einfach ist das nicht. Damit sie wirklich genau passt geht auch schonmal etwas Zeit drauf. Ok. Vermutlich wird eh UC2 "gewinnen" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 natürlich U2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab mal meine Ziele etwas deutlicher gemacht und auch noch ein zweites Ziel eingefügt! Suche jemanden, der mir die 100% Symbole aus Post drei ohne diese weiße "Umrandung" machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Green Day Rockband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.