Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hehe ja. hab ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hehe ja. hab ich... Super ICh werf mal Onlinetrophies in den Raum ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ah ne dann lieber erstmal wor... greenday ist eh zu hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Konnte gestern noch fast alle Trophäen bei Cabelas Camp holen. Es fehlen nur noch die letzte Platinauslösende und die goldene Trophäe für alle Disziplinen mit einem Mädchen abschließen. (Die will aber irgendwie nicht aufblingen. Heute Abend / Nacht mal nachforschen was da noch fehlt. Zur Not spiele ich halt einfach jedes Teil nochmal. Geht ja schnell! Ich glaube es fehlt auch noch eine weitere Trophäe, aber die kann ich schnell holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist es ein gutes Spiel?:emot-raise: War immer schon in die Reihe interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ist es ein gutes Spiel?:emot-raise:War immer schon in die Reihe interessiert. Also technisch ist es eigentlich ziemlich schlecht. Aber macht trotzdem ein bisschen Spaß auf die Tontauben zu schießen oder mit dem Fahrrad zu fahren. Gibt auch dämliche Disziplinen wie Kajakfahren (die Steuerung ist derbe kacke!) oder Jäger-Bär-Ninja ähnlich wie Stein Schere Papier! Habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Mal gucken ob ich gleich noch Zeit finde, bevor der ganze Familien-Hokuspokus los geht, um es fertig zu machen! Ansonsten wünsche ich euch ALLEN und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Tage! Esst ordentlich vom Weihnachtsputer, wer weiß ob es nächstes Jahr noch was gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dir auch frohe weihnachten Und mach cabela fertig, soll ja nur zwischen 2 u 4 std. Dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten Dir Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So, grade Platinprojekt 3 eröffnet Warte jetzt nur noch auf Nooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii!! ich guck aufjedenfall wieder öfters vorbei *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So, grade Platinprojekt 3 eröffnet Warte jetzt nur noch auf Nooby wie ist das nicht sofort freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ganz normal bei den Platin Projekten, das der Thread erst durch einen Admin geprüft wird ob das auch alles seine richtigkeit hat und wird dann freigeschaltet, ist ja kein SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ganz normal bei den Platin Projekten, das der Thread erst durch einen Admin geprüft wird ob das auch alles seine richtigkeit hat und wird dann freigeschaltet, ist ja kein SP Bla bla bla aber dann kann man doch seien paar Startpost nicht auf einmal machen oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bla bla bla aber dann kann man doch seien paar Startpost nicht auf einmal machen oder ??? ich hab mein ersten startpost fertig gemacht und gewartet bis es freigeschaltet wurde und danach schnell noch beiträge gepostet bevor jemand postet um plathalter zu haben so wars bei mir aber ich glaub hier darüber zu schreiben gehört hier glaub ich nicht so hin^^ frag finchi am besten nochmal per pn wollen ja nicht noch sein sp hier vollspammen oder? oder doch? *sehr fett grins nein spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 lol Ihr könnt hier ruhig spammen wie ihr wollt, werden ja eh nicht gezählt die Beiträge! Wenn das Projekt halt genau dann freigeschaltet wird wenn ich nicht da bin, dann kann ich mir ja Post 2-4 von nem Admin bzw. Mod rein basteln lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich hab Nooby direkt ne Ansage gemacht wieviele Platzhalter Posts ich brauche und dann hat auch alles geklappt Aber im Notfall falls jemand schneller als Finchi ist (und ich werde mir größte Mühe geben das zu sein ) kann man ja die Posts nachträglich einfügen lassen dann will ich aber auch Action und Leidenschaft in dem neuen Projekt sehen und nicht das da wieder nach 3 Monaten schluss ist und dann in 2 Monaten danach Platinprojekt 4 kommt und so weiter, bis der Finch der 1. mit seinem 100. Platinprojekt hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 lol Ihr könnt hier ruhig spammen wie ihr wollt, werden ja eh nicht gezählt die Beiträge! Wenn das Projekt halt genau dann freigeschaltet wird wenn ich nicht da bin, dann kann ich mir ja Post 2-4 von nem Admin bzw. Mod rein basteln lassen! SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!! höhö ah siehste das wusste ich auch noch nicht dann ist das ja doch alles kein problem und ich hab mir damals sorgen gemacht das mir jemand einen platzhalter klauen könnten diese sorge ist nun nicht mehr mehr von bedeutung ps: ich schliesse mich tobis meinung an: ich will das leidenschaftlichste platinprojekt sehen das du jeeeeeeeeeeeee gemacht hast!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nene Leute er soll es mal nicht so übertreiben, nicht das er mich noch einholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ach, so krass werd ich schon nicht abgehen. Wenn ich normale Spiele nehme, bin ich eh aufgeschmissen, was die Rangliste angeht. Da muss ab und an schonmal was Crap her! Projekt ist offen, ich bearbeite jetzt noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ach, so krass werd ich schon nicht abgehen. Wenn ich normale Spiele nehme, bin ich eh aufgeschmissen, was die Rangliste angeht. Da muss ab und an schonmal was Crap her! Projekt ist offen, ich bearbeite jetzt noch ein wenig Das ist halt der Ausgleich Ich spiele keine Crap-Spiele hab aber auch kein Kind dann guck ich gleich mal vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.