Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

So, da das Forum ja nun wieder geht...

Erstmal Danke für euer Feedback :) Ich werd mal sehen was ich ändere und wie ich das ganze weiter führe ;)

Als nächstes kann ich verkünden, dass ich Spiel Nummer 2 fertig vorbereitet habe :)

Wenn das nächste Spiel das ist, was ich denke, dann könnte mein Platinprojekt schon am 24ten eröffnet werden :D

Wären dann zwar nur schnelle Platins, aber das ist ja egal.

Oder man hat Insiderinfos :D

LOL

Ja, oder das :D

Also das neue fertige Spiel ist: Start the Party! Save the World

Für die Platin muss ich nur noch eben eine "Schnellfeuer-Partie" spielen. Geht anscheinend recht schnell :)

Start the Party! Save the World => 98% FERTIG ;)

Insgesamt ist das nun Platin Nummer 40. Vielleicht keine besonders aufwendige Platin für solch eine Zahl, aber mir ist es eigentlich eh egal ;)

Weiter ging es mit dem nächsten Kracher:

Cabelas Adventure Camp 00% ==> 25%

Eigentlich ist auch dieses Spiel ganz nett. Aber die Steuerung ist teilweise echt komisch. Es sei denn es liegt an mir und ich hab mich zu dämlich angestellt.

Das Spiel mit den Murmeltieren nervt nur! :D

Mal sehen ob das am Wochenende schnell als Spiel drei durchgezogen wird, bzw. ob es schon in der Woche zwischendurch gemacht wird.

Ja. So sieht halt mein Plan erstmal aus.

Cabelas Adventure Camp fertig machen bis zum 24ten, sodass ich dann den neuen Thread im PP Bereich erstellen kann :D

Zwischendurch immer mal etwas Motorstorm Apocalypse weiter spielen. Auch gerne online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...