Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Lass uns mal Gh spielen und das kannste dann Filmen Oder mach paar coole Uncharted 3 Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Du bist einfach finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So, da das Forum ja nun wieder geht... Erstmal Danke für euer Feedback Ich werd mal sehen was ich ändere und wie ich das ganze weiter führe Als nächstes kann ich verkünden, dass ich Spiel Nummer 2 fertig vorbereitet habe Wenn das nächste Spiel das ist, was ich denke, dann könnte mein Platinprojekt schon am 24ten eröffnet werden Wären dann zwar nur schnelle Platins, aber das ist ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Man Mann Finch! Halt dich ran! Wenigstens solange das kleine Finchelienchen noch nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann bin ich mal auf dein Update gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ihr könnt euch doch sicher denken, was für ein Spiel fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ihr könnt euch doch sicher denken, was für ein Spiel fertig ist Oder man hat Insiderinfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Oder man hat Insiderinfos LOL Ja, oder das Also das neue fertige Spiel ist: Start the Party! Save the World Für die Platin muss ich nur noch eben eine "Schnellfeuer-Partie" spielen. Geht anscheinend recht schnell Start the Party! Save the World => 98% FERTIG Insgesamt ist das nun Platin Nummer 40. Vielleicht keine besonders aufwendige Platin für solch eine Zahl, aber mir ist es eigentlich eh egal Weiter ging es mit dem nächsten Kracher: Cabelas Adventure Camp 00% ==> 25% Eigentlich ist auch dieses Spiel ganz nett. Aber die Steuerung ist teilweise echt komisch. Es sei denn es liegt an mir und ich hab mich zu dämlich angestellt. Das Spiel mit den Murmeltieren nervt nur! Mal sehen ob das am Wochenende schnell als Spiel drei durchgezogen wird, bzw. ob es schon in der Woche zwischendurch gemacht wird. Ja. So sieht halt mein Plan erstmal aus. Cabelas Adventure Camp fertig machen bis zum 24ten, sodass ich dann den neuen Thread im PP Bereich erstellen kann Zwischendurch immer mal etwas Motorstorm Apocalypse weiter spielen. Auch gerne online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Platin-Projekt-Suchti :'> Glückwunsch zum zweiten vorbereiteten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Man könnte für FInchi auch eine Extra Regel machen andere brauchen 3 Spiele eh sie ein Projekt starten dürfen und FInchi braucht mind. 30 Spiele eh er es schließen darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch! Thrillhelm hat für das Adventure Camp soweit ich weiß nicht mal drei Stunden gebraucht, also solltest du das schnell hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 buhh... du willst mich doch nur wieder einholen Aber Glückwunsch zur Nummer zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zu Nummer 2 und bald 3 ^^ Aber ich erwarte dann, dass die nächsten, nachdem das PP dann eröffnet wurde, wieder "vernünftige" Spiele werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke Danke Ich spiel einfach alles worauf ich grade so Bock habe. Momentan halt wieder Crap + schnelle Trophäen Wir werden sehen was danach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oh, schon wieder ne vorbereitete Platin. GW dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wäre ja für GH Wor das wäre mal ein schönes Spiel für dein PP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oh, schon wieder ne vorbereitete Platin. GW dazu. Auch von mir GW dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke euch. Haben heute auf der Arbeit demonstriert und ich bin jetzt voll der Tatendrang was das Projekt angeht http://www.aachener-nachrichten.de/bilder/1950832 edit: Wobei der Grund des Steiks eher traurig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke euch.Haben heute auf der Arbeit demonstriert und ich bin jetzt voll der Tatendrang was das Projekt angeht http://www.aachener-nachrichten.de/bilder/1950832 edit: Wobei der Grund des Steiks eher traurig ist. Da ist ja echt was los bei euch.... Netter Avatar Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Finchi der alte eierwerfer Sag mal hast du eig auch Greenday Rockband ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.