Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Hehe, ja, da gibts echt tausende Varianten.

So, damit mir mal wieder auf ein anderes Thema kommen. Ich werde diese Nacht noch ein Video machen. Mit einem anderen Konzept. Einen Namen für die "Gameplay-Videos" habe ich auch schon. Ich denke aber, dass ihr das wohl erst morgen sehen könnt.

Bin grade erst von der Arbeit gekommen und muss noch duschen und was essen und später die Frau ins Bett bringen :) Danach gehts dann IRGENDWANN mal los!

Bin mal gespannt was ihr davon dann haltet.

Mehr muss man dazu nicht sagen^^

Finchi ,schon mal über nen Grabber nachgedacht ? :D

Dann wäre die Quali noch um einiges besser, natürlich ist es auch nett mal die Person hinter der Kamera/dem Controllers zu sehen, aber die Quali is ja auch wichtig und sooo teuer sind die Teile ja auch nich ;D.

Auch wenn die Cam wohl einiges gekostet hat :D.

Finchi ,schon mal über nen Grabber nachgedacht ? :D

Dann wäre die Quali noch um einiges besser, natürlich ist es auch nett mal die Person hinter der Kamera/dem Controllers zu sehen, aber die Quali is ja auch wichtig und sooo teuer sind die Teile ja auch nich ;D.

Auch wenn die Cam wohl einiges gekostet hat :D.

Aber soweit ich weiß , gehen die meisten günstigen Grabber nur über Scart bzw Chinch und net über HDMI

Hab mir das Video grad mal angeschaut und fand es echt nett ;)

Die Quali hat (zumindest für so ein Crap Game ^^) gereicht, finde ich. So ein HD PVR wäre natürlich was feines, aber wer hat schon mal eben ~170 Euro übrig? :biggrin5:

Würde dir aber empfehlen beim nächsten Mal die Kamera etwas höher zu stellen (in der Anfangssequenz). Da hast du nämlich ein bisschen so ausgesehen wie "Hoffentlich sieht man mich noch. Ich beug mich lieber mal ein bissl nach vorne" ^^

Ich hoffe dann mal auf ein besseres Spiel für das nächste Video :)

Machst du dann auch so ein Bild-in-Bild Dingens? Hast doch sicher noch ne kleinere Kamera rumfliegen :biggrin5:

Ich werde die Kamera das nächste mal halt wieder auf volle Auflösung stellen. War diesmal das dritt schlechteste. Ihr kennt doch meine Platintagvideos. Da is die Quali deutlich besser. Und sonst ist es ja auch voll mittig und nicht so von der Seite gefilmt.

Geld für sonen Grabber hätte ich, aber das ist mir erstmal alles noch zu viel. Ich werd mal gucken wie sich das entwickelt mit den Videos!

Wenn es mir Bock macht und ich noch genug Zeit finde werde ich mir noch anderes Equipment dafür zulegen.

Erstmal wird aber so weiter gemacht.

Ihr könnt ja mal ein paar andere Spiele vorschlagen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...