Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Dann mal viel Erfolg und möge dein Plan aufgehen! :D

Kann ich jetzt schon knicken.

Frau krank, Hund krank (aber so richtig, so hab ich den noch nie erlebt)... morgen früh zum Tierarzt und Termin bei der Bank, also geh ich jetzt doch mal pennen -.-

Mittwoch muss ich auch früh raus wegen neuem Auto (wenigstens was Erfreuliches^^)

Donnerstag gehts zum Frauenarzt wegen Zuckertest. Also 2 Stunden einfach nur rumsitzen und warten.

Also kann ich meinen Plan wieder komplett verwerfen, lol.

Vielleicht finde ich ja doch noch Zeit für irgendwas -.-

Kann ich jetzt schon knicken.

Frau krank, Hund krank (aber so richtig, so hab ich den noch nie erlebt)... morgen früh zum Tierarzt und Termin bei der Bank, also geh ich jetzt doch mal pennen -.-

Mittwoch muss ich auch früh raus wegen neuem Auto (wenigstens was Erfreuliches^^)

Donnerstag gehts zum Frauenarzt wegen Zuckertest. Also 2 Stunden einfach nur rumsitzen und warten.

Also kann ich meinen Plan wieder komplett verwerfen, lol.

Vielleicht finde ich ja doch noch Zeit für irgendwas -.-

Echt schade, aber verständlicherweiße geht das Privatleben vor! Achja, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, hatte das die Tage hier schon mal am Rande mitbekommen!

Jo, so spielt das Leben halt.

Aber es geht schon wieder bergauf. Hund hat ne Spritze bekommen und schläft jetzt.

Frau scheint auch bald wieder fit zu sein. Sie hustet auf jedenfall nicht mehr so :)

Und grade eben kamen ENDLICH meine Zugangsdaten von der Telekom und ich habe jetzt wieder richtiges Internet. Und VERDAMMT ist das schnell... VDSL 25 :D WUHUUUUW!

@GT

Ich gehe zum Frauenarzt, weil meine Frau schwanger ist ;) Ich geh dann mit, damit sie nicht 2 Stunden alleine da warten muss.

Muss jetzt noch die Entertain Box anschließen und werde heute abend nach der Arbeit dann erstmal alles hier in Ruhe durchlesen mit normaler Geschwindigkeit.

Ist das alles aufregend :D

Finchi84

Und grade eben kamen ENDLICH meine Zugangsdaten von der Telekom und ich habe jetzt wieder richtiges Internet. Und VERDAMMT ist das schnell... VDSL 25 :D WUHUUUUW!

Ist das alles aufregend :D

AHHHHHH Du Schweinehund must einem das auch noch auf die Nase binden :dozey:!!!

Warum müssen alle auser mir schnelles internet bekommen?:dozey:

Das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Unfair!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich krebs hier immer noch mit ner download rate von Maximal 46kb rum:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Dabei sollten die neuen Leitungen im Herbst fertig sein:banghead::banghead::banghead::banghead:

PS: Nicht persöhnlich nehmen Finch! Aber das weisst du ja ;)

Ich hab eben mal Speedtest gemacht. Selbst wenn der Fernseh läuft (also über Entertain) lädt es noch mit 3000kb/s oO

Uploadrate sind durchschnittlich 500kb/s, was auch verdammt schnell ist!!!

Werde wohl wieder nicht zum Zocken kommen -.-

edit: Hab mal ein Testvideo von 170 MB hochgeladen. Hat ganze 5 Minuten gedauert... WTF!!!

edit2: aber das Video kann man nicht gucken, scheiss GEMA!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...