The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auch von mir noch Glückwunsch zu den Trophäen in Motorstorm, kannst du das Spiel denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke Danke Ja, ich kanns schon empfehlen, wenn du es für einen guten Preis bekommst. 50 Euro würde ich nicht dafür bezahlen Aber ist auf jedenfall ganz cool. Heute gabs auch wieder einige Trophäen in Motorstorm Apocalypse. Unter anderem sogar eine Goldene für das Festival mit Tyler. Jetzt kommt noch das letzte Festival mit Big Dog! Danach kann ich mich an die SpezialEvents und an die Kartensuche setzen -.- Sollte ich das alles bald haben, dann muss ich noch online Rang 40 erreichen! Dafür brauche ich aber erstmal wieder Internet! Hoffentlich morgen! Trophäenstand ist mittlerweile bei 41% angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch:) Und gute nacht du knalltüte:DEcht man geh mal schlafen um die Uhrzeit anstatt ins forum zu gehen Tztztzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch:) Und gute nacht du knalltüte:DEcht man geh mal schlafen um die Uhrzeit anstatt ins forum zu gehen Tztztzz Schlaf wird überbewertet... Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen. Aber: Sieht Motorstorm Apocalypse wirklich so gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ätzend! Internet habe ich immer noch keins hier -.- Aber dafür habe ich heute tatsächlich das Auto gekauft Am Mittwoch bekomm ich ihn und muss meinen Polo abgeben. Bilder folgen dann @Ace Joa, sieht schon nicht schlecht aus, aber ich habe auch keinen Vergleich zu den Vorgängern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu den ERfolgen in Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hoffentlich ein neues auto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Motorstorm. Das mit deinem I-Net ist echt ätzend, vor allem weil ich es heute endlich hinbekommen habe ein ca. 12-minütiges Video von meinem Platintag zusammenzustellen, hab endlich das richtige Programm gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Motorstorm.Das mit deinem I-Net ist echt ätzend, vor allem weil ich es heute endlich hinbekommen habe ein ca. 12-minütiges Video von meinem Platintag zusammenzustellen, hab endlich das richtige Programm gefunden Wo ist das Video, zeig her :10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu Motorstorn Kann dich aber beruhigen, lvl 40 geht schneller als man denkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu Motorstorm und dem guten deutschen Auto Ist wie in der PSN-Downtime, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 haste schon mal auf die RL geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke Danke Die PSN-Downtime war aber nicht annähernd so ätzend wie das jetzt. Ich kann ja nichtmal synchen (komischerweise erkennt Facebook trotzdem was ich für Trophäen erspielt habe oO)! Ich konnte nichtmal bei Hallopizza online bestellen Ich musste, oh gott es schaudert mich jetzt noch, das ganze per Telefon (!!!) machen. WTF! Mit anderen Menschen reden ist ja nicht so mein Ding Heute sind leider immer noch keine Daten von der Telekom gekommen -.- 1&1 wird auch bald wieder gekündigt. Technische Probelme erlauben es nicht mein Download Volumen zu erweitern Hammerhart. Aber Hauptsache die "ServiceHotline" kostet was, wenn man aus dem Telekom Netz anruft. Ich weiß schon, warum ich beim Festnetz schon ewig bei der Telekom bin. Hat man ein Problem, ruft man an. Am nächsten Tag läuft alles wieder. Ausser man verschusselt seine Zugangsdaten so wie ich, aber das bin ich ja selber schuld BTW: Wo habe ich denn schonmal geschrieben, dass ich ein deutsches Auto gekauft habe oO Es ist zwar eines, aber ich glaube, dass ich das noch nicht erwähnt habe. Hab nen Opel Astra Caravan Turbo gekauft =) edit: ich sehe grade, dass doch irgendwie gesyncht wurde. Wie geht das denn? edit2: @Danchi Jo, hab ich schon gesehen. Hatte diese Woche so gut wie keine Zeit -.- Aber nächste Woche Spätschicht, vielleicht reiß ich dann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn er wenigstens neu ist bekommst ein gefällt mir finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn er wenigstens neu ist bekommst ein gefällt mir finchi 2008. Aber das Teil ist so gut wie neu und hat Vollausstattung außer Navi (was ich aber eh nicht wollte bzw. brauche). Leder, Klimaautomatik, Xenon, das ganz dicke Opelradio (was mir vollkommen ausreicht) Sitzheizung^^, Regensensor, Park-Distanz-Gedöns, 18" Alus, Irmscher IDS Plusfahrwerk, 200 PS usw. Aber ich poste dann mal ein paar Bilder, wenn ich wieder richtiges Internet habe. Gleich wird ein Film geguckt und danach werd ich wohl wieder Motorstorm weiter heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann Glückwunsch zu dem neuen Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 PLING! Sie haben eine Trophäe gewonnen : Auto kaufen - Kaufe ein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Finch, du warst doch einen Tag erst im PSN Online, da hat der selber gesyncht^^ Habe mich scho gewundert, das Finchin online da stand, aber irgendwie haben Facebook und die PS3 sich zusammen getan und über dein Handy unbemerkt eingeloggt :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 HAHA Ja, ich glaubs auch bald. Ich kann ja auch online gehen, übers Handy. Aber online zocken is halt nicht, genauso wenig wie synchen, zumindest hängt er sich bei 10% immer auf. Aber irgendwie scheint es ja geklappt zu haben Ich surfe momentan mit 9kb/s o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du gehst dauernd on und off im psn finchi Also bis vor 20 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.