Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @Blacky Ja, ich hab als Hauptfernseher einen 46" von Sony. Aber da zocke ich nicht dran, da meine Frau da halt meistens irgendwas guckt, wenn sie zuhause ist. Deshalb hatte ich mir vor ein paar Monaten einen CMX in 24" gekauft. Der ist aber kacke! Deshalb jetzt einen anderen. Dieser ist heute gekommen Ein 32" von Sharp. Aquos LED! Muss jetzt nur noch an den Einstellungen rum machen @GT Ich find den R8 garnicht so mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 OK, ich habe nen 22" zum zocken reicht eig aus Aber so ein Sharp LED Macht schon ein schickes Bild, habe ich mir einen Tag angeschaut, werd mir nächstes Jahr auch mal einen neuen gönnen ^^ Viel Spaß dann wenn alles eingestellt ist und er eingeweiht wird, kannste ja mal ein Video machen von Tekken Ohhraa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Von der Größe war der 24" auch ausreichend. Ich komm beim Zocken eh mit kleineren Bildschirmen besser klar. 32" ist schon die oberste Grenze! Hab den neuen auch nur wegen dem Bild gekauft! Das Bild vom CMX war echt kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Von der Größe war der 24" auch ausreichend. Ich komm beim Zocken eh mit kleineren Bildschirmen besser klar.32" ist schon die oberste Grenze! Hab den neuen auch nur wegen dem Bild gekauft! Das Bild vom CMX war echt kacke! Kommt alles auf die Entfernung an ^^ Zocke auch an einem 46" Sony und finde es gut Sitze aber auch 3,5m davon entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kommt alles auf die Entfernung an ^^Zocke auch an einem 46" Sony und finde es gut Sitze aber auch 3,5m davon entfernt Nene, hat mit der Entfernung nix zu tun! Ich kann direkt davor sitzen oder weit weg! Wenn ich weit weg sitze komm ich mit der Entfernung nicht klar und wenn ich dann zu nah dran sitze ist es zu groß!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich find den R8 garnicht so mega Dann kauf dir einen Ferrari oder einen Lambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry dass ich erst jetz vorbeischau..:'> Is ein echt schönes Projekt. Finds gut das du es langsam angehen willst. Man muss ja auch nich immer vollgas geben:smile: Viel Spaß bei deinem Projekt weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @GT Ich find den R8 garnicht so mega Schande Finchi, der Audi R8 ist eines der geilsten Autos die es gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sorry dass ich erst jetz vorbeischau..:'>Is ein echt schönes Projekt. Finds gut das du es langsam angehen willst. Man muss ja auch nich immer vollgas geben:smile: Viel Spaß bei deinem Projekt weiterhin. Ja vonwegen Er will hier aufhören und wieder ein Platin-Projekt starten Muss bloss noch die 3 Spiele vorbereitet haben und dann gibt er wieder gas! Der olle Platin-Projekt Suchti:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also mein Platinprojekt werde ich auch locker angehen. Ich sollte mittlerweile genug "Erfahrung" haben, um den ständigen Platindruck ausblenden zu können Heute konnte icih mal wieder ein Stündchen zocken! Meine Wahl fiel auf eine Grafikgranate, nämlich Motorstorm Apocalypse! Ich habe kurz mit der Story angefangen und finde es eigentlich ganz gut! Trophäen gingen auf 10% rauf. Insgesamt gab es 5 bronzene und 1 silberne Trophäen Die letzten Tage habe ich nur Greenday Rockband gespielt und dort 2 Bronzene bekommen Der neue TV ist schon genial! So langsam stimmt auch das Bild Internet habe ich leider immer noch nicht -.- ÄTZEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 gw zu dem erfolg und dem neuen TV wenn du noch keinen für apo online hast könnten wir das iwann mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schäme dich motorstorm so lange verachtet zu haben Minjung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 glückwunsch zu deinen paar trophächen in motostorm habe jetzt nur noch eins deiner spiele offen .. das wird nächste woche angegangen .. kennst ja mein prinzip .. jede woche 3 spiele hab die 2 trophäen in sacred jetzt übrigens anderweitig bekommen, aber sag mal wie hast du denn die markentreue bekommen? die macht mir noch sorgen -.-' gruss maxesch btw. YT-Kanal 2 neue Platinbideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 gw zu dem erfolg und dem neuen TV wenn du noch keinen für apo online hast könnten wir das iwann mal machen Das halten wir auf jedenfall mal so fest Schäme dich motorstorm so lange verachtet zu haben Minjung! Ja, ich hatte damals nie Bock drauf, auf das Erste. Auf PR hatte ich keine Lust wegen der schweren Platin (bzw. dem online kack) und dann kam halt Apo. Platin machbar, dauert nur ein wenig. Und jetzt auf dem neuen TV machts richtig Bock! glückwunsch zu deinen paar trophächen in motostorm habe jetzt nur noch eins deiner spiele offen .. das wird nächste woche angegangen .. kennst ja mein prinzip .. jede woche 3 spiele hab die 2 trophäen in sacred jetzt übrigens anderweitig bekommen, aber sag mal wie hast du denn die markentreue bekommen? die macht mir noch sorgen -.-' gruss maxesch btw. YT-Kanal 2 neue Platinbideos Cool. Glückwunsch dazu. Ich hab die Trophäe mit dem Set damals durch einen User aus dem Sacred 2 Unterforum bekommen. Der hat mir ein Set geliehen. Würde die Videos gerne gucken, aber zuhause ist nix mit YT momentan und auf der Arbeit geht das leider auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Man, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier unterwegs (verdammt, die Arbeit nimmt einen aber auch manchmal richtig in Beschlag), aber was sehen meine entzündeten Augen?! Finchi wird Vater (dazu die herzlichsten Glückwünsche), hat sein Platinprojekt abgeschlossen (geniale Videos gab es auch wieder dazu) und dann auch noch dieses Projekt! Muss sagen, dass mir der Aufbau und die optische Gestaltung sehr gut gefällt. Von deinem Talent zu schreiben brauchen wir nicht reden, da weißt du selber ganz gut, dass das vorhanden ist. Ich könnte mich ja immer in die Ecke schmeißen, wenn ich was von dir lese. Sauber...ganz sauber! Ich wünsche dir auf diesem Weg viel Spaß bei deinem Projekt und viel Erfolg beim Vorbereiten deines neuen Platinprojekts (welches ich sicher wieder verfolgen werde). Ach ja, der Schlagzeuger im November-Video war ja mal der Wahnsinn! Das ist doch eine Maschine! Also, um es mit Nelsons Worten zu sagen, man riecht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich werde hier noch zum Stammleser Glückwunsch zu den Motorstorm-Tophys und viel Spaß mit dem Game weiterhin! Ein Rennspiel müsste ich auch in meinem Projekt mal einfließen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Finch hab dein Projekt voll verpennt -,-. Viel Glück wüsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich werde hier noch zum Stammleser Glückwunsch zu den Motorstorm-Tophys und viel Spaß mit dem Game weiterhin! Ein Rennspiel müsste ich auch in meinem Projekt mal einfließen lassen. Haha. Ich habe das Gefühl, dass du unter der Woche mehr auf der Seite bist, als an der PS3 bzw. am zocken^^ Achja Glückwusch Finchi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Haha. Ich habe das Gefühl, dass du unter der Woche mehr auf der Seite bist, als an der PS3 bzw. am zocken^^Achja Glückwusch Finchi. Das bringt der Arbeitsalltag so mit sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das bringt der Arbeitsalltag so mit sich Na dann ist das ja klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.