Dark Fire Fox Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jaja er ist halt ein unverbesserlicher Platin-Projekt Süchtiger Und glückwunsch zum ersten vorbereiteten Spiel Finch:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gw zu Spiel Nummer 1 Kannst ja gleich Tekken Prolouge hinterher werfen und 100% holen^^ Habe vorhins Mail bekommen das Tekken morgen bei mir ankommt, nur durch dich wieder ein Spiel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu Tekken! Da waren es noch zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jaja er ist halt ein unverbesserlicher Platin-Projekt Süchtiger Und glückwunsch zum ersten vorbereiteten Spiel Finch:)! Kann mich da nur anschließen, herzlichen Glückflunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke Leute. @Blacky Gern geschehen Ich hab Bock auf Uncharted 3!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab Bock auf Uncharted 3!!!^^ Ja worauf wartest du dann noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab Bock auf Uncharted 3!!!^^ Bist doch sonst nicht so gabs doch auch letzte Woche gleich zwei Mal beim Cyber Monday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das mit Tekken war ja eine schwere Geburt! Aber Glückwunsch natürlich An Paul habe ich gar nicht mehr gedacht, weil ich ihn selbst so selten einsetze. Aber Hauptsache du hast es hinter dir ^^ ... dann mach mal mit U3 weiter ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bist doch sonst nicht so gabs doch auch letzte Woche gleich zwei Mal beim Cyber Monday Ist ja nicht so, als hätte ich uc3 nicht schon längst hier liegen mal sehen. werd erstmal noch was anderes fertig machen. diese woche kommt noch mein neuer tv. erst dann werde ich die grafikkracher weiter machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist ja nicht so, als hätte ich uc3 nicht schon längst hier liegen mal sehen. werd erstmal noch was anderes fertig machen. diese woche kommt noch mein neuer tv. erst dann werde ich die grafikkracher weiter machen.... Eine gute Ausrede aber ich denke das geht noch so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine gute Ausrede aber ich denke das geht noch so durch Hehe, bin mal gespannt. Hoffentlich kommt bald die Versandbesätigung! Wahrscheinlich wird dann noch ein neues Auto gekauft am Wochenende Das wars dann aber entgültig für dieses Jahr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hehe, bin mal gespannt. Hoffentlich kommt bald die Versandbesätigung!Wahrscheinlich wird dann noch ein neues Auto gekauft am Wochenende Das wars dann aber entgültig für dieses Jahr :'> Mensch du musst ein Geld verdienen , noch ein neues Auto dazu und ein riesen TV (Was ist es denn für ein gerät? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mensch du musst ein Geld verdienen , noch ein neues Auto dazu und ein riesen TV (Was ist es denn für ein gerät? ) Die frage sollte lauten was ist das denn für ein Auto :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die frage sollte lauten was ist das denn für ein Auto :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 :'> Musste grad voll lachen ^^ Das musste jetzt einfach mal gewürdigt werden Bin aber auch dran interessiert welches Auto und welcher Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So wie ich Finchi kenne bestimm ein Löwe TV und ein Audi R8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Lol da ich grade mit dem handy on bin kann ich keine links senden. aber auch wenn ich momentan ganz gut verdiene... für nen r8 reicht es dann doch nicht. Ich poste bilder sobald ich es habe. ;-) fernseher ist ein sharp in 32 zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Lolda ich grade mit dem handy on bin kann ich keine links senden. aber auch wenn ich momentan ganz gut verdiene... für nen r8 reicht es dann doch nicht. Ich poste bilder sobald ich es habe. ;-) fernseher ist ein sharp in 32 zoll. Das mit dem R8 wird schon noch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 blos 32" ? hast du jetzt nich einen größeren gehabt oder täusch ich mich gerade^^ Achja ein R8 wäre wirklich ein feines Auto^^ aber der Mensch muss sich mit "kleineren" Dingen begnügen und ich spare ja auch auf mein neues Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann kauf dir den R8 bei GT5, besser als nix :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.