Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Okay, wenn du es bis morgen bzw. heute noch nicht hast, nehme ich meinen Lauf für dich auf Also so langsam hab ich da echt keine Lust mehr drauf. In Stage 3 macht dieser verdammte Penner mit dem Katzenkopf (genannt King) mal einfach ne UltraCombo, welche schonmal wieder 7 Sekunden andauert und meine Lee halb kaputt macht. OMG! Solche Spiele sind einfach nichts für mich. Wenn ich es schaffe, werde ich erstmal nen riesen Abstand von den Bemus nehmen!^^ edit: Bei "verdammte Penner" könnt ihr sämtliche Schimpfwörter, ja sogar Ausdrücke die man sonst nur aus Liedtexten von Bushido und Co. hört einsetzen. Wenn meine Frau nicht hinter mir liegen und schlafen würde, hätte ich schon längst den Fernseher an die Wand geworfen!!!! Es gibt echt kein anderes Genre was mich so sehr aufregt wie die Bemus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Da entspricht die von den Usern bestimmte Durchschnittsschwierigkeit nicht mit dem eigenem Empfinden überein. Das hatte ich bei Schlag den Raab auch - Durchschnitt 5,7. Ich ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Da entspricht die von den Usern bestimmte Durchschnittsschwierigkeit nicht mit dem eigenem Empfinden überein. Das hatte ich bei Schlag den Raab auch - Durchschnitt 5,7. Ich ne 8 hehe, ja, hatte ich schon bei einigen Spielen. Aber noch bei keinem so krass wie bei TTT HD!!! Von 5,7 auf 8 ist ja noch irgendwo im Rahmen. Aber hier gehts von 2,5 auf "ich schaffs garnicht" Zumindest bis momentan. Ich höre für heute mal auf mit dem Scheiss! Keine Lust mehr. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also nach dem Thread soll es gerade mal 6 Stunde dauern ? ganz schön wenig Aber da ich dein leid nicht mit ansehen kann, habe ich gerade mal ein neues Spiel namens Tekken bestellt ^^ Sollte Dienstag da sein und dann werd ich mich mal ran setzen und schaun ob ich das packe Dein geposte hat iwie meine Lust auf das Spiel gefördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also nach dem Thread soll es gerade mal 6 Stunde dauern ? ganz schön wenigAber da ich dein leid nicht mit ansehen kann, habe ich gerade mal ein neues Spiel namens Tekken bestellt ^^ Sollte Dienstag da sein und dann werd ich mich mal ran setzen und schaun ob ich das packe Dein geposte hat iwie meine Lust auf das Spiel gefördert haha Dann hats ja schon was gebracht Ich hoffe eigentlich, dass ich es bis dahin gepackt habe !!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 OMG!!! Ich habs endlich geschafft! Mit der neuen Taktik ist das ganze echt ein Witz Naja, trotzdem werde ich das ganze mit einer 5 bewerten! Aber jetzt erstmal die restlichen Trophies. Vielleicht schaffe ich es heute noch. Ne passende Trophäe zum übrig lassen habe ich auch schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 OMG!!!Ich habs endlich geschafft! Mit der neuen Taktik ist das ganze echt ein Witz Naja, trotzdem werde ich das ganze mit einer 5 bewerten! Aber jetzt erstmal die restlichen Trophies. Vielleicht schaffe ich es heute noch. Ne passende Trophäe zum übrig lassen habe ich auch schon gefunden Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hehe.. Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Feigling Trophäe war ja mal total banane Ich hab mit meiner Frau grade einfach irgendwas gemacht und am Ende machte es dann Bling! Ich weiß zwar nicht wie und was wir gemacht haben, aber Hauptsache es hat geklappt, lol. Jetzt nur noch Kleinkram! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 glückwunsch finchi ^^ bist wohl doch nicht so schlecht wie ich dachte PS: Ist es leichter als Tekken 6, denn dann hol ich es mir evtl. Aber noch so nen Kampf wie mit Tekken 6 tu ich mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, mit der Taktik von eben (hab ich auch nen Thread zur der 6 Minuten Trophy aufgemacht) kann man es wirklich locker schaffen. Tekken 6 war noch viel schwerer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok, das klingt ja schon gut. Und da es keine Onlinetrophys hat, kann ich es mir auch billig irgendwo holen, oder von meinem besten Kumpel ausleihen, der es schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tekken 6 war also schwerer, dann ist es ja vllt doch recht easy, bin schon gespannt wie es wird Aber gw zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, habs endlich fertig! Somit ist Spiel Nummer 1 für mein nächstes Platinprojekt fertig vorbereitet Aber die näheren Infos folgen dann im PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 glückwunsch finchi schau doch auch mal wieder bei den anderen projektlern vorbei, so lange du noch einer von uns bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 glückwunsch finchi schau doch auch mal wieder bei den anderen projektlern vorbei, so lange du noch einer von uns bist Ja, mach ich nochmal Hab nur leider wenig Zeit gehabt. Das bisschen Zeit hab ich dann mit Zocken verbracht Werds aber nachholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 glückwunsch zu tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann gw zum ersten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Du planst schon wieder ein Platinprojekt? Ich bekomm ja auch gar nichts mit:skep: Jedenfalls herzlichen Glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.