Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum hast bei WoR eig noch nicht "Black Widow of la porte" gemacht?^^ So schwer ist das gar nicht *Ironie* ^^ Der Typ hier schafft es auch irgendwie und verhaut haufen [url=http://www.youtube.com/watch?v=hlfxFXtZu3I]GH:WoR - Black Widow of la Porte - Expert [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da ich nur über PS3 nicht viel machen kann und erst jetzt lese....Projekt 3? Kannst es nicht lassen, was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Klasse Monatsrückblick. Den muss man einfach lesen:) Das bekommste doch sicher genauso hin, wie der Kollege im Video:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Puhhh, "Wall of Text" hier Haber erst jetzt zu deinem Spielerprojekt gefunden. Erstmal viel Erfolg natürlich! Deine Ziele haben es ja trotzdem insich, auch wenn du ruhiger werden willst Nun aber zum wesentlichen.... Tekken Tag Tournament HDHier fehlt nicht mehr allzu viel! Ich hab ein paar schwierige Trophäen schon abgearbeitet, aber die ätzendste fehlt wohl noch: TimeAttack in unter 6 Minuten! OMG; wie soll man denn das schaffen? Und noch die eine "Chickentrophäe" fehlt, wobei ich da noch garnicht geguckt habe worum es geht. Soll halt nur schwer sein! Ich habe diese kurze Erklärung glaube ich auch schon im Tekken-Thread geschrieben, eventuell hilft dir das also weiter. "Chickentrophäe": Ich habe für die Trophäe Anna gegen Jin antreten lassen. Die Tag-Partner sind hierbei egal. Als Spieler 2 kann ja deine Frau fix einspringen - Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf einen Wurf (z.B. + ). - Gehe in den VS-Modus und wähle deine Kämpfer aus - Halte mit Spieler 2 (also nach hinten) + dauergedrückt - Führe einen Kick mit Spieler 1 aus und drücke sofort + Für Time Attack habe ich als Team Lei & Lee genommen. Eventuell solltest du es zumindest mal mit Lee versuchen. Bei ihm ist natürlich sehr wirklungsvoll + . Falls du noch irgendwelche Tipps zu Tekken brauchst, kannst du dich ruhig melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch Finch... Aber bei deinem Stufenfortschritt hast du dich etwas Verrechnet (41% --> 100% = 59% Differenz | 0%-6% = 6% Differenz.. zusammen sind das 65% Differenz, statt 55%) Ansonsten.. auf zum dritten Platinprojekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke Danke Ich hab jetzt 1,5 Stunden an Time Attack gesessen. Mein schnellster Versuch war 6:18 -.-! Naja, hab für heute keine Lust mehr! @LostSteph Wenn du mit Lee kämpfst dann drückst runter und Kreis! Danach gehst du einen Schritt vor oder wie macht ihr dann weiter?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Leck mich Fett ist das ein Updat ich hab heute morgen schon mit dem lesen angefangen und hab jetzt fix den Rest gelesen aber ich bin nicht so der Mann der großen Worte wie ein Finchi ... also sagen ich einfach Glückwunsch zu deinem Erfolg, mach weiter so und lass dich mal einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @LostStephWenn du mit Lee kämpfst dann drückst runter und Kreis! Danach gehst du einen Schritt vor oder wie macht ihr dann weiter?^^ Genaugenommen musst du viermal Kreis drücken, dieese Combo nennt sich Laser Edge Kick. Wenn der Gegner dann auf dem Boden liegen sollte, renn auf ihn zu () und führe aus. Meistens triffst du ihm so im Aufstehen. Falls du auch Lei nehmen solltest, ist hier immer ein guter Move der Raven Skin (), überrascht den Gegner auch oft, der er mit einem unteren Kick anfängt. Mit welchen Charakteren war dein schnellster Versuch jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @Danch Danke @LOST Ich werd das jetzt nochmal testen. Der 6:18 Run war mit Lee und Hwoarang! edit: Heute geht garnichts... Hab für den ersten Kampf (also nur eine Runde^^) schon weit über 20 Sekunden jedesmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zu dem für dich mehr oder weniger erfreulichen Monat Super Rückblick auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke Fighter! Ich bekomm hier echt die Krise mit dem Scheiss Zeitmodus! Aber is klar, is ja eine 1!!!! Hammerhart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 vllt. bist du einfach zu schlecht? wenn ich so im allgemeinen thread zu tekken 6 immer mitlese, dann komm ich mir auch wie der größte noob auf erden vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 vllt. bist du einfach zu schlecht? wenn ich so im allgemeinen thread zu tekken 6 immer mitlese, dann komm ich mir auch wie der größte noob auf erden vor Naja, ich würds ja noch akzeptieren bzw. verstehen, wenn ich von SSF4 rede oder sowas. Wo ne Durchschnittsbewertung von 10.0 abgegeben wurde Wenn ich dann da absolut nichts gebacken bekomme, dann ist das ok. Aber es kann doch nicht sein, dass da einige ne 2 geben (aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass Megamind leichter war ) und ich da so mega Probleme mit habe und nun schon 5-6 Stunden nur an TimeAttack hänge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist mies So geht es mir bei wwe legends mit den letzten 3 nacherleben matches Ich habe platin trotz 90% dort deswegen aufgegeben, und da liegt der durchschnitt auch bei 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja, ich würds ja noch akzeptieren bzw. verstehen, wenn ich von SSF4 rede oder sowas. Wo ne Durchschnittsbewertung von 10.0 abgegeben wurde Wenn ich dann da absolut nichts gebacken bekomme, dann ist das ok. Aber es kann doch nicht sein, dass da einige ne 2 geben (aber auch nur aufgrund der Tatsache, dass Megamind leichter war ) und ich da so mega Probleme mit habe und nun schon 5-6 Stunden nur an TimeAttack hänge -.- Ich selbst habe auch mit 2 gevotet, habe allerdings auch nur 2 Versuche für Time Attack gebraucht x.X Ich bin drauf und dran meinen Durchlauf zu Filmen und dir zu zeigen, weil ich weiß wie sowas stressen kann -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 vllt liegt es am Spieler und nicht am Spiel :emot-what: Aber ich weiß was du meinst, bei Mayhem sagen auch alle ist ne 1 oder 2, aber wir hatten das Gespräch ja wie mich das Spiel frustet Aber du schaffst das schon noch ansonsten lässt du dir mal von Steph ein Video machen (vom Spiel natürlich ^^ ) Wenn du mit dem Spiel fertig bist bzw vorbereitet hast, kannst es mir ja mal paar Tage ausborgen, damit ich mal weiß womit du dich so abgekämpft hast und durch Zufall schaff ich Time Attack dann beim 1. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @Steph Ja, das wäre super, dann sehe ich, wie du das gemacht hast @Black Es wird natürlich an mir liegen Aber merkwürdig finde ich das ganze schon... *kopfkratz* Ich werds gleich mal noch ein bisschen weiter versuchen, oder erstmal die restlichen Trophäen angehen. Mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spiel mal bisl GH WoR weiter ^^ brauche bei meinen Hero Feeds paar Nachrichten das du Highscores gemacht hast um Beobachter zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spiel mal bisl GH WoR weiter ^^ brauche bei meinen Hero Feeds paar Nachrichten das du Highscores gemacht hast um Beobachter zu bekommen Das geht momentan eh nicht, da ich nicht online kann mit der PS3. Mein Internet geht erst wieder, wenn ich meine neuen Zugangsdaten habe von der Telekom. Bin solange übers Handy zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Okay, wenn du es bis morgen bzw. heute noch nicht hast, nehme ich meinen Lauf für dich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.