Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Na dann wird es eine kleine "Finchiline" Tekken schaffst du, hab da vertrauen in dich Schauen wir mal was Amazon morgen so bereit hällt für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schauen wir mal was Amazon morgen so bereit hällt für uns Ich hoffe mal auf ein ACR gg Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Da du dich auf ein mädchen freust dürfte der name manfreda wegfallen (unbeliebtester frauenname) Ich hof auf irgend ein geiles game, wo ich spontan lust drauf hab dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Da du dich auf ein mädchen freust dürfte der name manfreda wegfallen (unbeliebtester frauenname)Ich hof auf irgend ein geiles game, wo ich spontan lust drauf hab dann Den Namen habe ich ja noch nie gehört Also muss Amazon wissen worauf du Lust hast^^ aber Acr wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 War wohl nichts mit ACR ^^ (grad schon nachgeschaut) Glückwunsch zu TTT und zur Finchiline Finchi (Sorry BlackPhantom aber den klasse Namen musste ich jetzt mal übernehmen ) Und ich kann mitfühlen bei den Bewertungen. Einige scheinen den Schuss hier noch nicht gehört zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kein Problem der Name ist frei verwendbar ^^ Die Aktionen vom Mittwoch sind schortt Oo am Ende fast das selbe wie Dienstag und Mitwoch Naja wenigstens Geld gespart und bisher nur 2 Spiele geholt, mal schauen wie billig the hUnted "gemacht wird" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab mal wieder viel zu viel investiert lol... hab mir jetzt schon 2 blurays und 2 spiele geholt. mal sehen ob ich gleich das bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sorry für Doppelpost (ist zwar hier OT, aber trotzdem mach ich das meistens nur ungerne!) Hab das besagte Spiel bekommen Hammer Preis! Desweiteren wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich gleich mein Internet hier umbaue! Es könnte also passieren, dass ich für ein paar Tage nicht erreichbar bin, falls was schief geht lol Falls ich also nicht direkt auf irgendwas antworte, dann wisst ihr warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ... Hab das besagte Spiel bekommen Hammer Preis! ... Ich glaub ich weiss welches Spiel du dir geholt hast Ich sags aber ned, nänänä ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hehe. Joa, is ja kein Geheimnis Kann mein Internet doch noch nicht umstellen, ich find meine Zugangsdaten nicht mehr o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab das besagte Spiel bekommen Hammer Preis! Batman ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Batman ??? Nanananananananana batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Tatatataaaaaaa! Mein erster Monatsrückblick Mal sehen ob noch einer folgt oder ob es schon der letzte ist!Dieser Monatsrückblick ist mehr oder weniger sogar ein "Doppelrückblick", da ich ja das Platinprojekt erst Ende Oktober beendet habe, kommen die letzten Tage vom Oktober noch mit hier rein!Der November war ein verdammt cooler Monat eigentlich.Trophäen bzw. spieletechnisch konnte ich für meine Verhältnisse sehr viel schaffen!Auch Privat ging es ein gutes Stück vorran Ich bin ein Jahr älter geworden und wir haben erfahren, dass wir eine TOCHTER bekommen Super!!!Nun aber erstmal zu den Fakten!Trophäenfortschritt: Level: 17 (41%) ==> 18 (6%) (+55%) Platin: 35 ==> 38 (+3) Gold: 179 ==> 193 (+14) Silber: 472 ==> 531 (+59) Bronze: 1517 ==> 1624 (+107) Gesamt: 2203 ==> 2386 (+183)Spielefortschritt:Gespielt wurden viele verschiedene Spiele:Hier seht ihr jetzt den Fortschritt an Trophäen vom jeweiilgen Spiel NUR aus dem Monat November (und die letzten drei Tage vom Oktober :'>)Kung Fu Panda 2 1x 1x 19x 23xHier konnte ich die Platin recht zügig in einer Nacht erspielen! Den Rückblick findet ihr unter anderem in den Startposts!Lego Rockband2x 6x 29xHier habe ich einfach die Story durchgespielt und die Endlos-Setlist laufen lassen :facepalm:Uncharted 2 Among Thieves1x 3x 8x 25xAuch hier konnte ich die Platin erspielen. Den Bericht dazu findet ihr ebenfalls im "Rückblickpost" Tolles Spiel!Guitar Hero: Hits4xDieses Spiel habe ich nur kurz angespielt! Habe aber noch zu viele andere Musikspiele! NCIS1x 5x 16x 5xUnd schon wieder eine Platin in einem schnellen Lizenzspiel! Rückblick im Rückblickpost! Skyrim1xAuch dieses Spiel habe ich nur kurz angespielt. Ist zwar ein tolles Spiel, aber solange es die verbuggte Trophäe gibt werde ich da nicht weiter spielen!Dead Nation1xEine Trophäe gabs hier im DLC!AC Revelations2x 4xTekken Tag Tournament HD3x 8x 15xHier konnte ich auch einen guten Sprung machen. 70% in ein paar Tagen, von nun an wirds aber "nervig" -.-Joa, im Prinzip wars das dann schon an gespielten Spielen Hab zwar zwischendurch ein wenig BandHero gespielt, aber da ich dort schon Platin habe, konnte natürlich nichts mehr an Trophies geholt werden Trophäe des Monats:Hier habe ich diesmal zwei Trophäen ausgewählt. Beide zwar von einem Spiel und in den meisten Fällen kommen diese Trophäen gleichzeitig Trotzdem habe ich mich darüber in diesem Monat am meisten gefreut! Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Platin Platin. Wer hätte DAS gedacht !!!Fail des Monats:Einen richtigen Fail gab es eigentlich nicht, zumindest nicht was Trophäen angeht!Aber ich sehe es mal als Fail an, dass ich drei Platins erspielt habe. Warum fragt ihr euch? Für einige sollte es klar sein, warum ICH das jetzt als Fail ansehe^^Diese drei Spiele hätte ich jetzt schon wieder vorbereitet haben können!Aber gut, muss ich mir halt drei andere aussuchen Video des Monats:In dieser Rubrik (welche ich vermutlich auch in meinem Platinprojekt weiterführen werde!) werde ich immer zwei Videos posten, zumindest es versuchen.Einmal werde ich eins meiner eigenen Videos auswählen und dann noch eins meiner Favoriten Ich weiß halt nur nicht, ob ich es jeden Monat schaffe mehrere Videos von MIR zu präsentieren Nun aber zu meinen Videos des Monats November:Meins: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yp3fuzzXnx0]Lego Technic: Supercar "8070" *Funktionen* - YouTube[/url]Hat zwar nichts mit Trophäen zu tun, aber ich finds geil Mein Favorit diesen Monat: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5OnZOC0Ts6o]1st Ever Raining Blood Expert+ FC - YouTube[/url]Hab den Typ per Zufall gefunden und fand das sofort geil! DoubleBass sieht man auch nicht sooo oft, find ich!LegzLikePistonz!!!!! Neuzugänge des Monats:Dank der tollen Amazon-Aktionen und meines Bestellwahns kamen diesen Monat unmengen an Neuzgängen.Ich hatte extra meine Spiele im Schrank neu sortiert und anders eingekramt, damit ich mehr Platz habe. Das Problem ist nur: Der Platz ist jetzt schon wieder belegt. Noch 3-4 Spiele bekomm ich rein, dann muss ich wieder neu sortieren Zugänge waren unter anderem:AC Revelations, Uncharted 3, NCIS, Battlefield 3, Lego Harry 1-7, Tekken Hybrid, Schlag den Raab das zweite Spiel, NFS The Run, MotorStorm Apocalypse, Start the Party Save the World!Ich glaube, das war es! Kann aber gut sein, dass ich was vergessen habe! Dann bitte ich um Verzeihung Aussicht auf den kommenden Monat Dezember:Also, generell kann ich mir nicht zu hohe Ziele stecken, da der Dezember voll mit Arbeit und Weihnachten ist -.- Worauf ich auf zweiteres irgendwie weniger Lust habe (Also ich rede von Weihnachtsfeiern und so^^)Allerdings würde ich gerne die drei Spiele für mein Platinprojekt vorbereiten, damit ich dieses dann zum neuen Jahr eröffnen kann.Folgende Spiele stehen da zur Auswahl:Tekken Tag Tournament HDHier fehlt nicht mehr allzu viel! Ich hab ein paar schwierige Trophäen schon abgearbeitet, aber die ätzendste fehlt wohl noch: TimeAttack in unter 6 Minuten! OMG; wie soll man denn das schaffen?Und noch die eine "Chickentrophäe" fehlt, wobei ich da noch garnicht geguckt habe worum es geht. Soll halt nur schwer sein!AC RevelationsHier habe ich erst 9%, dauert also noch ein bisschen was. Ich werde das Spiel erstmal durchspielen und danach alle DNA-Sequenzen auf 100% bringen. Wenn ich das habe, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit AC BrotherhoodHier habe ich leider schon die letzte Offlinetrophäe geholt, aber ich könnte mir ja Rang 50 übrig lassen! Wenn die Server abgeschaltet werden, kann ich die Platin ja dann immer noch holen, sollte man ja dann vorher erfahren^^ Mehr fehlt mir hier aber jetzt auch nicht mehr, abgesehen von den Gift-Boni!Uncharted 3 Drakes DeceptionDieses Spiel möchte ich auf jedenfall mal anfangen. Glaube aber nicht, dass ich es bis Ende Dezember schaffen werde.Vielleicht kommt aber auch alles anders und ich bereite mal ein paar Crap-Games vor, damit ich das Projekt eröffnen kann Mal gucken. Fazit:Der Monat November war, wie ihr seht, ein sehr toller Monat!Ich habe das 26te Lebensjahr hinter mich gebracht Ich habe erfahren, dass ich eine Toche bekommen werde.Ich habe Trophylevel 18 erreicht.Ich habe meine 500. silberne Trophäe geholt!Ich habe entschieden, dass ich Platinprojekt Nummer 3 starten werde!Ich habe ein tolles Lego Auto zusammen gebastelt Ich habe nichts mehr, was mir noch einfällt :'>!______________________Dann bleibt mir jetzt nur noch eins übrig:Ich wünsche mir viel Erfolg für den Monat Dezember und euch viel Spaß bei den Diskussionen hier nach Finchi(Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute das hier lesen. Habe schließlich über 1,5 Stunden dran gesessen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glueckwunsch, oder vllt besser: mein Beileid zu deinen drei Platintrophäen Schöner Monatsrueckblick. Und ich kann das nachvollziehen, wenn es doch so viel gibt zum kaufen, und man nicht mit dem Spielen hinterherkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich werd ja förmlich erschlagen von den ganzen Infos, Fails, Videos und Statistiken... Ist aber trotzdem nett gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch Zum Erfolgreichen Mont!! Ein Fehler ist am Ende passiert, es steht Toche und net Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 1,5 Stunden hast du da dran gesessen Mesch Finchi ^^ die wertvolle Zockerzeit Hoffe doch das dein PP noch dieses Jahr startet kannst es ja am 24. als Weihnachtsüberraschung "öffnen" lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Natürlich lesen wir das! Schöner Monat Finchi und viel Glück fürs Vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schöner Monatsrückblick! Glückwunsch zu deinen spieltechnischen und privaten Erfolgen! (Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute das hier lesen. Habe schließlich über 1,5 Stunden dran gesessen^^) Haha, dass kenne ich. Besonders schön ist es dann aber, wenn der Browser kurz vor Schluss abkackt und man wieder von vorne anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Man Man Man Finch! Das sind ne menge infos!Aber Glückwunsch zu diesem erfolgreichem Monat!Echt hast ne menge geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.