Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Da du dich auf ein mädchen freust dürfte der name manfreda wegfallen (unbeliebtester frauenname)

Ich hof auf irgend ein geiles game, wo ich spontan lust drauf hab dann

Den Namen habe ich ja noch nie gehört :D

Also muss Amazon wissen worauf du Lust hast^^ aber Acr wäre cool

Sorry für Doppelpost (ist zwar hier OT, aber trotzdem mach ich das meistens nur ungerne!)

Hab das besagte Spiel bekommen :D Hammer Preis!

Desweiteren wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich gleich mein Internet hier umbaue!

Es könnte also passieren, dass ich für ein paar Tage nicht erreichbar bin, falls was schief geht :D lol

Falls ich also nicht direkt auf irgendwas antworte, dann wisst ihr warum ;)

finchischilligermonat.png

Tatatataaaaaaa!

Mein erster Monatsrückblick :D

Mal sehen ob noch einer folgt oder ob es schon der letzte ist!

Dieser Monatsrückblick ist mehr oder weniger sogar ein "Doppelrückblick", da ich ja das Platinprojekt erst Ende Oktober beendet habe, kommen die letzten Tage vom Oktober noch mit hier rein!

Der November war ein verdammt cooler Monat eigentlich.

Trophäen bzw. spieletechnisch konnte ich für meine Verhältnisse sehr viel schaffen!

Auch Privat ging es ein gutes Stück vorran :D Ich bin ein Jahr älter geworden und wir haben erfahren, dass wir eine TOCHTER bekommen :) Super!!!

Nun aber erstmal zu den Fakten!

Trophäenfortschritt:

level.png Level: 17 (41%) ==> 18 (6%) (+55%)

platin.png Platin: 35 ==> 38 (+3)

gold.png Gold: 179 ==> 193 (+14)

silber.png Silber: 472 ==> 531 (+59)

bronze.png Bronze: 1517 ==> 1624 (+107)

gesamt.png Gesamt: 2203 ==> 2386 (+183)

Spielefortschritt:

Gespielt wurden viele verschiedene Spiele:

Hier seht ihr jetzt den Fortschritt an Trophäen vom jeweiilgen Spiel NUR aus dem Monat November (und die letzten drei Tage vom Oktober :xd::'>)

Kung Fu Panda 2

1xplatin.png 1xgold.png 19xsilber.png 23xbronze.png

Hier konnte ich die Platin recht zügig in einer Nacht erspielen! Den Rückblick findet ihr unter anderem in den Startposts!

Lego Rockband

2xgold.png 6xsilber.png 29xbronze.png

Hier habe ich einfach die Story durchgespielt und die Endlos-Setlist laufen lassen :D:facepalm:

Uncharted 2 Among Thieves

1xplatin.png 3xgold.png 8xsilber.png 25xbronze.png

Auch hier konnte ich die Platin erspielen. Den Bericht dazu findet ihr ebenfalls im "Rückblickpost" ;) Tolles Spiel!

Guitar Hero: Hits

4xbronze.png

Dieses Spiel habe ich nur kurz angespielt! Habe aber noch zu viele andere Musikspiele! :)

NCIS

1xplatin.png 5xgold.png 16xsilber.png 5xbronze.png

Und schon wieder eine Platin in einem schnellen Lizenzspiel! Rückblick im Rückblickpost! :)

Skyrim

1xbronze.png

Auch dieses Spiel habe ich nur kurz angespielt. Ist zwar ein tolles Spiel, aber solange es die verbuggte Trophäe gibt werde ich da nicht weiter spielen!

Dead Nation

1xbronze.png

Eine Trophäe gabs hier im DLC!

AC Revelations

2xsilber.png 4xbronze.png

Tekken Tag Tournament HD

3xgold.png 8xsilber.png 15xbronze.png

Hier konnte ich auch einen guten Sprung machen. 70% in ein paar Tagen, von nun an wirds aber "nervig" -.-

Joa, im Prinzip wars das dann schon an gespielten Spielen :D Hab zwar zwischendurch ein wenig BandHero gespielt, aber da ich dort schon Platin habe, konnte natürlich nichts mehr an Trophies geholt werden ;)

Trophäe des Monats:

Hier habe ich diesmal zwei Trophäen ausgewählt. Beide zwar von einem Spiel und in den meisten Fällen kommen diese Trophäen gleichzeitig ;) Trotzdem habe ich mich darüber in diesem Monat am meisten gefreut! :)

48.png Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

31.png Platin

Platin.

Wer hätte DAS gedacht :facepalm::biggrin5:!!!

Fail des Monats:

Einen richtigen Fail gab es eigentlich nicht, zumindest nicht was Trophäen angeht!

Aber ich sehe es mal als Fail an, dass ich drei Platins erspielt habe. Warum fragt ihr euch? Für einige sollte es klar sein, warum ICH das jetzt als Fail ansehe^^

Diese drei Spiele hätte ich jetzt schon wieder vorbereitet haben können!

Aber gut, muss ich mir halt drei andere aussuchen ;)

Video des Monats:

In dieser Rubrik (welche ich vermutlich auch in meinem Platinprojekt weiterführen werde!) werde ich immer zwei Videos posten, zumindest es versuchen.

Einmal werde ich eins meiner eigenen Videos auswählen und dann noch eins meiner Favoriten ;)

Ich weiß halt nur nicht, ob ich es jeden Monat schaffe mehrere Videos von MIR zu präsentieren :skep::smile:

Nun aber zu meinen Videos des Monats November:

Meins:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yp3fuzzXnx0]Lego Technic: Supercar "8070" *Funktionen* - YouTube[/url]

Hat zwar nichts mit Trophäen zu tun, aber ich finds geil :D

Mein Favorit diesen Monat:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5OnZOC0Ts6o]1st Ever Raining Blood Expert+ FC - YouTube[/url]

Hab den Typ per Zufall gefunden und fand das sofort geil! DoubleBass sieht man auch nicht sooo oft, find ich!

LegzLikePistonz!!!!!

Neuzugänge des Monats:

Dank der tollen Amazon-Aktionen und meines Bestellwahns kamen diesen Monat unmengen an Neuzgängen.

Ich hatte extra meine Spiele im Schrank neu sortiert und anders eingekramt, damit ich mehr Platz habe. Das Problem ist nur: Der Platz ist jetzt schon wieder belegt. Noch 3-4 Spiele bekomm ich rein, dann muss ich wieder neu sortieren xD

Zugänge waren unter anderem:

AC Revelations, Uncharted 3, NCIS, Battlefield 3, Lego Harry 1-7, Tekken Hybrid, Schlag den Raab das zweite Spiel, NFS The Run, MotorStorm Apocalypse, Start the Party Save the World!

Ich glaube, das war es! Kann aber gut sein, dass ich was vergessen habe! Dann bitte ich um Verzeihung :D

Aussicht auf den kommenden Monat Dezember:

Also, generell kann ich mir nicht zu hohe Ziele stecken, da der Dezember voll mit Arbeit und Weihnachten ist -.- Worauf ich auf zweiteres irgendwie weniger Lust habe (Also ich rede von Weihnachtsfeiern und so^^)

Allerdings würde ich gerne die drei Spiele für mein Platinprojekt vorbereiten, damit ich dieses dann zum neuen Jahr eröffnen kann.

Folgende Spiele stehen da zur Auswahl:

Tekken Tag Tournament HD

Hier fehlt nicht mehr allzu viel! Ich hab ein paar schwierige Trophäen schon abgearbeitet, aber die ätzendste fehlt wohl noch: TimeAttack in unter 6 Minuten! OMG; wie soll man denn das schaffen?

Und noch die eine "Chickentrophäe" fehlt, wobei ich da noch garnicht geguckt habe worum es geht. Soll halt nur schwer sein!

AC Revelations

Hier habe ich erst 9%, dauert also noch ein bisschen was. Ich werde das Spiel erstmal durchspielen und danach alle DNA-Sequenzen auf 100% bringen. Wenn ich das habe, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit ;)

AC Brotherhood

Hier habe ich leider schon die letzte Offlinetrophäe geholt, aber ich könnte mir ja Rang 50 übrig lassen! Wenn die Server abgeschaltet werden, kann ich die Platin ja dann immer noch holen, sollte man ja dann vorher erfahren^^ Mehr fehlt mir hier aber jetzt auch nicht mehr, abgesehen von den Gift-Boni!

Uncharted 3 Drakes Deception

Dieses Spiel möchte ich auf jedenfall mal anfangen. Glaube aber nicht, dass ich es bis Ende Dezember schaffen werde.

Vielleicht kommt aber auch alles anders und ich bereite mal ein paar Crap-Games vor, damit ich das Projekt eröffnen kann ;) Mal gucken.

Fazit:

Der Monat November war, wie ihr seht, ein sehr toller Monat!

Ich habe das 26te Lebensjahr hinter mich gebracht :)

Ich habe erfahren, dass ich eine Toche bekommen werde.

Ich habe Trophylevel 18 erreicht.

Ich habe meine 500. silberne Trophäe geholt!

Ich habe entschieden, dass ich Platinprojekt Nummer 3 starten werde!

Ich habe ein tolles Lego Auto zusammen gebastelt :D

Ich habe nichts mehr, was mir noch einfällt :facepalm::xd::'>!

Dann bleibt mir jetzt nur noch eins übrig:

Ich wünsche mir viel Erfolg für den Monat Dezember und euch viel Spaß bei den Diskussionen hier nach :D

Finchi

(Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute das hier lesen. Habe schließlich über 1,5 Stunden dran gesessen^^)

Schöner Monatsrückblick! :)

Glückwunsch zu deinen spieltechnischen und privaten Erfolgen! ;)

(Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute das hier lesen. Habe schließlich über 1,5 Stunden dran gesessen^^)

Haha, dass kenne ich. Besonders schön ist es dann aber, wenn der Browser kurz vor Schluss abkackt und man wieder von vorne anfangen kann. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...