Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

was heiß FCen??

Lego RB hm , wirfst das Spiel ein und machst den Song auf 100% ._. da dachte ich gestern blos WTF ^^

Fcen heißt, dass man ein lied auf 100% bringt.ich hab gestern nur das solo perfekt geschafft nicht Das ganze lied...aber fast^^...

@knoefi

danke.bei tekken6 hänge ich noch im kampagnen modus fest...

Ah, ich merk schon. Diese Woche wird ne ganz magere Ausbeute haben! Wenn ich mal Zeit habe bin ich viel zu kaputt zum Zocken!

Werde wohl erst wieder am Mittwoch Zeit haben! Hoffentlich bin ich dann nicht so im Arsch!

das mit dem kaputt sein kommt mir bekannt vor^^ hab heute ganze tag schon keine lust gehabt zum zocken weil ich mich so schlapp gefühlt habe^^

hoffe dir gehts auch wieder besser die woche :)

das mit dem kaputt sein kommt mir bekannt vor^^ hab heute ganze tag schon keine lust gehabt zum zocken weil ich mich so schlapp gefühlt habe^^

hoffe dir gehts auch wieder besser die woche :)

Bei mir kommt das von der Umstellung Nacht/Spätschicht auf Frühschicht -.- Bin seit halb 5 auf, aber bin erst um halb 2 ca. eingeschlafen^^

Konnte aber grade noch 2x Bronze in Tekken TagTournament HD holen.

Einen Pott gabs für 10 aufeinanderfolgende Siege im Überlebensmodus. Meines erachtens relativ schwer. Hab ein paar Anläufe gebraucht, am Ende ging es aber ganz gut!

=)

Hab heute wieder gut zugeschlagen! NFS The Run, Schlag den Raab das zweite Spiel und ein paar Blurays beim Amazon Cyber Monday.

Batman Arkham City Steelbook für 26 Euro hab ich leider verpasst :P

Bei mir kommt das von der Umstellung Nacht/Spätschicht auf Frühschicht -.- Bin seit halb 5 auf, aber bin erst um halb 2 ca. eingeschlafen^^

Konnte aber grade noch 2x Bronze in Tekken TagTournament HD holen.

Einen Pott gabs für 10 aufeinanderfolgende Siege im Überlebensmodus. Meines erachtens relativ schwer. Hab ein paar Anläufe gebraucht, am Ende ging es aber ganz gut!

=)

Hab heute wieder gut zugeschlagen! NFS The Run, Schlag den Raab das zweite Spiel und ein paar Blurays beim Amazon Cyber Monday.

Batman Arkham City Steelbook für 26 Euro hab ich leider verpasst :P

Glückwunsch :)

das mit der Aktion war iwie doof :/ hatte ich fast alles schon oder will ich nicht

Ich bin gerade nur am überlegen ob ich mir mal NfS gönnen soll :D was meinste wird das was ???

aber es kommen ja noch zwei Tage ^^

lol

ne, heute habe ich nix gekauft. Muss mir bald noch nen neuen TV kaufen. Also was heisst MUSS. Aber ich will nen anderen haben. ^^

Ich krieg hier grade voll die Pimpernellen!

Ich kack einfach immer bei TimeAttack ab, bei Tekken HD!

Ich schaffs immer nur in knapp 7 Minuten.

Ich muss aber auf UNTER 6!!!

Ich weiß nicht, wie man sowas machen soll.

Wenn ich dann noch die Schwierigkeitsbewertungen lese, krieg ich echt wieder voll den Kotzreiz!

"Ich kann leider keine 1 geben, da Megamind dann doch einfacher ist"

haha, witzig!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

Dennoch ging TTT HD auf 70% hoch. Konnte das Team-Battle auf schwer mit 8 Kämpfern gewinnen. War aber ein Witz!

So, nichts desto trotz wissen wir nun, was wir als Nachwuchs bekommen.

Es wird zu 98% ein Mädchen :)

Ich hatte mich in letzter Zeit schon mehr damit angefreundet, als mit einem Jungen!

Auch ein Mädchen kann mit Lego und Playstation spielen :D lol

Nen passenden Namen haben wir auch schon, den ich aber an dieser Stelle nicht verraten möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...