Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Du darfst ein neuen PLatinprojekt machen wenn du GH5 und GH WoR vorbereitest dafür :D

Hm, dann muss ich nen neuen Account machen, weil ich GH5 im letzten PP schon platiniert habe :D Aber ich finds schön, dass du die Videos geguckt hast! :skep::biggrin5: hehe

Ich bin nicht so der Metallica Fan, das lass ich lieber^^ Wenn WoR noch klappen würde, wäre das schon ganz großes Kino für mich :D

@max

jaja, ich weiß, aber dann hätte ich auch erst eine in meinem platinbanner :D

hab die Videos geschaut, habe aber leider ein Gedächtnis wie ein Sieb :D

Aber dank dir habe ich heute überlegt Gh5 zu kaufen, weil du es so schön geredet hast ^^

hehe

Lohnt sich auf jedenfall. Coole Lieder und ne machbare Platin. Nicht ganz easy, aber mit Übung geht das alles!

jaja der Platin-Projekt süchtige Finch:D

Erst sagt er das er keine zeit mehr dafür haben wird!

Aber dann melden sich die entzugserscheinungen:D....

Und Zack sieht alles ganz anders aus, bzw. wird alles so hingedreht das es anders erscheint^^ (eigentlich.....und da das jetzt....und sowieso...:D)

Ich denke , daß du das mit dir selbst und deiner Frau ausmachen musst!

Ich habe jedenfalls nichts dagegen:)(Naja so lange du mich nicht wieder überholst :P)

Naja... Ich sag mal... Mit meiner Frau ausmachen brauch ich das nicht. Muss mir nur selbst im Klaren sein, ob ich Zeit für sowas habe bzw. haben werde! Aber es gibt schließlich auch genug andere Platinprojekte, wo wenig bzw. selten gepostet, geschweige denn ein Spiel fertig vorbereitet wird!

Aber der Hauptgrund, warum ich eher zu einem Platinprojekt tendiere:

Es macht mir einfach keinen Spaß die Platin so "normal" zu erspielen :(

Ich habs ja jetzt mit 3 Spielen getestet. Selbst Uncharted 2 hat mir irgendwie... naja.. also das Spiel hat mir natürlich gefallen. Aber als die Platin dann da war dachte ich mir nur: "Na ... und jetzt? Jetzt liegt das Spiel im Regal und wird nie mehr benutzt -.-"

Ich finds mitlerweile echt besser, wenn ein Spiel "nur vorbereitet" ist und ich die Platin dann später auf einen Schlag holen kann. Seien es nur 5 oder 10 auf einen Schlag. Besser als einzeln ;)

Also hat Onkel Finch nun entschieden:

Es wird bald Platinprojekt 3 kommen! :)

Und es wird NUR noch Platinprojekte von mir geben ;)

Wann das sein wird steht noch nicht fest, ich werde auf jedenfall einfach mal die nächsten Spiele vorbereiten die da kommen :D

Heute sind übrigens wieder 2 neue eingetroffen oO!

Ich denke mal bis Weihnachten könnte ich es schaffen.

Solange poste ich hier natürlich was ich so mache und wie die Fortschritte so sind!

War zwar dann ein eher kurzer Aufenthalt bei den Spielerprojekten, aber egal. Ich fühle mich eher bei den PP zuhause ;)

Mein Design bzw. meine Aufmachung mit der Chill-Out Lounge werde ich wohl so ähnlich beibehalten ;)

Hehe, ja, wird aber noch ein bisschen was dauern ;)

Zumal ich ein Spiel dabei habe, bei den ersten dreien, wofür ich wahrscheinlich noch ein bisschen Übung brauchen werde :D

Mich freut es echt, dass ich so viele Leser für meine Projekte begeistern kann :)

Heute gabs es keine Trophäen, da ich mal wieder Command and Conquer online gezockt habe :)

Gestern gabs aber einige bei TTT-HD :D

Mahlzeit

Tekken Tag Tournament HD steht mittlerweile bei 60% oder so! Konnte gestern Nacht den Arcade Modus auf höchste Stufe abschließen, was mich einiges an Nerven gekostet hat. Nach einer guten Stunde Fluchens und Schimpfens machte es aber dann Bling und die Goldene war mein.

Auch auf Normal ohne Continue konnte ich schaffen. Jetzt fehlt nur noch die meiner Meinung nach schwerste Trophäe: "OOOOORRRHAAAA" oder so, heisst sie! Time Attack in unter 6 Minuten oO! Mein Rekord liegt bei etwas über 7! Zu Hart. Mal sehen, mit Übung sollte das aber irgendwann möglich sein. Aber irgendwie traurig, dass der Schwierigkeits-Bewertungsthread noch voll fürn Hintern ist! Manche bewerten mit einer 1-2 oO Wäre für mich euf jedenfall ein mega Erfolg, wenn ich das packe!

Dann konnte ich in Lego RB ein Solo auf 100% schaffen, auf Experte! Leider aber nicht das von Final Countdown xD

Mal gucken, hab irgendwie Bock mal ein paar Lieder auf Experte zu FCen und das ganze zu filmen. Ihr werdet sehen ob da was kommt :)

Wo ihr den Abo-Button von meinem Kanal findet, wisst ihr ja ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...