Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

nicht alle 5 Minuten, aber dafür fast jeden Tag ^^

Noch 12 Platins dieses Jahr Oo na dann lets fetz und Rock die Crap Games , was hast du da noch alles in Petto?

Siehe oben, habs rein editiert!^^

Ich will die 12 Platin nicht mehr holen xD Ich meinte nur, dass ich es KÖNNTE !!!

OK, obwohl da auch ein paar Perlen unter den Crap Games dabei sind wie Grennt Lantern bzw Captain America, die ganz ok sind :)

Spielst du eig nur GItarre/Bass oder bist du auch mal an den Drums?

Eigentlich nur Gitarre (Bass nur wenn ich "muss"). An die Drums gehe ich äußerst selten. Wenn ich mal anfange, dann hör ich meist direkt wieder auf xD. Außerdem stört es meine Frau beim TV gucken und wenn sie dann den TV ausmachst, liegt sie meistens im Bett und will schlafen xD SPrich: Ich kann nur an die Drums, wenn ich mal alleine hier bin!

@Lord

Ah joa, in gewisser Weise aber schon, wenn ich mir manch andere Games aus meiner Sammlung angucke xD

Ich glaub in der Hinsicht sind wir uns ganz schön ähnlich Finchi :biggrin5:

Ich habe so einige Spiele im Kopf die ich unbedingt mal spielen will, also werden sie direkt gekauft, wenn sie mal im Angebot sind. Im Regal stapeln sich dann die Games und ich komm nicht dazu alles auf einmal zu zocken :banghead::biggrin5:

The Force Unleashed als Perle zu bezeichnen erachte ich aber schon als gewagt xP

Teil 1 ist reichtig geil und Teil zwei ist leider was zu kurz aber so sind die schon Perlen ;) vllt nicht so viel wie GoW aber schon welche :D

@Finchi: das Problem habe ich zz auch aber wir schaffen das schon ^^

Ich glaub in der Hinsicht sind wir uns ganz schön ähnlich Finchi :biggrin5:

Ich habe so einige Spiele im Kopf die ich unbedingt mal spielen will, also werden sie direkt gekauft, wenn sie mal im Angebot sind. Im Regal stapeln sich dann die Games und ich komm nicht dazu alles auf einmal zu zocken :banghead::biggrin5:

Jo, ich seh auch immer die Spiele bei Amazon und denke mir: Ach, der Preis ist doch super! Dann bestell ich es und stells ins Regal :facepalm:

Cooles Lego-Auto :)

Bekommt man direkt Lust, wieder was zu basteln :D

Glückwusch auch noch zur NCIS Platin ^^

Also Green Lantern als Crap zu bezeichnen...tztz... also dafür müsste ich dir jetzt eigentlich was erzählen ;)

Schliesslich habe ich auch die PK dazu bereitgestellt. (eben weil es meiner Meinung nach kein Crap ist wie Megamind usw)

Naja, aber wirklich "gut" ist es ja nun auch nicht :D Besser als die richtigen Crap Games ist klar. Captain America ist ja auch nicht so übel. Aber wirkliche Perlen bzw. Geheimtipps sind es eigentlich auch nicht. Höchstens unter den Lizenzspielen :)

Teil 1 ist reichtig geil und Teil zwei ist leider was zu kurz aber so sind die schon Perlen ;) vllt nicht so viel wie GoW aber schon welche :D

@Finchi: das Problem habe ich zz auch aber wir schaffen das schon ^^

Gow ist ja auch keine "Perle" sondern richtig dicke Blockbuster :D

_______________________________________________-

Ich vermisse mein Platinprojekt.

Irgendwie macht das normale Platin erspielen mir keinen Spaß ^^

Das meine ich doch :D

wenn er mal aus den drei (???) PPs eins gemacht hätte wäre er schon lange der PP-King ^^

xD

Ja, aber das will ich ja garnicht!

Ich überlege schon den ganzen Tag was und wie ich das alles machen soll...

Im Grunde wollte ich ja mit den Platinprojekten aufhören, weil ich "keine Zeit" mehr habe (zumindest bald weniger Zeit haben werde!)

Aber ich habe ja nun die Übersicht nicht mehr, brauche somit nicht mehr in jedes Projekt zu gucken, sobald ein neuer Post geschrieben wurde.

Die Platinkette ist quasi beendet (weil das Spiel "verschwunden" ist bzw. sich der User nicht mehr meldet) und wenn es dort weiter geht, ist sie eh bald durch (macht ja auch nicht wirklich viel Arbeit)

Und ich brauche ja auch nicht jeden Tag Updates zu bringen. Zwei Wochen reichen ja aus. Selbst wenn ich mal ein paar Tage drüber sein sollte, dann ist es ja auch nicht sooo tragisch.

Naja, ich überlege mal, was ich mache. Ich werde erstmal keine Platin mehr erspielen, sondern mal vorbereiten, dann kann ich ja immer noch gucken, wie ich das machen werde und ob überhaupt!

:D Finch alter Meister, das selbe kenne ich als ich ewig überlegt habe das 2. Projekt zu starten

Iwie will man kein Platinprojekt mehr machen wegen dem Streß, aber auf der anderen Seite doch wegen der geilen Community und weil das vorbereiten bald mehr Spaß macht als das normale holen ^^

Und Druck braucht man sich keinen machen, schau Kevkee der hatte in einem Jahr nur 5 vorbereitet, kann ja nicht jeder wie Dosaidon in einem halben Jahr so viel schaffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...