Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Mensch mensch mensch, echt klasse was mit Lego Technik heutzutage alles möglich ist :eek6:

Find ich ne super Sache und du bist entschuldigt für den Trophy-Ausfall! :biggrin5:

Mensch hier sind ja auch noch andere wach ^^

jetzt kann der Finchi sich vom Lego Auto zum Lego Spiel weiterentwickeln und wieder Trophys sammeln^^

Will eine LEGO Rockband PLatin sehen :J:

Mensch mensch mensch, echt klasse was mit Lego Technik heutzutage alles möglich ist :eek6:

Find ich ne super Sache und du bist entschuldigt für den Trophy-Ausfall! :biggrin5:

Jap, ich bin momentan auch total angetan von den Steinen :)

Mensch hier sind ja auch noch andere wach ^^

jetzt kann der Finchi sich vom Lego Auto zum Lego Spiel weiterentwickeln und wieder Trophys sammeln^^

Will eine LEGO Rockband PLatin sehen aiwebs008.gif

Hehe, Danke.

Lego Rockband wird schwer, ich versuche mich erstmal an Warriors of Rock ;)

Cool. Mit Fernbedienung. :biggrin5:

xD

Ja, leider aber auch nur begrenzte Reichweite ;)

hi,

schöne sache gut ausgführt und geplant. gefällt mir toll. wenn der ehrgeiz und spass dabei stimmt dann viel erfolg für die laufenden und zukünftigen spiele.

ps: ich glaub in gestaltung und ausführung muß ich noch lernen!

lg basti

Danke!

Ist ja nun auch schon mein drittes Projekt. Mittlerweile habe ich es einigermaßen raus, wie man es übersichtlich und schön aufbaut ;)

Spaß ist bei mir immer dabei, egal ob es wegen Trophäen Spaß macht, oder ob das Spiel so einfach nur genial ist!

wie teuer ist so ne bausatz wenn mann fragen darf??

Bei Amazon hab ich 89€ bezahlt. Gibts zwar teilweise auch für 82€, aber ich bestelle halt immer bei Amazon. Da hatte ich noch nie Probleme ;)

Wie geil sogar mit Türen und Motorhaube die alleine aufgehen ^^

Die Funktion ist aber noch "harmlos". Da gibts ganz andere Sachen von Lego Technic. Musst du mal bei YT suchen. Gibt ganze Kräne, die 1,50m hoch sind und sogar mit Pneumatik funktionieren!

Danke Danke :)

Habe heute mit AC Revelations angefangen. Bisher fesselt mich das mehr als Skyrim!

Wahrscheinlic werde ich mit Skyrim noch was warten, da es eine verpassbare Trophäe gibt und dort noch nichts im LF zu steht (zumindest gestern nicht)

Konnte bei ACR auch schon 2x Bronze und 2x Silber erhalten. Die beiden Letzteren für das Abschließen der ersten und zweiten DNA-Sequenz! Dann bin ich noch von der Spitze dieses Turmes bis ins Wasser geflogen und habe die erste "Tower-Defense" ohne Schaden des Turms und ohne Einsatz der Kanone überstanden!

Vorher habe ich kurz mit Fluff den Dead Nation DLC gezockt. Dort gab es eine Trophäe für das Erreichen der 5ten Runde. In Runde 6 sind wir dann beide drauf gegangen. Wird schon hart!

Mal sehen wann wir da weiter machen, ich würde zuerst lieber mit ihm Brotherhood und Revelations online abschließen^^

Danke, Danke :)

Ja, Skyrim fand ich schon sehr geil. Aber als ich mit Ezio wieder über die Dächer geflitzt bin, hat es mich einfach wieder gepackt.

@Special

Ne, eine Frist gibt es nicht. Die fehlenden 12 Platin könnte ich theoretisch bis Ende des Jahres haben, wenn ich meine ganzen Crap Games auf Platin bringen würde.

Aber momentan hab ich wieder voll gefallen an Rollenspielen bzw. so "Mittelalter-Gedöns" gefunden :) Sprich: AC, Skyrim, Final Fantasy, Dragon Age oO

Ich hab einfach zu viele Spiele xD

Ich hab grade mal meine Spiele "sortiert".

Da stehen noch so Perlen wie "Star Wars The Force Unleashed 1 und 2", die Gow Collection Vol 2, Lego Hanspeter Potter 1 - 7 (!!!) dabei oO

Die Crap Games sind unter anderem:

Green Lantern, Captain America, TV SUperstars, Shrek, CSI oO

Die Musikspiele wollen natürlich auch ständig gepflegt werden, da ich sonst zu oft raus komme!!!

WANN SOLL ICH DAS DENN ALLES ZOCKEN?!?!

Ist ja nun auch nicht so, dass ich alle 5 Minuten was neues kaufen würde, omg!

Nichts desto trotz gehts gleich mit ACR weiter :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...