Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Bis zum WE wohl kaum, hatte heute nichtmal Zeit für mein Lego-Auto :D

Morgen wohl auch erst sehr spät! Feiern morgen Abend meinen Geburtstag :)

Danach hol ich dann die Platin in NCIS und werde mich dann mal Skyrim widmen, bin da voll geil drauf :D

@Red

"Zu deiner Zeit"??? Wird wohl auch so ca. meine Zeit gewesen sein, oder wie alt bist du genau?^^

Lol, Kranke Aktion mit dem Brief :D

FINCHIS CHILLIGE PLATIN 3

NCIS

1Se17557.pngDer Gerechtigkeit wurde genüge getan

erhalten am 18.11.2011 23:17

Platinschwierigkeit: 1

Platinzeitaufwand: ca. 5 Stunden!

Das Spiel und die Trophäen:

Leute, Leute! Was soll ich denn dazu sagen bitte!?!

Ein Spiel, basierend auf einer eh schon relativ schlechten Fernsehserie? Wie soll das denn dann gut werden? Kann ja nicht funktionieren!

Aber... es funktioniert doch, zumindest ein bisschen! Es ist natürlich kein Überfliegerspiel, aber man kann da ruhig mal die 5-6 Stunden investieren. Schade, dass es so teuer ist. Ich war so dreist und habs mir einfach mal bestellt! :)

Die Story ist anfangs relativ verwirrend, am Ende passt aber doch alles zusammen! Schade nur, dass es WIEDERMAL die "Amis" sind, welche die Welt vor dem Terrorismus retten oO! Das war dann irgendwie zuviel des Guten! Normale "Fälle" hätten es auch getan!

Die Trophäen kommen allesamt während dem Spielverlauf, man muss echt auf garnichts achten. Bei Megamind musste man wenigstens noch bei den Bossen aufpassen, dass man nicht stirbt! Aber hier kann man tatsächlich einfach durchspielen. Bin mal gespannt was CSI anders macht. Im Prinzip ist NCIS ein "Klick & Joint Venture" ... ich glaub so hießen die damals xD Wenn ihr es ausleihen könnt, dann tut es, ist wirklich nicht schlecht. Aber für den Vollpreis von 50 Euro sollten es nur schwerreiche oder total geisteskranke Trophyhunter holen. Wobei ihr da jetzt entscheiden dürft zu welcher Gattung ich gehöre :D

Normalerweise finde ich diese Serien von CSI und wie sie alle heißen richtig schlecht. Einzig "Criminal Intent" mit Vincent D'Onofrio (Der Kerl ist genial) und "Special Victims Unit" ist cool.

Aber Horatio und Co. sind mir einfach zu crazy drauf. Was die alles wissen. Sehen einen kleinen Fleck und kombinieren sofort: Fleck = Sekret = Frosch aus Afrika (Gattung , Farbe, Größe und Wohnort) -.- LoL. So ein Schwachsinn! Sorry, ich schweife ab! ;)

Pro:

Vergisst man bei einem Verhör einmal x zu drücken, kann man beim erneuten Verhören das Gespräch wegdrücken!

Kontra:

Gameplay ist auf der anderen Seite etwas zu lahm! Ein klein wenig mehr Action wäre schön gewesen!

Kurz zusammen gefasst:

Spiel zur Fernsehserie. Fans der Serie oder Trophyhunter können aber bedenkenlos zugreifen (Wenn es nicht so teuer wäre)

Ich habe mal die Startposts ein wenig umgestaltet und bin nun zu einem Ergebnis gekommen, welches mir schon eher gefällt. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber geht jetzt langsam in die richtige Richtung!

Die Platinrückblenden wird es wie bisher nicht mehr geben! Ich werde sie in den Startpost einbauen und hier ganz normal beim Update posten ;)

Desweiteren habe ich vorhin mit Skyrim begonnen.

Hier gab es eine Trophäe! Bisher find ich es sehr gut. Allerdings komm ich mit der Steuerung noch nicht ganz so klar! Teilweise finde ich es etwas umständlich Gegenstände auf zu heben oder Gegner ins Visier zu nehmen! Mal sehen was da noch so passiert! Morgen gehts weiter, will gleich erstmal nochwas am Lego-Auto rumbasteln ;)

Hm, was gibts noch so Neues?

Lego Harry Potter 5-7 ist heute angekommen, sowie passend dazu der letzte Teil auf Bluray :) Werd ich mir morgen abend mit meiner Frau reinziehen. Hab ich nämlich noch nicht gesehen oO!

Dann habe ich jetzt auch das Battle mit Danchka "offiziell" gemacht und die Battlecard in meine Signatur gepackt. Wenn ich das richtig sehe, aktualisiert sie sich sogar automatisch :)

Wenn mir noch was einfällt, werde ich euch noch informieren ;)

Finch

Glückwunsch zur Platin Finch!

Aber NCIS und CSI auf eine Stufe zu setzen ist ja wohl die Höhe!!! :banghead::biggrin5:

Aber naja, ich bin halt auch einer der wenigen Serienjunkies, die wirklich fast alle Serien gut findet :biggrin5: (CSI mal ausgenommen ^^).

Battlecard? :eek6: Wo gibts denn sowas? Bin ich ja noch nie drüber gestolpert ^^

Aber NCIS und CSI auf eine Stufe zu setzen ist ja wohl die Höhe!!! :banghead::biggrin5:

hehe

NCIS und CSI ist natürlich nicht vergleichbar. Aber ich find beides nicht so berauschend^^ (Wobei CSI natürlich total ab von der Welt ist :D)

@Blacky

Ich fand die letzten beiden Teile schon nicht so gut!

*mich am Kopf kratz*

Sind wir eigentlich immer zur selben Zeit im Forum? :biggrin5:

NCIS ist aber um Längen besser als CSI ^^

Man muss halt über einige Sachen hinweg sehen, aber das ist ja häufig so.

Ich sage da einfach nur mal das Beispiel: das obligatorische "Hacken" von Computern (ist für mich als Informatik-Studi immer nur mit schmerzverzerrtem Gesicht zu ertragen :banghead::biggrin5:)

Aber das nur am Rande, will ja nu nicht dein Projekt mit Serienjunkeritis zuspammen. Ich hör schon, wie einer der Admins mit den Füßen scharrt ^^

Danke Danke :)

Hier mal kurz mein Ergebnis von letzter Nacht und heute :D

20253-albums4022-picture37614-jpg

Insgesamt nun ca. 15 Stunden dran gesessen :) Hat Bock gemacht.

Werde diese Nacht mal ein Video machen von den Funktionen!

Es funzt echt einwandfrei :) Lediglich die Bewegung des Motors ist funktioniert irgendwie nur ab und zu oO Aber hab keine Ahnung wie das überhaupt funzen soll bzw. WANN er sich bewegen soll.

Seht ihr aber dann im Video.

Diese Nacht werden dann wieder Drachen gejagd! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...