Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out Lounge

Finchi84

Recommended Posts

Happy Birthday Fincher .. du alte Socke! (Fu.. du bist ja nur ein Jahr älter als ich... egal).. ALTE Socke.. ich gratuliere dir.. moment.. ein Ständchen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU]Wise Guys- Ständchen - YouTube[/url]

Hey, DANKE Leute!

Mal sehen, werde jetzt gleich wohl mal was zocken (Gäste haben wir erst am Freitag hier ;) )

Hab mir aber was gegönnt :D Mehrere Sachen sogar!

Hab mir was von Lego Technik bestellt :D Ein "Super-Car". Bin echt mal gespannt. Wollte mir zuerst den ganz großen Unimog (Das Hauptmodell von 2011) kaufen. Aber das Teil kostet 160 Euro und es ist wohl ein ziemlicher Aufwand das Teil zusammen zu bauen! Ich fange erstmal mit dem Rennwagen an. Wenn es mir Spaß macht, dann werde ich die Sammlung wohl auch erweitern :D

Dann konnte ich es nicht lassen und habe mir auch Skyrim geholt. Hab da irgendwie Bock drauf, auch wenn ich dann erstmal hinten an Danchka dran hänge :D Aber scheiss drauf. Hätte damals eh nie gedacht, dass ich überhaupt mal soweit "vorne" in der Rangliste bin. Zur Not schieb ich halt mal was Kleines dazwischen :D

Desweiteren ist heute ACR angekommen, in der Collectors Edition, die ich übrigens sehr cool finde. Das Buch mit den Bildern ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch überflüssig^^ Trotzdem sieht die Box total geil aus :)

Das Letzte, und eigentlich das Coolste heute: Wie es der Zufall will, rannte mir heute ein Telekom-Mensch über den Weg! Habe mit ihm kurz gesprochen, da ich schon seit Jahren mit Telekom Comfort Surf blabla mit einer 6000er Leitung rum-eier und dafür satte 50 Euro im Monat bezahle! Habe jetzt umgestellt und bekomme bald das Telekom Entertain Comfort Paket mit einer V-DSL 25 Leitung :D Für den gleichen Preis.

So. Falls es heute noch irgendwelche Trophäen gibt, werde ich das später noch posten! :)

Hm Finchi du musst dein Geld mehr sparen^^ So als werdender Vater ;)

Ich habe von Lego einen Helikopter ^.^

Aus diesem Alter kommt mal wohl nie raus, aber wenn du was geiles willst kauf dir das hier:

http://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-10143-Todesstern/dp/B000Q1LJY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321290159&sr=8-1

oder

http://www.amazon.de/Lego-Star-10030-Destroyer-Teile/dp/B0009F3DXM/ref=pd_sim_toy_1

Natürlich sind wir Lego Fans. Lego ist doch total genial!

Ich hab die Platin in NCIS heute nicht geschafft. Könnte ich zwar noch machen, aber ich gehe nun lieber etwas auf die Couch zu meiner Frau ;)

Trophäen gabs 2. Eine Bronze und eine Silberne! Beide in Episode 3! Morgen dann noch Episode 4 beenden und die Platin ist im Sack, endlich!^^

Mal sehen was ich dann in den nächsten Tagen zocke oO

Natürlich sind wir Lego Fans. Lego ist doch total genial!

Ich hab die Platin in NCIS heute nicht geschafft. Könnte ich zwar noch machen, aber ich gehe nun lieber etwas auf die Couch zu meiner Frau ;)

Trophäen gabs 2. Eine Bronze und eine Silberne! Beide in Episode 3! Morgen dann noch Episode 4 beenden und die Platin ist im Sack, endlich!^^

Mal sehen was ich dann in den nächsten Tagen zocke oO

Ist ja auch :biggrin5:

GW dazu ;)

Hast doch noch genug rumliegen, oder nicht:emot-raise:

Hast du den Banner aus dem starpost eig selber gemacht??

Hm deine Facebook Berichte würden mich auch interessieren, entweder du postest die hier oder lässt mir mal per ICQ deinen Namen für facebook zukommen^^

guckst du hier ;)

Danke

Spoiler: Hide

Banner

Das erste große DANKE geht an drenas, der mir den genialen Banner für den Startpost gebastelt hat.

Danke Duc :)

@Blacky

Danch hats ja schon beantwortet ;)

Heute gabs wieder keine Trophäen xD Scheiss Lego, das hält mich vom Zocken ab!

Hab mir aber gestern Nacht auf der Arbeit was überlegt. Am Wochenende werde ich meine Startposts mal überarbeiten, ich will da ein bisschen was anders machen!

Die sind mir zu langweilig so ;)

Bei Lego komm ich gut vorran, also bei meinem echten Modell, lol. Bilder poste ich die Tage mal, schaff ich leider heute nicht mehr :(

ah, doch eins hab ich für euch :D

20253-albums4022-picture37502-jpg

Ist der momentane Stand nach ca. 3,5 Stunden bauen :) (Natürlich immer mal kurze Pausen dazwischen gemacht^^)

Kommst ja gut bei deinem Lego Vorhaben voran :biggrin5:

Wünsch dir dabei weiterhin viel Spaß :)

Finde das erstaunlich, was die inzwischen aus Lego Technik gemacht haben. Zu meiner Zeit war es zwar schon ganz nett, aber heutzutage mit den ganzen Motoren und "programmierbaren" Sachen und so....*schwärm* :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...