Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Herzlich Willkommen in Finchis Chill-Out-Lounge Mahlzeit Community! Über michMittlerweile werden mich wohl die meisten Projektler hier im Forum kennen.Ich bin der Finch Im richtigen Leben heiße ich Christoph, bin am 14.11 geboren und komme aus der Nähe von Aachen.Seit ein paar Wochen bin ich nun verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Unser beiden Hunde wollen natürlich auch jeden Tag versorgt und unterhalten werden!Mehr gibts in meinem Vorstellungsthread. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre IRRE, die 10te summt! oODie Chill-Out-LoungeDen Titel meines neuen Projektes kam maxesch ganz spontan in den Kopf geschossen oO Und er passt eigentlich wie die Faust aufs Auge!Wie oben schon erwähnt will ich es bald etwas "ruhiger" angehen lassen, da Zockernachwuchs unterwegs ist!Schon jetzt merke ich, dass die Zeit für diverse Hobbies knapper wird, was sich ab Februar bis April nächsten Jahres drastisch verschlimmern wird! Zumindest gehe ich im Moment davon aus.Da ich aber nicht komplett von der Bildfläche bei den Projekten verschwinden will starte ich nun ein "normales Spielerprojekt".Ich hab einfach mega Spaß daran gefunden meine Erfolge mit den Leuten aus der Community zu teilen.Meine ZieleNaja, Ziele. Richtige Ziele setze ich mir eigentlich nicht!Ich werde dieses Projekt dazu nutzen um mal ein paar alte Spiele zu entstauben, sowie auch mal gute 100% Games zu spielen. Das Platinprojekt zwingt einen ja förmlich zu den Platinspielen, hehe!Natürlich möchte ich meine Platinsammlung gerne erweitern.Ich werde wohl auch wieder alles quer durcheinander zocken.Im Prinzip eine Neverending Story!Zusammegefasst könnte man sie erstmal so ansetzen: 50 Platintrophäen erspielen 3000 Trophäen erspielen Updates und Bespaßung der LeserschaftWie habe ich das in meinem Platinprojekt so passend formuliert?Ich werde in unregelmäßigen Abständen regelmäßig Updates schreiben In der nächsten Zeit sollte das noch wirklich häufig stattfinden. Später wird es wohl deutlich weniger!Manchmal kommen halt größere Updates wenn ich wirklich viel geschafft habe, oder ich poste einfach nur kurz den Fortschritt in den Spielen die gespielt wurden. Auch werde ich posten, wenn mal irgendwas anderes erwähnenswertes passiert!Wenn ich eine Platin erspielt habe, werde ich ähnlich wie bei Thrillhelm, eine Platinrückblende schreiben.Projekt ÜbersichtPost1: Einführung und AllgemeinesPost2: Meine Spiele fürs ProjektPost3: Chillige RückblickePost4: Sonstiges (Danksagungen, Statistiken etc.)Wie bei meinen anderen Projekten auch, wünsche ich euch nun viel Spaß beim durchstöbern!Gruß,Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Spiele für mein Projekt Mittlerweile besitze ich ca. 90 Bluray und über 40 PSN Spiele.Wovon ich erst 35 (vorm Projektstart) auf Platin und 9 auf 100% habe.Eines meiner neuen Lieblingsgenre sind die Musikspiele, welche hier auch zahlreich vertreten sind.Der Banner in Post 1 zeigt einige Platintrophäen, die ich sehr wahrscheinlich nicht packen werde! Trotzdem werde ich sie natürlich versuchen.Aufgegeben habe ich bisher nur eine Platin Ich müsste jetzt, um alle meine Spiele aufzählen zu können, meine komplette Sammlung aus dem Schrank holen und nachgucken. Mach ich aber nicht. Wenn mir wieder eines einfällt, trag ich es ein. Gibt eh einige Spiele, auf die ich entweder keine Lust mehr habe, oder wo mir der online-Kram eh zuviel ist und ich Platin garnicht versuchen werde (RDR zB.)Legende:Grün = wird momentan gespieltBlau= Während dem Projekt platiniert oder auf 100% gebrachtPlatinspiele: Alien Breed: Impact Assassin's Creed: Brotherhood (nur noch online) Assassin's Creed: Revelations Battlefield Bad Company 2 (nur noch online) Batman Arkham City Battlefield 3 Borderlands Cabela´s Adventure Camp Captain America: Super Soldier CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung Dark Void Dead Space Dead Space 2 DJ Hero DJ Hero 2 Dragon Age: Origins Dragon Age 2 Ferrari: The Race Experience Fifa 12 Final Fantasy 13 Für immer Shrek God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gran Turismo 5 Green Day Rockband Green Lantern: Rise of the Manhunters Guitar Hero: Greatest Hits Guitar Hero: Warriors of Rock Hunted: Schmiede der Finsternis inFamous Kung Fu Panda 2 Lego: Harry Potter - Die Jahre 1-4 Lego: Harry Potter - Die Jahre 5-7 Lego: Rockband Majin and the forsaken Kingdom Monster Jam: Pfad der Zerstörung Motorstorm Apocalypse My Sims Sky Heroes NCIS Need for Speed: Hot Pursuit Prince of Persia Red Dead Redemption Schlag den Raab Sly 3: Honour among Thieves Split / Second: Velocity Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Start the Party! Save the World Super Street Fighter 4 Tekken 6 Tekken Hybrid (vorbereitet) The Elder Scrolls V: Skyrim Trine TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Vanquish 100% Spiele: After Burner Climax Altered Beast Astro Tripper Catan Costume Quest Cuboid Crash Commando Critter Crunch Fat Princess Flow Flower Limbo Pflanzen gegen Zombies Prince of Persia Classic Red Faction: Battlegrounds Sackboy's Prehistoric Moves Sega Rally Online Arcade Shatter Sonic The Hedgehog Sonic The Hedgehog 2 Super Stardust HD Tetris Worms Crazy Golf Zen Pinball Zuma Das -Symbol bzw. das -Symbol markiert die Spiele die im Projekt platiniert oder auf 100% gebracht wurden Welche Spiele ich bereits VOR diesem Projekt "platiniert" oder auf 100% gebracht habe könnt ihr im Spoiler sehen! Platin: Anarchy: Rush Hour Assassin's Creed II Band Hero Burnout Paradise Cars: Race-O-Rama Colin McRae: Dirt 2 Dante´s Inferno Dead Nation Die Pinguine aus Madagaskar Disney Sing It: Filmhits Fifa 11 Fritz God of War God of War II Guitar Hero 5 Lego: Pirates of the Caribbean Megamind Mini Ninjas Need for Speed Shift Oben Prince of Persia: Die vergessene Zeit Ratchet & Clank: A Crack in Time Sacred 2 - Fallen Angel Sega Megadrive Ultimate Collection Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Spare Parts Start the Party! Terminator Salvation Trivial Pursuit Uncharted: Drakes Schicksal Vancouver 2010 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Worms 2: Armageddon WWE Legends Of WrestleMania 100%: .detuned Back to the Future Episode 1 - Es ist an der Zeit Back to the Future Episode 2 - Schnappt Tannen Back to the Future Episode 3 - Bürger Brown Back to the Future Episode 4 - Double Visions Back to the Future Episode 5 - Outatime Frogger Returns (DE) Linger in Shadows Stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Finchis chillige Platin1: Kung Fu Panda 2 Kung Fu Panda 2 Platintrophäeerhalten am 31.10.2011 05:03Platinschwierigkeit: 1Platinzeitaufwand: ca. 5 Stunden!Das Spiel und die Trophäen:Ha, Kung Fu Panda 2 war meine erste Platin in diesem Projekt und kam direkt am ersten Tag bzw. in der ersten Nacht!Das Spiel an sich war relativ schlecht! Was sag ich? Relativ schlecht? Im Grunde war es total beschissen. Der dicke Bär reagiert so träge wie er fett ist und das ganze Spiel ruckelt wie die ersten Fahrversuche von Henry Ford mit seinem ersten fahrbaren Untersatz! Sobald mehrere oder überhaupt ein Gegner auf der Bildfläche erscheint und man einen Kick ausführen will fängt es schon an zu ruckeln! Die Grafik ist natürlich mies. Aber so ist es ja bei fast allen Lizenzspielen!Zum Glück war die Platin in 5 Stunden geholt! Länger sollte man sich damit auch nicht rumärgern müssen! Die Sammelsachen waren eigentlich ALLE einfach versteckt, bis auf ein Paket mit 5 Gold! Meine Güte, ich bin glaub ne halbe Stunde rumgerannt um das letzte Goldpäckchen zu finden! Aber am Ende war es dann ganz offensichtlich. Ob die Story dem Film nachempfunden ist kann ich nicht sagen, da ich den Film NOCH nicht gesehen habe (er liegt aber schon als Bluray hier)! Im Spiel muss man halt Jagd auf komische Echsen und Gorillas machen, weil diese die Stadt plündern. Warum sie das tun, weiß ich ehrlich gesagt garnicht so wirklich Story war also auch nicht so toll !Einzig die dämlichen Sprüche des fetten Protagonisten haben mich nicht genervt. Das war bei Megamind oder Oben weitaus schlimmer! Auch so war es eigentlich ganz witzig, um dem Spiel wenigstens etwas Positives ab zu gewinnen!Pro:Die Gegner mit ner Gitarre verprügeln und der Sound der beim Aufprall entsteht! Der Witz in den Sprüchen war echt ganz ok!Kontra:Eigentlich der ganze Rest! Vor allem aber das RUCKELN!!! AAAAAH, DAS RUCKELN!!!!Kurz zusammen gefasst:Schlechtes Lizenzspiel mit schneller Platin, also nur was für Platinjäger! 2: Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 2 Among Thieves Platin erhalten am 11.11.2011 13:41Platinschwierigkeit: 5Platinzeitaufwand: ca. 21 Stunden!Das Spiel und die Trophäen:Huiuiui.Eigentlich brauch ich hier garnicht viel zu schreiben, da das Spiel sowieso jeder kennt und fast jeder gut findet !Trotzdem will ich ein paar Worte drüber verlieren.Teil 1 hat mich damals, ganz zu Beginn, nicht wirklich gefesselt. Aber habs dann irgendwann durchgezogen und danach hatte ich richtig Bock auf Teil 2!Und ich wurde nicht enttäuscht! Among Thieves war um WELTEN (!!!) besser als sein Schicksal. Die Story, die Charaktere, das Gameplay und die Grafik, die Grafik, von der braucht man garnicht reden. Das i-Tüpfelchen ist dann noch der Witz im Spiel. Die Unterhaltungen der Charaktere tuen ihr übriges. Ob Drake oder Chloe nen coolen Spruch abgeben oder ob Lazarevic mit seinem Akzent und seiner Stimme es einem eiskalt den Rücken runterlaufen lässt!Die Kamerafahrten runden das ganze dann ab. Ob man plötzlich hin fällt und fast von einem Panzer platt gerollt wird oder im "Häuserkampf" vor einem voll bewaffneten Truck davon rennt. Teilweise bleibt einem einfach keine Zeit zum Durchatmen! Hätte ich es auf leicht gezockt, hätte ich es wohl an einem Stück durchgerockt. Aber auf schwierig war es teilweise schon anstrengend und die ein odere andere Stelle stellte mein Können auf die Probe! Da ich mit UC1 meinen ersten Shooter überhaupt auf schwer gespielt hatte, ist dieses Können halt teilweise begrenzt. Aber man kann sich jederzeit gut durchkämpfen. Apropos durchkämpfen!Man kämpft sich durch die unterschiedlichstens Gegenden. Bricht man in ein Museum ein, kämpft man sich durch ein Ausgrabungslager oder klettert über einen fahrenden Zug, während man einen Kampf-Heli bekämpft! Es wird halt einfach nie langweilig.Ich konnte mich sogar mit dem, natürlich wieder vorhandenden, "übermenschlichen Abschnitt" anfreunden. Während die Zombie-Spanier aus Teil 1 mich noch tierisch genervt haben (spiel ich Resident Evil oder was?) habe ich mich im zweiten Durchgang in Shambala sogar auf die blauen Muskelpakete gefreut! Macht ja auch alles irgendwo Sinn! Bin gespannt, was in Teil 3 an übernatürlichem eingebaut wurde!Pro:Den folgenden Text bitte nur lesen, wenn ich euch nicht die, meiner Meinung nach, geilste Stelle im Spiel vorwegnehmen soll Eigentlich ist hier alles Pro, allerdings ist mir eine Szene ganz deutlich im Kopf geblieben und hat mich beim ersten Durchgang richtig geflasht! Nach dem Zugunglück klettert man in den Tiefschnee und muss angeschossen einen recht harten Kampf überstehen. Danach kippt man in den Schnee und sieht, während Drake die Lampen ausgehen, einen Mann mit Hut im Schneesturm. Kurz darauf wird man in dessen Hütte wieder wach und versteht kein Wort von dem was er sagt. Als der Kerl mit der Kopfbedeckung mir ne dicke Jacke in die Hand drückte, dachte ich erst: "Na super, raus in die Kälte, in den Schnee, ich bin bestimmt in soner gammligen Hütte, alleine irgendwo in Tibet :D"... aber nix da. Tritt man durch die Tür ins Freie, findet man sich NICHT im Schnee wieder sondern erblickt ein idyllisches, tibetisches Bergdorf mit spielenden Kindern, grünen Wiesen und bunten Häusern. Ich war total fasziniert von dieser Location! Für mich DIE Szene in Among Thieves! Kontra:So richtig schlecht war garnichts! Einzige die Trophäe mit 10x Stahlfaust Experte dingsda hintereinander war total ätzend!Das Chilli-Extra:Ich hab mich irgendwie mehr vor der "Überlebenskünstler" Trophy gefürchtet als vor dem Extrem-Durchgang Doch plötzlich, auf Crushing, mitten in Shambala: "BLING" Hart! Hätte ich garnicht mit gerechnet^^Kurz zusammen gefasst:Uncharted 2 Among Thieves hat Drakes Schicksal vom Thron gestoßen Momenan der beste Shooter für die PS3! Mal sehen was Teil 3 bringt! 3: NICS NCISDer Gerechtigkeit wurde genüge getanerhalten am 18.11.2011 23:17Platinschwierigkeit: 1Platinzeitaufwand: ca. 5 Stunden!Das Spiel und die Trophäen:Leute, Leute! Was soll ich denn dazu sagen bitte!?!Ein Spiel, basierend auf einer eh schon relativ schlechten Fernsehserie? Wie soll das denn dann gut werden? Kann ja nicht funktionieren!Aber... es funktioniert doch, zumindest ein bisschen! Es ist natürlich kein Überfliegerspiel, aber man kann da ruhig mal die 5-6 Stunden investieren. Schade, dass es so teuer ist. Ich war so dreist und habs mir einfach mal bestellt! Die Story ist anfangs relativ verwirrend, am Ende passt aber doch alles zusammen! Schade nur, dass es WIEDERMAL die "Amis" sind, welche die Welt vor dem Terrorismus retten oO! Das war dann irgendwie zuviel des Guten! Normale "Fälle" hätten es auch getan!Die Trophäen kommen allesamt während dem Spielverlauf, man muss echt auf garnichts achten. Bei Megamind musste man wenigstens noch bei den Bossen aufpassen, dass man nicht stirbt! Aber hier kann man tatsächlich einfach durchspielen. Bin mal gespannt was CSI anders macht. Im Prinzip ist NCIS ein "Klick & Joint Venture" ... ich glaub so hießen die damals Wenn ihr es ausleihen könnt, dann tut es, ist wirklich nicht schlecht. Aber für den Vollpreis von 50 Euro sollten es nur schwerreiche oder total geisteskranke Trophyhunter holen. Wobei ihr da jetzt entscheiden dürft zu welcher Gattung ich gehöre Normalerweise finde ich diese Serien von CSI und wie sie alle heißen richtig schlecht. Einzig "Criminal Intent" mit Vincent D'Onofrio (Der Kerl ist genial) und "Special Victims Unit" ist cool. Aber Horatio und Co. sind mir einfach zu crazy drauf. Was die alles wissen. Sehen einen kleinen Fleck und kombinieren sofort: Fleck = Sekret = Frosch aus Afrika (Gattung , Farbe, Größe und Wohnort) -.- LoL. So ein Schwachsinn! Sorry, ich schweife ab! Pro:Vergisst man bei einem Verhör einmal x zu drücken, kann man beim erneuten Verhören das Gespräch wegdrücken!Kontra:Gameplay ist auf der anderen Seite etwas zu lahm! Ein klein wenig mehr Action wäre schön gewesen!Kurz zusammen gefasst:Spiel zur Fernsehserie. Fans der Serie oder Trophyhunter können aber bedenkenlos zugreifen (Wenn es nicht so teuer wäre) Finchis chillige 100% Folgen, sobald ich ein Spiel im Projekt auf 100% gebracht habe! !!Monatsrücklicke !! November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke BannerDas erste große DANKE geht an drenas, der mir den genialen Banner für den Startpost gebastelt hat.SonstigesAn maxesch für die schnelle Namensfindung fürs Projekt!An maxesch für den genialen "Platinrücklick-Namen": Finchis chillige Platins Trophy Stats Bei Beginn des Projekts: Level: 17 (41%) Platin: 35 Gold: 179 Silber: 472 Bronze: 1517 Gesamt: 2203Nach November 2011: Level: 18 (6%) Platin: 38 Gold: 193 Silber: 531 Bronze: 1624 Gesamt: 2386 Chillige LinksFinchis Platin-Wolkenbruch-ProjektFinchis Triple-R-Platintag 2.0 Finchis Youtube-KanalMaxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 viel Glück, Erfolg, Spaß und was du sonst noch so alles brauchst Durchhaltevermögen ja eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Willkommen bei uns auf der dunklen Seite des Trophäenerspielens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Viel Glück beim neuen Projekt finchi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gebt mir mal nen Tipp wie ich die Rückblenden nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Tipp: Finchi hats drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und hier direkt weiter Viel Spaß wünsch ich dir hier Mein Gedächtnis lässt langsam nach, werd ja auch langsam alt, aber welche Platin hast du aufgegeben? Da bin ich jetzt etwas neugierig Vor Allem würd ich gerne wissen, warum du die Platin in deinem Banner nicht schaffen wirst, einige sind da doch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und hier les ich ab jetzt auch immer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hehe, danke Leute! Ich habe SSF4 aufgegeben. Die Trials da haben mir schon ein paar Stunden die Nerven kaputt gemacht und komplett ohne Fortschritte!^^ Schaffbar sind die alle, aber ich vermute ich muss die beiden Musikspiel Platins aus dem Banner aufgeben Ich suche immer noch nach nem Namen für die Rückblenden bzw. Rückblicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. Name: finchi hats drauf 2. Name: finchi hats fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. Name: finchi hats drauf2. Name: finchi hats fertig Naja, so kann ich ja aber nicht meine Platinrückblenden nennen!^^ Außerdem hab ich es eigentlich nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Viel Glück und Spaß weiterhin Finchmeister;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Ich bin übrigens am gleichen Tag geboren, wie du.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und weiter gehts, jippi! Und ich bin auch wieder mit von der Partie ^^ Wünsch dir natürlich viel Spaß beim Projekt und uns (den Lesern) noch viel mehr beim lesen der tollen Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Finchi did it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann auch mal für das Projekt viel Erfolg! Nenn deine Rückblenden doch einfach: Finchi made another Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Junge, du tust mir da ganz Schreckliches an. Ich bin es gewohnt auf Platin-Projekte zu klicken, wenn ich deine Schandtaten lesen will. Jetzt reißt du mich so wild aus meiner vertrauten Umgebung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.